2021-04-15

Machen Schafe Kornkreise, oder kreisen Schafe in Kornkreisen... oder gibt es Korn in Schafskreisen, man weiss es nicht... oder...


[...doch etwas sehr...sehr Schönes...💖]

Hunderte von Schafen versammeln sich in einem seltsamen "Herdenkreis" auf einem britischen Feld

Eine riesige Schafherde hat für Aufsehen gesorgt, nachdem sie in einem ko(r)nzentrischen Kreis auf einem Feld in East Sussex, Großbritannien, stehend gesichtet wurden.

Ein Dozent an der Royal Holloway University in London, sagte, er gehe jeden Tag an den Schafen vorbei und sie seien normalerweise sehr laut.

Christopher Hogg, der Mann, der das noch nie gesehene Phänomen entdeckte, während er mit seinem Fahrrad in Rottingdean unterwegs war, sagte, dass er zunächst dachte, es sei ein Raumschiff.

Hogg teilte Fotos des ungewöhnlichen Spektakels auf Facebook, woraufhin viele Nutzer meinten, es sähe tatsächlich wie ein "Alien-Schiff" aus.

"Ich war auf meiner täglichen Fahrradtour, als ich über den Hügel kam und diesen herrlichen Kreis sah. Zu diesem Zeitpunkt war ich etwa eine halbe Meile entfernt, was mich denken ließ, dass was auch immer es war, es war riesig. Es war untertassenförmig, wie ein Alien-Schiff," Hogg wurde mit den Worten von Jam zitiert Presse zitiert.

"Es war wunderschön, aber im Jahr 2021 auch ein bisschen zu seltsam, um sich wohl zu fühlen. Ich radelte näher und näher und realisierte dann, dass der Kreis Schafe waren!", fügte er hinzu.

Der 47-Jährige, der Dozent an der Royal Holloway University in London ist, sagte, er fahre jeden Tag an den Schafen vorbei und sie seien normalerweise sehr laut. Aber bei dieser Gelegenheit waren sie still und ruhig. "Es war so still, als ob sie in Trance wären. Es war sehr unheimlich", sagte er.

Hogg zeigte die Fotos, die er gemacht hatte, seiner Frau und seinem Sohn, die beide von dem Schwarmkreis schockiert waren.

Nachdem er die Fotos auf Facebook geteilt hatte, rätselten mehrere Nutzer, was solch einen seltenen Anblick verursacht hatte.

"Es gab viele Diskussionen darüber, ob es sich um einen Korn- oder Herdenkreis handelte und ob die Schafe von einer fremden Macht gerufen wurden. Andere dachten, sie würden dem Bauern einen Streich spielen. Wir waren uns alle einig, dass es ein Mysterium war, das den Rückruf von Mulder und Scully rechtfertigte", so Hogg.

Quelle, bis auf die Überschrift:
https://www.timesnownews.com/the-buzz/article/something-out-of-the-x-files-hundreds-of-sheep-assemble-in-mysterious-flock-circle-in-uk-field/743779

[Dazu habe ich gerade auch gehört: https://youtu.be/W_o88JGP_sE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.