2021-04-28

LINDA ZWIENER: KNOCKOUT OHNE UNTERLASS


Was uns Lichtarbeiter der ersten Stunde.. Runde für Runde präsentiert wird, ist wahrlich nicht mehr in Worte zu fassen Die AUFSTIEGSWELLEN überrollen einen bis in den komatösen Schlaf oder dein Innerstes kommt dir von selbst entgegen.. die Empfindungen dazu sind kaum mehr einzuordnen, geschweige zu ertragen. Fühlt man sich durch und durch auseinandergerissen und in keinster Weise mehr lebensfähig Spricht man mit seiner Seele, so eine richtige Antwort ist auch nicht zu hören..man weiss nur : *WIDERSTAND ZWECKLOS*....und ich sage mittlerweile zu mir :*Die einzige Gnade, die wir bekommen haben, dass uns nicht gesagt wurde, wie es sein würde und wie lange sich dieser Aufstiegsprozess hinziehen wird*....hätte es sich je einer von uns so vorgestellt... scheibchenweise die volle K. O. Reise

Alles Liebe an Euch alle und was bleibt uns, als wieder und wieder *Willkommen im Club* und wir sind wahrhaftige, ungefeierte Helden ‍♀️ das können wir uns wirklich auf die Fahne schreiben

Linda

[Von der lieben Linda per Mail 💖 Danke.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.