2021-02-27

Bestes UFO-Video seit Jahren? Gefälscht, oder echt?

 - Eine Frau, die sich nur als Musikerin bezeichnet, hat eine Videoaufnahme eines kleinen UFOs aufgenommen, das neben einem Verkehrsflugzeug, das nach Chicago fliegt, hin und her huscht. Die Musikerin hat ursprünglich das Video auf Twitter geteilt mit der Beschriftung: "Okay, als ich von Chicago nach Hause flog, sah ich etwas Gespenstisches; mein Bauchgefühl war, dass es ein UFO ist, aber ich dachte, das kann nicht möglich sein, also dachte ich an eine Militärdrohne, aber ich weiss nicht... Irgendwelche Gedanken dazu?"

- Die Frau, die das verspielte UFO gefilmt hat, zeigte es auch den Leuten, die neben ihr gesessen haben. In dem Clip, sagt sie, ist es "rechts über diesen Sonnenkollektoren" und dann ein Objekt zack in Sicht, schwebt und zack wieder weg mit einer sehr hohen Geschwindigkeit. Geräusche von Schock und Erstaunen sind zu hören, bevor das UFO umkehrt und in Kurven nach oben fliegt in der Ferne.


- Seitdem hat sie das Video von ihrem Twitter entfernt, ohne zu erklären, warum. Einige Kommentatoren glauben, dass dies möglicherweise daran lag, dass das Video gefälscht war, andere erwogen jedoch die Möglichkeit, dass jemand, vielleicht sogar die Regierung, sie bat, das Filmmaterial zu entfernen.

Während viele den Videoclip sofort als Fälschung bezeichnen, sind andere sicher, dass es sich um ein echtes UFO handelt. Sie halten es für absolut echt, basierend auf den Reaktionen der Leute im Flugzeug. Ein Kommentator beschreibt es als das „bestes UFO-Video seit Jahren“.

Also, was denkt ihr...?

Quelle: https://exonews.org/best-ufo-video-in-years-shows-ufo-speed-away-and-return/

1 Kommentar:

Danke.