2021-04-28

💎MAI 2021💎 QUELLEN ENERGIE gechannelt...DAS LICHT KOMMT.....



💙TOP ENERGIE BOOSTER dieses gigantisch grossen Lichterfeldes, fließt zu dir....💙

🙏Das LICHT kommt.....🙏 💎Dieses LICHT vergrößert dein LICHT und damit dein WIRKEN in deinem Leben.💎

🌞Die MAI BOTSCHAFT wurde durch die QUELLEN-ENERGIE direkt vermittelt.🌞

Ich vergrössere im Moment immer mehr das Licht in mir und um mich herum... diese Möglichkeit ist auch für dich offen.🙏

🌊Davor durfte ich noch das Element Wasser mit hineinbeziehen und wie du die Kraft des Wasser am besten nützen kannst.

🌊Hier ist der von mir empfohlene Kanal mit Wim Hof, der "EISMANN": https://youtube.com/user/wimhof1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.