2021-04-26

LICHTPORTAL



Lichtportal Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Ich bin
dein Lichtportal.

Ich lade dich JETZT ein, den Weg nach innen zu gehen,
um zu deinem inneren Frieden, der tief in deinem Herzen auf dich wartet, zu gelangen.

Du siehst, das dieser Weg hell erleuchtet ist, also fürchte dich nicht.

Es ist ein blaues Portal, das sich für dich geöffnet hat.
Es bietet dir Schutz, Mut und Kraft
und tiefen inneren Frieden, wenn du es durchschreitest.

Dein innerer Frieden in dir, bewirkt den äußeren Frieden um dich herum,
auf den du schon so lange gewartet hast.

Nur du kannst die Entscheidung treffen, den Weg nach innen zu gehen.
Niemand sonst wird es für dich tun.
Worauf willst du warten?

Ich bin dein Tor zum Licht,
deine Verbindung zum Licht,
und dein Weg in's Licht.

Ich lade dich JETZT ein, deine Lichtspur zu deinem inneren Frieden, der tief in deinem Herzen sehnsüchtig auf dich wartet, aufzunehmen.

Erlaube dir inneren Frieden JETZT

Ich bin
dein Lichtportal

sonja von lichtwesenfotografie

Text und Foto: Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.