2021-04-30

Wir sind in der Mitte des Shifts


Helga Heinemann und Georgi Alexandrov Stankov, April 30, 2021

www.stankovuniversallaw.com

Lieber Georgi,

ich habe nachgedacht und hineingefühlt in die Energie und das Erwachen Deutschlands.

Die mutige Kampagne verschiedener Schauspieler und auch die Unterstützung einiger Ärzte lösen hier nun eine große Welle aus.

Einige sind zurückgerudert aus Angst vor Repressalien. Jedoch nicht J.J. Liefers. Er stellt sich mutig den Fragen in Talkshows, die mehr an eine Gerichtsverhandlung erinnern.

Er wirkt etwas unbeholfen und verloren in seiner Rolle, und ich fange an, ihn zu unterstützen.

Geboren in Dresden ist er mit dem Instinkt der Unfreiheit/Diktatur ausgerüstet, hat jedoch wenig oder keine Anbindung an Spirit.

Wenn ich mich auf die Energien meines Herzchakras einstelle, spüre ich Wärme und starke Präsenz. Und ich denke mehr an Mutter Maria als zuvor.

Ich hörte von einer Aktion am 15. Mai. Ich vermute aus taktischen Gründen wird noch nicht viel berichtet.

Alles Liebe

Helga

______________________________

Liebe Helga,

es its einiges auf der energetischen Ebene passiert, die diesen neuen Trend der Wahrheitsfindung in Deutschland fördert.

Am Wochenende wurde ich von meiner Seele aufgefordert, ganz Europa zu reinigen und insbesondere England, denn dort gibt es noch sehr viel Dunkelheit. Ich aktivierte den Rad von Licht und Leben hier und den Brunnen der Freiheit und dehnte sie auf ganz Europa aus und verband sie mit dem existierenden Rad und Brunnen in Bayern, Österreich und Tschechien, die ich im letzten Winter 2019 dort bereits installiert hatte. Das war eine mächtige Aktion und es fand eine energetische Ausrichtung in der ganzen Galaxie und Universum statt.

Botschaft von den kristallinen Wesen des Lichts: Die fünf Flammen der aufgestiegenen Schöpfung – Das Rad von Licht und Leben!
Die Elohim: Der “Brunnen der Freiheit” bringt die Balance der göttlich-femininen und männlichen Energien
Botschaft von St. Germain über den “Brunnen der Freiheit” am 25. Juli 2019
Die Installation des Göttlichen Herz-Chakra-Portals “Brunnen der Freiheit” am 25. Juli 2019 in Vancouver für Nordamerika

Ich hörte danach, dass ich den Lauf des Aufstiegs maßgeblich verändert habe – ich bekam das Wissen, ihn beschleunigt zu haben, denn ich habe auch viel über die jetzige unerträgliche Situation auf Erde mit meiner Seele und der Quelle geschimpft und ich werde gehört, da ich auch der offizielle Beobachter und Analytiker vor Ort bin. Zudem weiss ich, dass meine Seelenmonade der Direktor dieses planetarischen Aufstiegs ist und diejenige Instanz ist, welche die letzte Entscheidung trifft und alle anderen Lichtkräfte müssen folgen. Das weiss ich seit 2014, als wir den ersten Aufstieg erfolgreich machten.

Dann in der Nacht zum Donnerstag, dem 28. April träume ich wie ich alle Menschen mit dem “Mantel der Wahrheit” überziehe und dieser dann ein Filter bildete und Codes der Wahrheit in die energetische Struktur der inkarnierten Persönlichkeit sendete, welche es den Menschen unmöglich machen, eine Lüge auszusprechen und nur die Wahrheit zu sehen und danach zu leben. Das war ein wichtiger Vorgang zur Vorbereitung des Shifts, der jetzt auf vollen Touren läuft.

Tatsächlich spreche ich diese Tage eindringlich mit meiner Seele, dass es mit dieser Menschheit keine Enthüllungen geben kann, da die Leute nicht fähig sind, die Wahrheit zu sehen und alle Enthüllungen, die bereits da sind, werden in ihrer Abscheulichkeit nicht wirklich wahrgenommen und es wird keine emotionale Empörung auftreten, die dann die notwendige Veränderung auslösen wird. Deshalb ist die Seelenkatharsis notwendig und ich habe diesen Mantel der Wahrheit den Menschen als Teil ihrer bevorstehenden Seelenkatharsis im Traum übergestülpt.

In dem Traum nahm ich dies als einen großen Durchbruch wahr, der die gesamte Situation auf dem Planeten verändern wird, und ich war sehr glücklich, zufrieden und erleichtert über diese energetische Auflösung.

Gestern morgen war ich in Diano Marina, um meine Linse abzuholen und am Ende habe ich mit dem Optiker gesprochen und ihm die Wahrheit über den Koronavirus-Betrug erzählt. Er und seine Sekretärin, die zuhörte, waren sehr beeindruckt und betroffen.

