2021-04-27

Sirius-Botschaft: „Gott, die Schöpfungsquelle, drückt sich in Dir aus, liebstes Menschenwesen“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus der Sirius Botschaft vom 13.4.20: „Gottes Ausdruck in der Materie“

Die Sirianer:

„Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass diese besondere Zeit ein universeller Test sein könnte? Aber wer testet euch, und worauf werdet ihr gerade getestet? Ihr erinnert euch – Alles ist Eins! Könnte es sein, dass ihr selbst euch testet? Das euer SELBST euch testet? Aber was will sie denn wissen, euer Göttliche Essenz – ist sie nicht bereits All-wissend? Wir lächeln euch zu, und bringen eure logisch aufeinander folgenden Gedanken bewusst ein wenig durcheinander…

Lasst uns das Thema von einer anderen Seite aus betrachten. Hier ist ein kraftvolles Mantra für euch:

ICH BIN Gottes Ausdruck in materieller Form!

Aha – klingt das nicht wundervoll? Gott, die Schöpfungsquelle, drückt sich in Dir aus, liebstes Menschenwesen. Und da tauchen auch schon die Testfragen auf:

Wieviel Göttliches Potenzial verwirklichst du aktuell in deinem Leben? Wo gibts noch „Luft nach oben“?

Wie könntest Du die Quelle allen SEINS noch müheloser, klarer und lichtvoller in diese Welt bringen?

Welche deiner Ausdrucksformen ist vielleicht unbeweglich geworden, und wie kannst du dir selbst neue Bewegungsimpulse schenken?

Euer eingespurtes Leben wurde unterbrochen. Nichts läuft mehr, wie ihr es gewohnt seid. Überall braucht ihr neue Orientierung.

Wollt ihr es euch leicht machen, ihr Lieben?

Dann meditiert öfter mit dem heutigen Mantra. Erinnert euch! Nehmt diese Wahrheit nach innen, und erfüllt euer Bewusst-Sein mit ihr. …..“

siehe auch fragen-an-sirius-zu-ihr-seid-gottes-ausdruck-in-der-materie/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.