2021-04-29

Erich von Däniken: Prä Astronautik - Woher kamen die Götter? | ExoMagazin



Der Altmeister der Prä-Astronautik Erich von Däniken sagt, dass Außerirdische die Evolution der Menschheit beeinflussten und unter uns leben

Vor vielen tausend Jahren kamen Außerirdische zur Erde. Sie beobachteten uns, griffen in die Evolution der Menschen ein, formten sie nach ihrem Ebenbild und gaben ihnen Regeln. Dies ist - stark verkürzt - die Hypothese der "Prä-Astronautik", einem Forschungsgebiet, das im Wesentlichen auf einen Mann zurückgeht: Erich von Däniken. Der inzwischen 86jährige Bestsellerautor sitzt wegen Corona derzeit in der Schweiz fest, obwohl er nichts lieber täte, als durch enge Pyramiden zu kriechen und neue Mysterien zu entdecken. Doch er ist überzeugt: Die Außerirdischen leben bereits unter uns. Schließlich will er selbst mal einen getroffen haben... 

►►Komplette Sendung hier anschauen: https://www.exomagazin.tv/erich-von-d...​ 

BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE UNABHÄNGIGE ARBEIT mit einem Abo auf ExoMagazin.tv! 

►► NEU: EXO.TUBE - ALLE Exo-Videos, ZENSURSICHER https://exo.tube​ 
►►NEU: Der EXOPODCAST! Spotify: https://open.spotify.com/show/1DVlDSN...​ 

►►Das 3. Jahrtausend als Podcast: 

►►Abonniere ExoMagazin: http://bit.ly/Abonniere-Exopolitik​ 
►►FACEBOOK: http://fb.com/exopolitik​ 
►►INSTAGRAM: http://instagram.com/exomagazintv​ 
►►TWITTER: http://twitter.com/exopolitik​ 
►►TELEGRAM: http://t.me/ExoMagazin​ 
►►TELEGRAM CHATGRUPPE: http://t.me/exomagazintvchat​ 
►►MEHR VIDEOS: http://bit.ly/Exopolitik-Videos​ 
►►ExoMagazin.tv auf Bitchute: https://www.bitchute.com/exomagazintv/​ 
►►ExoMagazin.tv auf Vimeo: https://vimeo.com/exopolitik/​ 
►►ExoMagazin.tv auf odysee.com: https://odysee.com/@exomagazintv:d​ 
►►ExoMagazin.tv auf Lbry.tv: https://lbry.tv/@exomagazintv:d

1 Kommentar:

  1. Das Ausserirdische unter den Menschen leben,das ist bekannt.
    Und genau das treibt gewissen Leuten den Schweiß auf die Stirn.
    Sie sind durch nichts von "Uns" zu unterscheiden.

    AntwortenLöschen

Danke.