2021-02-27

Vollmondsegen zum 27.02.21 mit Sirius-Grüssen „Jetzt ist es an der Zeit, das Liebeslicht in euch selbst zu integrieren“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Vollmondsegen zum 27. Februar 2021: Sirius-Grüsse

„Liebste Freundinnen und Freunde – wir grüßen euch herzlich! Aus den Sirius-Kulturen des erweiterten Bewusstseins entsenden wir euch eine Liebeswelle tiefster Verbundenheit. Wisst ihr, dass eure Erde ein besonderer Ort ist? Euer Sonnensystem entfaltet sich in Obhut des Christuslichtes, das ihr als „Liebeslicht“ kennt. Seine Strahl 2 Energie betreut eure Evolution mit Liebe und Weisheit. Eure Sonne und ihr Planet Jupiter verströmen diese Energie wie eine immerwährende Nahrung. Euer frei gewählter Auftrag jedoch, geht darüber hinaus. Als Menschheit auf Planet Erde manifestiert ihr die Signaturen des dritten Strahls: Beweglichkeit, Formwerdung, Struktur und kreative Realisation. Gemeinsam mit eurem Planeten-Logos übernimmt eure Gattung den Auftrag, das Liebeslicht des zweiten Strahls in die sichtbare Form dichtester Materie zu bringen.

Nun tretet ihr den Heimweg an, und erfahrt die Zeit eures Erwachens. Das hebt eure Empfindungen und eure Wahrnehmung erneut ins Liebeslicht. Ihr seid herausgefordert, liebste Freunde. Jetzt ist es an der Zeit, das Liebeslicht in euch selbst zu integrieren – täglich ein wenig mehr. Euer höheres SELBST lächelt euch zu, denn es weiß genau, wovon wir sprechen. Euer alltägliches Selbst zaudert und staunt noch ein wenig – es spürt die Dynamik der Evolution, und untersucht seine Aufgaben. Ihr entdeckt euch neu, liebste Freunde, und nichts ist mehr, wie es war. Ihr erkennt euch als reines Bewusstsein, das eine Erfahrung macht! Lenkt eure Energie-Körper, das Fühlen, Denken und Tätig Sein, aus dem Geist des ICH BIN. Als lichtvolles Bewusstsein manifestiert ihr euch auf dieser Erde. Übt Mitgefühl mit dem Unvollkommenen, und gebt der Liebe Priorität in allen Ebenen. Erkennt das Werden allen Seins, ohne seine noch sehr unvollkommenen Aspekte zu verurteilen. Handelt nach eurer Erkenntnis, und bringt das Göttliche Licht so in die Sichtbarkeit.

Das ist die Spur eurer Göttlichen SEELE, liebste Freunde. Sie geleitet euch liebevoll, und gibt euch alles, was ihr braucht. IHR SEID diese SEELE, ihr Lieben. Eine neue Definition eurer Identität beginnt. Wie fühlt es sich an, euren Namen, euer Geschlecht, euren Beruf, eure Hautfarbe und all die anderen äußerlichen Aspekte eures Lebens als Ausdruck dieses großen Lichtes zu verstehen? Euer gesamtes alltägliches Leben gestaltet sich als „Fußabdruck“ im Ätherfeld Göttlicher Liebesenergie. Euer wahres ICH BIN ist reinstes, Göttliches Liebeslicht – das wisst ihr. Euer alltägliches „ich bin“ tanzt wie Schaumkronen auf dem vom Sonnenlicht beschienenen Ozean. Wo wollt ihr euch aufhalten, ihr Lieben? Welche Bewegung vollzieht euer Bewusst-SEIN? Lasst euch tragen auf dem Ozean der Liebe, und genießt die sprühende Freude seiner Schaumkronen. Taucht tief in die Bereiche seiner Unendlichkeit, und entdeckt euch selbst als unendlich. So vollzieht ihr euren Auftrag auf Planet Erde. Genau so bringt ihr das Licht in jedes einzelne Atom seiner materiellen Substanz. Spürt ihr die Bewegung, die daraus erwächst? Lauscht fein, und erkennt, dass sich eure Transformation jetzt vollzieht. In den beschleunigten Atomen eures materiellen Ausdrucks geschieht euer Aufstieg ins Licht! Wisst euch gesegnet und behütet von der Liebe, die alles erschafft, was ist.„

Quelle: http://liebeslicht.net/christussegen-02-2021/

Das Segens-Video findet ihr im Anschluss an den Text auf der Seite der Fahrnows.

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2021/02/27/vollmondsegen-zum-27-02-21-mit-sirius-grussen-jetzt-ist-es-an-der-zeit-das-liebeslicht-in-euch-selbst-zu-integrieren/

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.