2021-04-30

Quietschi an Valentina - oder: Hommage an die Katzen, die Menschen lieben uns

Liebe Valentina im wunderschön blühenden Magnolienbaum,

Ich bin Quietschi oder wenn du willst auch Quiet -Schi, und wie du siehst mache ich meinem Namen auch alle Ehre: Ich bin entspannt.


...ich bin so entspannt, wie niemlas zuvor;)) Quelle. www.lichtwesenfotografie.com


..manchmal guck ich raus - manchmal guck ich rein, so wie hier...
Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Hier siehst du meinen goldenen Lieblingsstrahl auf der Erde eintreffen, der kommt auf Zuruf...



Mein Blauer Schutzkugelhelm - Quelle, www.lichtwesenfotografie.com

Neulich habe ich mich mit Wesen getroffen, die ich noch niemals zuvor gesehen habe.

Die zeige ich dir mal auf dem nächsten Foto.

Weißt du, wer die sind?

Kennst du die vielleicht? Die haben mich neulich gefragt, ob ich mal mitfliegen will, dafür muss ich aber meinen blauen Schutzkugelhelm auf setzen....

Kannst ja mal antworten, ich freue mich sehr über ein Lebenszeichen von dir, liebe Valentina im wunderschönen Magnolienbaum.

Wir Katzen stehen ja für Weiblichkeit und Spiritualität und ich glaube, es ist gut, wenn wir zusammenhalten, yeah, äh, miau.....

Liebe Grüße deine Quietschi


Wer sind wir? Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Hier ein Ausschnitt...Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Text und Bilder, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


[Valentina: Liebe Quiet -Schi, wir sind doch alle verbunden und tauschen uns aus, damit wir den Menschen, unseren Menschen in dieser Zeit helfen können. 

Nun zu mir: Ich bin vor zwei Jahren, zu den beiden Liebenden genau am Valentinstag gekommen, darum haben sie mich auch Valentina genannt. Und ich bin geblieben 💗💗💗... So als Geschenk der Liebe. Nachts gehen wir gemeinsam in den grossen Wald... und lassen uns verzaubern... und treffen dort die Devas... (...zu Deiner Frage 💫💖.)..  Alle(s) Liebe Deine Valentina ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.