2021-04-26

🌕SUPER VOLLMOND 27.4.21🌕 BOOSTER/DOWNLOAD➡️ Mit Aktivierung deiner GEHIRNKAPAZITÄT



💎Morgen um 09.15 Uhr Live Übertragung Vollmond Seelenreise mit Heike, Sandra und mir

https://www.eventbrite.de/e/super-vol...

🌞WOW..🌞Das ist ein richtiger VOLLMOND BOOSTER, wie ich es mir für uns alle gewünscht habe.

Live im Video, erhalte ich von einem geistigen Chirurgenteam aus den höheren Sphären, eine kosmische OP an meinem Gehirn um die Leistungsfähigkeit, die Telephatie und das kosmische Wissen in Form von Downloads, besser zu empfangen und zu entschlüsseln.💎

🌕Dies ist möglich mit der momentan starken Vollmond-Energie vom 27. April 2021. Die oberen Sphären haben mir mitgeteilt, dass dieses Video noch einige Wochen wirkt.

➡️Hier das empfohlene Video und den Kanal von Silvia Suryodaya Grupp: https://youtu.be/5gX3TbsXVqU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.