2021-04-30

Mike Quinsey - 30. April 2021



Die Zeit marschiert weiter voran, und im Allgemeinen kann man spüren, dass „Covid19“ in vielen Teilen der Welt unter Kontrolle ist und weniger Auswirkungen hat. So könnte man sagen, dass das Ende in Sicht sei, doch ihr habt nur eine geringfügige Vorstellung von der Zeit-Skala. In einigen Teilen der Welt, wie z. B. in Indien, ist die Situation katastrophal und hat dort noch nicht ihren Höhepunkt erreicht. Das war bis zu einem gewissen Grad auch zu erwarten, da das Virus für die Seelen, die aus Asien stammen, wesentlich gefährlicher ist. Deren Immunität ist nicht so erfolgreich, und infolgedessen ist mit mehr Todesfällen zu rechnen. Seid jedoch versichert, dass die betroffenen Seelen sofort betreut werden und ihnen geholfen wird, ihre Erfahrungen zu überwinden. Große Hilfe wird ihnen zuteil und LIEBE wird ausgeübt, und jede erfahrene Angst oder Verletzung wird schnell durch Gelassenheit und Fürsorge ersetzt. Wie alle Seelen, die hinübergegangen sind, werden sie schnell ‚wiederhergestellt‘, ohne die Last des Alterns oder einer Erfahrung, in die sie verwickelt waren, noch weiter mitzunehmen.

Ihr erlebt gerade die Auswirkungen einer Reinigung und Schwingungs-Erhöhung aller Seelen, und das wird sich fortsetzen, während die Frequenzen nach und nach weiter ansteigen. Diese Periode ist die Endphase all jener Veränderungen, die notwendig sind, wenn ihr euch auf eure ‚Reise‘ vorbereiten wollt, die euch den gesamten Weg bis zum Aufstieg führen wird. Ihr könnt euer ‚Gepäck‘ nicht mitnehmen und müsst es daher ablegen. Wie bei allen Veränderungen könnt ihr sicher sein, dass euch auf dem gesamten Weg geholfen wird und ihr vor jeglicher Einmischung der Dunkelmächte geschützt seid. Seid dennoch vorsichtig und seid euch aller Versuche bewusst, euch von eurem gewählten Weg abzubringen. Nur wenige Seelen in diesem Stadium sind sich wirklich der Großartigkeit ihrer Errungenschaften bewusst, dass sie es bis zu diesem Punkt in ihrer Evolution geschafft haben. Bisher hattet ihr dies bei vielen Gelegenheiten erfolglos versucht, aber ihr habt aus euren Erfahrungen gelernt und nun endlich euer Ziel erreicht.

Ihr müsst euer wahres Potenzial erst noch vollständig kennenlernen, aber von jetzt an werdet ihr nach und nach in eurem Bewusstsein weiterwachsen. Bisher seid ihr lediglich ein ‚Schimmer‘ eures wahren Selbst; doch jetzt, wo ihr die niederen Schwingungen hinter euch lasst, wird sich eure Evolution erheblich beschleunigen. Es wird euch Gelegenheit gegeben, euch den Weg zu eurem gewünschten Ziel selbst zu ebnen, und während ihr euch weiter-entwickelt, werdet ihr in zunehmendem Maße jene Macht haben, die euch schließlich befähigen wird, etwas augenblicklich zu erschaffen. Es ist keine Übertreibung, zu sagen, dass ihr ‚gottgleich‘ sein werdet, und das ist eure Bestimmung. So werdet ihr nun verstehen, warum eure Evolution so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, denn ihr habt einen entscheidenden Punkt erreicht, den die Dunkelmächte noch zu verhindern versuchen werden. Habt jedoch keine Angst, denn solange ihr auf eurem Weg bleibt, können sie euren Erfolg nicht verhindern.

Ihr Lieben, ihr habt einen sehr langen Weg zurückgelegt, um diesen Punkt in eurer Evolution zu erreichen, und seid versichert, dass euch viel Hilfe zuteilwird, um euren Erfolg sicherzustellen. Eines Tages werdet ihr in der Lage sein, auf eure Errungenschaften zurückzublicken – und ihr werdet zweifellos über eure Erfahrungen inmitten der niedrigsten Schwingungen in diesem Universum erstaunt sein. Das verheißt Gutes für eure Zukunft, denn ihr habt jene Charakterstärke, die euch helfen wird, alle Versuche abzuwehren, eure Fortschritte zu behindern. Bedenkt, dass ihr Seelen um euch herum habt, wie zum Beispiel die Plejadier, die euch ausgesät haben und euren Fortschritt seit Äonen mitverfolgen. Akzeptiert also, dass ihr großartige Seelen seid, die jetzt Fuß fassen und bereit sind, ihren gewählten Weg in die höheren Dimensionen zu gehen. Für uns ist das genauso spannend, denn es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein so wichtiges Ereignis wie euer Aufstieg bevorsteht.

