2021-04-30

Schumannfrequenzen ab ca 12 Uhr erhöht ! Wir sind die NEUEN REGENMACHER, Wir manifestieren jetzt mehr Regen zum Wohle aller! SO IST ES ! DANKE- DANKE- DANKE



Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es ging mir auf einmal ab ca 12 Uhr um die Mittagszeit immer komischer, meine Kräfte ließen nach und ich konnte bis ca 14. 30 Uhr kaum was durchführen. Ich wollte aber noch Einkaufen gehen wegen dem Feiertag am 1.5.21. Also konnte ich laut meiner inneren Führung erst ab ca 14.15 Uhr losfahren und dann ging alles nur sehr langsam und beschwerlich und zurück war ich erst gegen 15.30 wo ich dann Telefonate erhielt. Als ich dann gegen 16.30 ins Internet wollte, ging nichts bis ca 18.40 UTC



Gegen 19.30 begann ich zu suchen, wo mir was aufgezeigt wurde und ich wurde bei folgenden Seiten fündig. Zuerst bei der italienischen Seite: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html, wo ab ca 12 Uhr bis ca 14.30 Uhr stärkere Frequenzanstiege gemessen wurden, siehe das obere Bild.

Was ab ca 16.30 los war, wo ich mich auch so schwach fühlte und keine Kraft mehr groß hatte, fand ich dazu dann Aufzeichnungen unter dem Link: https://sonnen-sturm.info/schumann-frequenz

Aktuelle Schumann Resonanz Frequenz live


Räumliche Ausdehnung der Schumann Frequenz

Auf dieser Seite findest du die aktuelle Schumann Resonanz in Echtzeit. Durch Blitze und andere Vorgänge in der Atmosphäre, u.a. auch das Weltraumwetter, werden elektromagnetische Wellen erzeugt, die zwischen der Erdoberfläche und der Ionosphäre um die Erde laufen. Wenn diese Strahlung die richtige Wellenlänge hat, kommt es zu einer Verstärkung und Überlagerung. So entstehen stehende Wellen, die in etwa achtmal pro Sekunde um die Erde laufen. Diese Resonanz nennt man Schumann-Resonanz, benannt nach seinem Entdecker Winfried Schumann, Physiker der TU München. Die Grundfrequenz liegt bei 7.83 Hz


Das Bild zeigt alle 4 Schumann Resonanzen live in einem Spektrum über die Zeit an. Die Intensität des Ausschlags bedeutet dabei keine Erhöhung der Frequenz, sondern einen Anstieg der Amplitude (Ladung,Energie) der Schumann-Frequenzen. Sehr intensiv ist das zum Beispiel bei einem Sonnensturm zu erkennen.


Die Amplituden der Schumann Resonanzen entsprechen nicht der Frequenz in Hz. Sie stellen die energetische Feldstärke der Schumann Wellen dar. Also die Intensität der elektrischen Ladung, das Potential der Wellen.

Bei diesem hier reinkopierten unterem Diagrammbild sieht man eine stärkere steil nach oben verlaufende Kurve, die ab ca 16.30 begann und bis ca 19 Uhr dauerte. Wer in dieser Zeit sich unwohl fühlte und nicht ins Internet konnte, weiß jetzt warum das so gelaufen ist und wie empfindlich wir immer mehr werden.

Die anderen Aufzeichnungen gaben nicht soviel deutliche Hinweise. Es kann sein, dass diese elektrischen Überladungen durch Sonneneruptionen oder durch andere Energieneinströmungen ausgelöst wurden, gerade genau dann, bevor in den USA besonders viel Energie gebraucht wird.

Die NEUEN Regenmacher werden jetzt dringend in Aktion gebraucht.

Eine große Trockenheit geht mit der Schwingungserhöhung täglich einher, weshalb wir aufgerufen sind, zum einen immer achtsamer mit dem Wasser umzugehen, da es unser wichtigstes Lebensmittel ist.

Da es immer trockener ist und die herunterkommenden Regentropfen so schnell verdunsten, bitte ich alle hier Lesenden jeden Abend für einen sanften Landregen zu meditieren oder zu beten.

Da, wo wir wohnen. dürfen wir es selbst manifestieren und es wird dort zum Wohle der Natur und Tiere, wie auch den Menschen regnen. Das es ausreichend regnet liegt nun wieder in den Händen der höherschwingenden Menschen und wir können uns zu einem großen Netzwerk über unsere HOHEN SELBSTE weltweit außerhalb von Raum und Zeit verbinden und dafür beten, dass es überall dort regnet, wo es dringend gebraucht wird und jetzt sein darf.

Ich habe heute mit einer Freundin gesprochen, die dies schon für ihren Bereich durchgeführt hat, und dann hat es dort über 4 Stunden einen sanften Landregen gegeben, was in der Frühlingszeit fürs erste einmal gut war. Doch es reicht nicht aus, wir brauchen noch mehr Wasser. Ich habe dies die letzten Jahre jeden Nachmittag durchgeführt und es hat dann nachts, wenn es dunkel wurde, immer sanft einige Stunden geregnet, bis es wieder hell wurde.

Eine Freundin, die mir erzählte, dass es kaum bei ihnen geregnet hatte, bat mich für ihren Bereich um Wasser zu beten, da bekam ich innerlich zu hören, dass dies die Freundin selbst durchführen sollte, da sie selbst ein hoch schwingendes Lichtwesen sei und mein Gebet nur zum Teil mit unterstützen würde, was ich ihr dann mitteilen sollte.

Unsere geistige Führung gibt uns allen jetzt die Gelegenheit zum Wohle aller hier tätig zu werden, vor allem da es dringend gebraucht wird und bedankt sich bei allen, die sich hier einbringen !!! Bitte erzählt es weiter, denn es ist so wichtig, das möglichst viele sich regelmäßig daran beteiligen, vor allem in diesem Jahr! 

VIELEN DANK

In großer Liebe und Dankbarkeit für Euren Dienst zum Wohle aller von Herzen von Charlotte

Ein großes Dankeschön an meine persönlichen kosmischen Begleiter, dir bei diesem Text, wie auch der Ausgestaltung mitgewirkt haben, ebenso an alle, die bei den Videos mitgewirkt haben und den eingestellten Texten,

von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.