2021-04-26

Plejaden 1 Nachrichten 25. April 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!!

"Verhaltensverstösse" werden weiterhin aufgedeckt.

Archetypische Kräfte expandieren.

Oportunismus - werden weiterhin aufgelöst.

*Árguan ist noch anwesend. Auflösungen sind im Gange.

Spezifische Projektionen setzen sich fort, neue werden eingerichtet.

*MiD werden weiterhin benachrichtigt.

Funneling beschleunigt sich weiter.

Innere Umgebungen setzen ihre Vorbereitungen fort.

Freisetzungen des Unbewussten werden eingeleitet: 1/3 SPEZIFISCHE EBENE >>>> 89% (nicht regressiv).

Neue Rhythmen steigen auf.

Freundliche Temperamente breiten sich im Reich aus.

*Ätherischer Turm 1: Multi Ebenen-Synchronisation in Vollendung: 92% (nicht-regressiv).

PVSE: Eleven +++++ Quantenerholung eingeleitet. Tiefe Ausrichtung genehmigt: 91% (nicht regressiv).

*444-Lokal in definitiver Abnahme: +++ Infiltrationen eingeleitet = 81% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING SHAMANIC INHERITANCES)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

3 Kommentare:

  1. vielen dank, auch für die übersetzung! & wat is funneling?

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, es geht um "leiten" oder weiterleiten, was sich beschleunigt.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr scheint Vertrauen zu haben in etwa,was Ihr nicht kennt.
    Die Plejader sind nicht unbedingt was Ihr meint.
    Es sind Fremde.
    Habt Vertrauen zu euch selbst.
    Jede fremde Macht verfolgt auch stets eigene Interessen.
    Papier,und schöne Worte.
    Das allein kann es nicht sein.
    Oder hat Einer,oder Mehrere, schon physischen Kontakt zu den Plejadern gehabt,oder hat ihn?
    Dann mal raus damit welche Interessen wirklich von den Plejadern "Uns gegebüber" in deren Agenda steckt.
    Aber leichtgläubig hinter etwas herrennen,ich weiss nicht.
    Informiert euch mal besser über diese Rasse.
    Ich kann mich erinnern,lange Zeit ist es her,da wurde auf dieser Seite ein zweiteiluger Bericht veröffentlicht,genau über diese Plejader.
    Leider weiss ich nicht mehr,wann.
    In diesem Bericht wurde gewarnt vor den Plejadern.
    Warum?
    Weil Selbige auch mit den Drakoniern,den Repto's ebenso, zusammen arbeiten.
    Informiert euch.
    Und,was über unseren Köpfen herumliegt,wer sagt,das es extraterrestrische sind?





    AntwortenLöschen

Danke.