2021-04-28

„Die Mai-2021-Energien und was sie bedeuten“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 28. April 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben unseren Kollegen hier in der neunten Dimension erklärt, was wir von der Menschheit und eurer spirituellen Entwicklung gesehen haben, seit wir uns euch mehr zugewandt haben, und wir konnten neue Kollektive, neue Räte, neue Gruppen von nicht-physischen Wesen rekrutieren, auf den Geschichten basierend, die wir über euch erzählt haben. Es gibt neue Gruppen aus dem Lyranischen System, dem Orion-System, dem Antarischen System und dem Andromedanischen System, die jetzt alle völlig von euch begeistert sind. Sie sind sehr interessiert an euren Reisen und daran, herauszufinden, wie sie helfen können.

Und so kommen wir als eine Art Superkollektiv zusammen und tauschen Ideen darüber aus, was euch von größtem Nutzen wäre / was euch am meisten helfen würde. Wir sind sehr glücklich über die Einbringung von neuen Ideen, neuen Energien, neuen Perspektiven, und wir erwarten, dass wir euch das in eurem Monat Mai liefern können. Die Energien im Mai 2021 werden multikulturell sein. Ihr werdet aus der ganzen Galaxis empfangen, von Wesen, die euch jetzt als Teil ihrer galaktischen Familie betrachten. Wir haben bemerkt, dass das, was das größte und meiste Mitgefühl in unseren anderen neundimensionalen Kollektiven hervorruft, die Wahrheit ist, dass viele von euch noch niemals bedingungslose Liebe von einem anderen menschlichen Wesen erfahren haben.

Diese Wahrheit bringt alle Kollektive dazu, euch mit ihrer bedingungslosen Liebe überschütten zu wollen, und sie inspiriert sie auch dazu, einen Weg zu finden, die Herzen jener Menschen zu entriegeln und zu öffnen, die noch nie von sich selbst aus bedingungslose Liebe gegeben oder empfangen haben. Es ist etwas sehr Befriedigendes und Erfüllendes daran, das zu tun, weil ihr euch – bedingungslos geliebt – mehr für die Wahrheit dessen öffnet, wer ihr wirklich seid als Quell-Energie-Wesen. Und so nah an der Quelle, wie wir jetzt existieren, genießen wir immer noch dieses Gefühl, Übertragungen von bedingungsloser Liebe dorthin zu senden, wo sie gebraucht werden. Wir suchen nach Möglichkeiten innerhalb der Menschheit. Wir suchen nach all jenen, die sie am meisten brauchen, und planen dann, wie wir zu diesen Menschen und Gruppen gelangen können.

Grafiktext: Wir erschaffen zusammen mit euch allen Realitäten; wir erschaffen sie mit. Wir arbeiten mit euren Leitfiguren zusammen. Wir arbeiten mit euren höheren Selbsten. Wir denken uns Szenarien aus, die diese Flamme entfachen, diese ewige Flamme, die in jeder/jedem einzelnen von euch brennt. Es ist der Teil von euch, der mehr lieben will, als euer Verstand hassen will. Er ist immer da; er braucht nur jemanden oder etwas, das ihn anfacht, um die Flamme des Feuers zum Lodern zu bringen. Und genau darum geht es in den Mai-Energien für euch alle hier.

Macht euch bereit für ein echtes Fest der bedingungslosen Liebe.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158160723887944]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.