2021-02-26

Elisabeth Westhoff: Klarheit



Als Körperwandler gibt es immer wieder diese Sterbetage, ich erlebe es seit Jahren.

Wenn es gewaltig bergauf geht mit uns und den Energien liegen wir am Boden.

Es ist so, da gibt es kein raus, kein zurück, kein ich will nicht.. wir gehen da durch.

Atmen, geschehen lassen, durchfliessen lassen…

Lasse dich nicht in die Irre führen.

Lasse dir von niemandem erzählen, wie du dich zu fühlen hast.

Was du zu tun, oder zu lassen hast.

Ich weiss es aus eigener Erfahrung, wie intensiv diese Stunden und Tage sein können.

Da geht nichts.

Bleibe da wirklich bei dir.

Folge da deinem Gefühl.

Auch nicht, was ich dir sage… vielleicht liege ich da auch nicht immer richtig für dich.

Fühle für dich und tue, oder eben nicht.

Heute war wieder so ein Tag.

Hurra, wir leben noch.

Lasse dich zu nichts zwingen, kein Wusel im Aussen.

Es sei denn, dir ist danach.

Du entscheidest, in jedem Moment.

Wenn die Lebendigkeit und Leichtigkeit zurück kommt… geniesse alles, wonach dir ist.

Ganz viel Segen für dich, du mutige Seele, du strahlender Stern.



Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.