Nachdem euch gesagt wurde, dass ihr bereits viele, wenn nicht Hunderte von Lebenszeiten auf der Erde verbracht habt, fragt ihr euch vielleicht, warum ihr nicht schon fortgeschrittener erscheint, als ihr es zurzeit seid. Die einfache Antwort ist, dass ihr für jede Lebenszeit mit jenen Fähigkeiten oder dem Wissen inkarniert, die notwendig sind, damit ihr euren Lebensplan ausführen können. Mit anderen Worten: während ihr euch weiterentwickelt, wisst ihr intuitiv, wofür ihr hergekommen seid, und wenn nötig, seid ihr mit einigen Ermunterungen eurer Geistführer auch in der Lage, sie zu erfüllen. Manche Lebenspläne sind sehr wichtig für eure Weiterentwicklung, und sie schließen fast immer auch andere Seelen ein, die daran beteiligt sind.

Freunde und Partner können ebenfalls daran beteiligt sein; ihr seht also: es ist ziemlich verwickelt. Naheliegenderweise werden enge Partnerschaften im Voraus arrangiert und es wird viel Arbeit investiert, um sicherzustellen, dass ihr die richtige Person trefft. Manchmal geht es schief, da ihr immer noch euren freien Willen habt; doch seid versichert, dass jeder Schritt unternommen wird, um euch wieder auf den richtigen Weg zu bringen, dem ihr vor eurer Inkarnation zugestimmt hattet. Allerdings kann es in manchen Fällen auch sehr schiefgehen, – und sollte es notwendig werden, kann euer Lebensplan vorübergehend zurückgehalten werden, um in einem späteren Leben weiterverfolgt zu werden. Manche Seelen sind so rückständig und eigensinnig in ihren Aktivitäten, dass sie sich auf andere Seelen verlassen müssen, um sicherzustellen, dass ihr Karma abgearbeitet wird.

Das Leben kann zuweilen voller scheinbar ‚zufälliger‘ Ereignisse sein, und in der Tat wird es viele Vorfälle geben, die keine wirkliche Bedeutung haben, wenn es um euren Lebensplan geht. Das ist ein großartiges System, das euch hilft, euch weiterzuentwickeln, was ja der Zweck eurer Inkarnation auf der Erde ist. In dieser jetzigen Periode genießen jene Seelen, die ihr Karma bereits geklärt haben, ein problemloses Leben; sie haben das Gewahrsein darüber, was ihre Ziele sind, und deshalb werden sie keine Probleme haben, ihren Lebensplan zu erfüllen. Es ist ein großartiges System, das fair mit den Notwendigkeiten der Menschen umgeht und sicherstellt, dass Lektionen, falls nötig, auch noch viele weitere Male wiederholt werden können.

Einige Seelen werden zusammengeführt, weil sie jene Erfahrung benötigen, die sie einander vermitteln können, auch wenn das nicht unbedingt ihre eigene Wahl gewesen wäre. Daher kann diese Erfahrung mit Problemen behaftet sein, weil sie in mancher Hinsicht nicht kompatibel sind. Das mag dann eine seltsame Art und Weise erscheinen, Dinge miteinander zu tun, aber tatsächlich hilft es wiederum beiden Seelen, sich weiterzuentwickeln, weil sie durch die gegenseitigen Herausforderungen gefordert sind. Sie helfen beiden, ihre Schwächen aufzuzeigen und in Konsequenz zweifellos einige harte Lektionen lernen. Macht euch klar, dass diese angewandten Methoden seit Jahrtausenden erprobt sind und sich bewährt haben.

Seid euch dessen bewusst, dass, weil ihr euch jetzt in einem neuen Zyklus befindet, die alten Erfahrungs-Wege nicht mehr anwendbar sind und ihr selbst dafür verantwortlich seid, den Weg festzulegen, dem ihr folgen wollt. Natürlich erhaltet ihr weiterhin Hilfe, denn eure Geistführer sind immer präsent, aber ihr habt nun mehr Kontrolle über eure Erfahrungen. Ihr werdet ein Ziel vor Augen haben, das ihr Ehrgeiz nennt, und einige unter euch sind bereits völlig darauf fixiert, ihre Ziele zu erreichen. Solange ihr euer Ziel im Auge behaltet und euch darauf fokussiert, ist euch der Erfolg gewiss, was letztendlich bedeutet, den Aufstieg zu erreichen. Ihr seid zu beglückwünschen, dass ihr die letzten Stufen eures Lebensplans erreicht habt!

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein GOTT-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.