2021-04-28

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 28. APRIL 2021


28. April 2021

Ihr Lieben, wir verstehen, dass so viele von euch herausfordernde Zeiten durchgemacht haben und durchmachen. Ihr hattet und habt möglicherweise das Gefühl, dass die Welt ein sehr rauer Ort für euch ist, und denkt deshalb, ihr hättet eure Unschuld verloren. Wir möchten, dass ihr versteht, dass eure Unschuld niemals verloren ist, sie hat sich nur zurückgezogen, um sich selbst zu schützen, und sie wartete und wartet nur darauf, dass ihr ihr versichert, dass es jetzt sicher für sie ist, wieder ins Licht zu kommen.

Verbindet euch mit dem Aspekt des inneren Kindes in euch, der es für das Beste gehalten hat, sich zu verstecken. Erkennt, dass er die ganze Zeit da war! Lasst ihn wissen, dass ihr jetzt ein Erwachsener seid und dass ihr ihm absolut alles geben werdet, was er braucht, um wieder ein Kind zu sein und als Kind zu leben und all die Wunder und die Unschuld zu genießen, die damit verbunden sind.

Das ist genau der Weg, wie ihr mehr Spiel, Spaß und Magie in euer Leben integriert. Erkennt an, dass dieser Aspekt eurer selbst noch existiert, und ermutigt ihn, hervor zu kommen. Das ist die Rückkehr in die Ganzheit, die schon immer da war und nur darauf gewartet hat, dass ihr sie zurückerobert und zurückgewinnt.

27. April 2021

Die Frage, die wir euch heute stellen möchten, lautet: In welcher Weise seid ihr euch selbst nicht treu? Setzt ihr euch für eure angeborenen Eigenschaften ins Unrecht? Verleugnet ihr eure wahren Wünsche und Sehnsüchte? Könnte es sein, dass ihr euch nie erlaubt, lange genug für euch allein ruhig dazusitzen, um überhaupt zu entdecken, was diese Wünsche und Interessen sind? Könnte es sein, dass ihr euch nie erlaubt, etwas zu empfangen? Könnte es sein, dass ihr immer wieder wählt, in Energien zu verbleiben, von denen ihr ohne Zweifel wisst, dass sie nicht wirklich zu euch passen?

Etwas Erstaunliches geschieht, wenn ihr anfangt, euch selbst treu zu sein. Eure Energie verändert sich und sendet eine wunderschöne, klare Energie aus, die die pure, reine Essenz eurer selbst ist und auf die das Universum in gleicher Weise antwortet. Mit anderen Worten: Das, was für euch bestimmt ist, wird euch endlich finden können! Von diesem inneren Ort aus, an dem ihr euch selbst treu seid, werdet ihr eure Mission auf dem Planeten am besten erfüllen, die darin besteht, die Energie eures Seins und den tiefen Zweck eures ehrlichen Selbstausdrucks vollständig anzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.