2021-02-05

💎Kosmische ENERGIE 💎BOTSCHAFT LOURDES 💎 Die heilige Bernadette



CHANNELING der heiligen Bernadette von LOURDES

🙏Ich bin sehr ergriffen, dass ich diese heiligen Energien von ihr für euch channeln darf. Ein berührende BOTSCHAFT für genau diese Zeit mit einem Energie Transfer von den Engeln.

💎Die friedliche Energie und Worte von Bernadette, tragen mich in die höheren Welten und ihr spürt auch meine Ruhe. Möge diese sich auf euch übertragen.

💛Im Video erzähle ich euch noch meine persönliche Geschichte mit ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.