2021-02-05

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 5. FEBRUAR 2021


5. Februar 2021

Ihr Lieben, einige von euch gehen um des lieben Friedens willen [vorsichtig] wie auf Eierschalen um andere herum. Aber indem ihr das tut, stört ihr euren eigenen Fluss und eure Fähigkeit, euch als euer authentisches Selbst zu zeigen. Es belohnt zudem andere in ihrer Reaktivität. Erschafft das also wirklich Frieden, oder bedeutet es, zu wählen, alle Beteiligten darin zu unterstützen, in einer geringeren Version ihrer selbst zu bleiben, als es ihnen tatsächlich möglich ist?

4. Februar 2021

Ihr könnt euch nicht gleichzeitig selbst verleugnen und Akzeptanz üben. Ihr könnt nicht gleichzeitig in Widerstand und Akzeptanz sein. Ihr Lieben, wir möchten, dass ihr euch mit diesen Aussagen befasst und erkundet, inwiefern ihr das in eurem Leben vielleicht unabsichtlich tut.

Weigert ihr euch, eure eigene wundervolle und göttliche Essenz zu sehen? Sagt ihr Nein zu der Hilfe von anderen? Versucht ihr, energetische Veränderungen zu 'ertragen', anstatt euch einfach das zu geben, wonach euer Körper verlangt? Geht ihr aktiv gegen das an, was der Fluss unterstützt?

Es sind euer Glaube und euer Vertrauen in eure göttliche Fähigkeit, eure Seele, eure Führer, die Quelle, das Universum und den Aufstiegsprozess selbst, was euch ermöglicht, die Evolution eures Lebensausdrucks mit der größtmöglichen Leichtigkeit und Unterstützung anzunehmen. Ist es nicht an der Zeit, euch selbst genug zu lieben, um die Gewohnheit des Widerstands aufzugeben und auf die göttliche Intelligenz eurer eigenen Entfaltung zu vertrauen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.