2021-02-27

Heilklänge Vollmond ... Healing Sounds~Grounding~Depths~Nurturing



Bild, Stimme, Koshi Chimes by Daniela

Hintergrundmusik epidemicsound.com Golden Chant by Joseph Beg

Ich bin Daniela, Heilkünstlerin, Autorin und Sternensaat

Aktuelles zu meiner Kunst, bald auch meinen neu verlegten Büchern, findet Ihr auf meiner Website https://www.seelenliebedanielakistmac...

Hier erschaffe ich Dir Deine ganz individuelle Heil-, Seelen- und Energiekunst. Dies für alle Zwillingsflammen, Sternensaaten und hochsensible Seelen Hier kannst Du nun auch eines meiner wundervollen 3 verschiedenen Heilenergiekarten-Decks beziehen, die ich selbst gemalt bzw. gestaltet habe. Schaue gerne im Shop https://www.seelenliebedanielakistmac...

Du findest mich auch auf Telegram, wo ich täglich die Energien poste https://t.me/zwillingsseele

Weitere Heilvideos in meiner Sammlung Zwillingsflammen und Spiegelseelen ~ Heilaudios und -videos https://www.youtube.com/playlist?list...

Energy and Healing Sounds Von mir erstellte gechantete Klang- und Heilreisen https://www.youtube.com/playlist?list...

Sende mir gern bei Anfragen, Feedback und Impulsen eine Mail an: daniela1204@gmx.net

Seelengrüße von Herz zu Herz, Daniela

Wertschätzungsspenden PayPal.Me/DanielaKistmacher Oder sheba-eternity@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.