2021-04-29

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 29.APRIL 2021


29. April 2021

Ihr Lieben, wir sind nach unserer Sichtweise über die Covid-Impfstoffe gefragt worden. Wir verstehen, dass dies für viele von euch ein wichtiger Punkt ist, und wir möchten euch diese Botschaft offerieren, um euch zu helfen, zu eurer eigenen Klarheit in diesem Thema zu finden.

Bei dieser wie auch jeder anderen wichtigen Entscheidung, die ihr in eurem Leben treffen müsst, ist der beste Weg, die für euch richtige Entscheidung zu finden, die Erkundung der folgenden Frage - was bringt mir die meiste Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit?

Manchen Menschen wird die Impfung eine Erfahrung von mehr Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit bringen. Bei anderen wird das Nicht-Impfen eine Erfahrung von mehr Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit bewirken. Und einige von euch wissen noch nicht, was für sie die meiste Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit bewirken wird, und wenn das der Fall ist, ermutigen wir euch, zu warten, bis ihr diese Klarheit für euch selbst habt.

Es gibt keine allgemeingültige Antwort, es geht darum, diese Frage dafür zu nutzen, herauszufinden, was am besten zu euch und eurem Lebensausdruck passt. Was für den einen eine furchtvolle Wahl sein mag, kann für einen anderen eine vollmächtige Wahl sein, basierend auf seiner jeweils eigenen einzigartigen Energetik und seinem jeweiligen Seelenweg. Da eure Seele immer nach Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit strebt, könnt ihr keine falsche Wahl treffen, wenn ihr das wählt, von dem ihr das Gefühl habt, dass es euch diese Elemente am besten bereitstellt. Wenn ihr das Thema durch diese Linse betrachten könnt, werdet ihr in der Lage sein, die unterschiedlichen Entscheidungen anderer als schlicht das zu ehren, was sich für ihre Seelen als Dirigent und Führer ihres eigenen Lebensausdrucks am besten anfühlt.


28. April 2021

Ihr Lieben, wir verstehen, dass so viele von euch herausfordernde Zeiten durchgemacht haben und durchmachen. Ihr hattet und habt möglicherweise das Gefühl, dass die Welt ein sehr rauer Ort für euch ist, und denkt deshalb, ihr hättet eure Unschuld verloren. Wir möchten, dass ihr versteht, dass eure Unschuld niemals verloren ist, sie hat sich nur zurückgezogen, um sich selbst zu schützen, und sie wartete und wartet nur darauf, dass ihr ihr versichert, dass es jetzt sicher für sie ist, wieder ins Licht zu kommen.

Verbindet euch mit dem Aspekt des inneren Kindes in euch, der es für das Beste gehalten hat, sich zu verstecken. Erkennt, dass er die ganze Zeit da war! Lasst ihn wissen, dass ihr jetzt ein Erwachsener seid und dass ihr ihm absolut alles geben werdet, was er braucht, um wieder ein Kind zu sein und als Kind zu leben und all die Wunder und die Unschuld zu genießen, die damit verbunden sind.

Das ist genau der Weg, wie ihr mehr Spiel, Spaß und Magie in euer Leben integriert. Erkennt an, dass dieser Aspekt eurer selbst noch existiert, und ermutigt ihn, hervor zu kommen. Das ist die Rückkehr in die Ganzheit, die schon immer da war und nur darauf gewartet hat, dass ihr sie zurückerobert und zurückgewinnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.