2021-04-29

Kate Hill: Seit gestern abend werden wir intensiv mit unseren unerlösten Schatten konfrontiert



Die heutigen Energien zeigen sich weiterhin dicht u. angespannt u. seit gestern abend werden wir intensiv mit unseren unerlösten Schatten konfrontiert. Unser Ego könnte nun immer lauter schreien, da es spürt, dass es die Kontrolle verliert, was wir ebenso auf der Weltbühne beobachten können. Wie innen so aussen, wie oben so unten ist alles ineinander verwoben. Je mehr Anteile dessen jeder einzelne von uns nun erlöst, je schneller durchschreiten wir diesen Prozess. Somit tragen wir alle zur Heilung von Mutter Erde u. des Kollektivs bei u. in jeder Nanosekunde blitzt wieder ein neues Licht auf, das den Planeten erhellt. Arbeiten wir weiter emsig an unserem sowie dem höchsten Wohle aller. Wisst wie wertvoll jeder Einzelne gerade ist u. wie sehr er gebraucht wird. Seid brachial ehrlich zu euch u. schaut genau hin, was sich zeigt. Es lohnt sich! 

Wir haben es bald geschafft.

Kate Hill

Quelle: https://t.me/Cassiopeias111Lichtbotschaften

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.