Dann am Nachmittag als ich zurück nach Hause kam, passierte das folgende unglaubliche Ereignis. Zuerst als ich in Diano Marina war, sah ich ein großes Raumschiff über Cervo, wo die Überschneidung des Heilungszentrums des Lichts mit dieser Realität ist, und ich wusste, dass sie mich den ganzen Tag beobachteten. Ich wurde auf sie aufmerksam gemacht, als ich auf der Strandpromenade spazieren ging und wartete, dass meine Brille fertig ist. Die Wolke sah sehr ähnlich aus wie die in diesem Artikel (siehe das Foto mit der Wolke dort) und ich fragte mich, was dieses riesige Raumschiff dort zu suchen hatte:

The Opening of the Heart, Throat and Crown Chakras of Humanity in July, August and September 2019. How We Create a New Human Race Capable of Ascending

Dann, als ich am Nachmittag am Computer arbeitete, wurde auf einmal sehr dunkel und es begann stark zu regnen, Auf einmal gab es einen mächtigen Blitz und Donner, die gleichzeitig aus maximal 50 – 100 Metern zu mir durch Fenster kamen, ich kann es nicht genau sagen aus wie weit, da ich die Vorhänge geschlossen hatte und das Licht durch den Spalt zwischen den beiden Vorhängen kam. Das war definitiv kein normaler Blitz und Donner, denn es war ohrenbetäubend und sie waren die einzigen und danach klärte sich der Himmel. Es gab kein Unwetter oder Sturm und keine anderen Entladungen.

Der Donner war wirklich ohrenbetäubend und der Blitz blendend. Ich war erschrocken, als der Blitz meine dreifache Lebensflamme der Seele in die Brust traf. Ich nehme an, dass sie sie in Vorbereitung auf die Verschiebung wieder aktiviert haben als sie es damals vor 2 Jahren einmal gemacht haben (siehe den Artikel oben). Es muss mit meinem Traum in dieser Nacht von dem Mantel der Wahrheit zusammenhängen, der eng mit der dreifachen Flamme aller Aufstiegskandidaten verbunden ist. Solche Vorfälle passieren nicht einfach so.

The Pathway to Freedom: How Humans Will Change as Energetic Systems During the Upcoming Global Shift

Dann war ich unter Schock und mein ganzes Nervensystem war in Unordnung. Ich habe etwas gegessen, da ich hungrig war, aber mein Körper zitterte immer noch und die Vibrationen nahmen zu und ich musste mich hinlegen und schlafen und dann einfach liegen, bis ich mich ein wenig erholte und dann war es bereits spät und ich ging richtig schlafen.

Heute Nacht hatte ich einen weiteren bemerkenswerten Traum, der eine Fortsetzung ist, was gestern geschah. Ich träumte, dass ich unbelebte Materie, Menschen und andere Wesen mit meiner überragenden Energie bestrahlte und sie lebendig wurden. Nicht in dem Sinne, dass sie tot waren und dann wieder auferstanden sind, obwohl auch das zu diesem energetischen Vorgang gehören kann, sondern in dem Sinne, dass sie in viel höhere Dimensionen gehoben wurden und viel lebendiger wurden, die Natur war lebendiger, und die Menschen waren zum ersten Mal wirklich lebendig.

In Anbetracht der Tatsache, dass gestern meine dreifache Lebensflamme, der Sitz der Seele in meiner Brust, ein weiteres Mal mit einem Blitz und einem Donner gleichzeitig aktiviert wurde, der in mein Herz / meine Brust einschlug und mich erschreckte, ist dieser Traum die logische Konsequenz dessen, was ich jetzt in Vorbereitung auf die Verschiebung, den Shift tue und nach der Verschiebung sichtbar für alle Menschen tun werde. Ich schickte diese Energien zu allen Objekten und Wesen und sie blüten zum neuen Leben. Es war erstaunlich und ich fühlte mich wie der Zauberer im Lande Oz und hatte große Freude daran, alles mit meinem überragenden Licht und Energie zu bestrahlen. Ich war der Urschöpfer, die mit der Schöpfung spielte.

Also gehe ich davon aus, dass im Augenblick sehr viel passiert, da der Shift in vollem Gange ist und dass wir sehr bald die Ergebnisse sehen werden, denn wie ich dir schrieb, ist die alte Matrix jetzt tot und die neue Erde ist um uns herum und kann sich jederzeit manifestieren, es hat eigentlich begonnen sich zu zeigen und die alte Matrix bröckelt schnell ab.

Du siehst es jetzt auf der politischen Ebene und in den Medien in Deutschland und ich gehe davon aus, dass sich dieser Trend jetzt rasant beschleunigt.

Alles Liebe

Georg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.