2021-04-26

Mario Walz: Wir entscheiden, was in unserem Leben geschieht! Besonders JETZT!



Ein Überblick zu den aktuellen Geschehnissen und was wir daraus machen können... Ende April 2021

Mein letzter Newsletter zur aktuellen Zeitqualität: http://www.mariowalz.de/index.php?opt...

www.mariowalz.de

Meine immens große Sammlung mit ausschließlich positiven Nachrichten, Entwicklungen und Erfindungen der (mittlerweile) letzten 10 Jahre: www.mariowalz.de/gute nachrichten

Für die krasseren Nachrichten gibt es meinen TELEGRAM-Kanal: https://t.me/durchdiekriseindiefreiheit

Meine Bücher (nur bei mir bestellbar):

* Der Emotionalkörper, die tatsächlichen Ursachen von Krankheiten und psychischen Problemen und wie geistige Heilung helfen kann …  Fallbeispiele aus der Praxis eines Geistheilers

* Entdecke Dein ICH - Ein Begleitbuch in die Freiheit

* JenseitsWELTEN - Wie unsichtbare Kräfte unser Leben beeinflussen

* Die Suche hat ein Ende - Meine Geschichte: Wie ich zu meiner Seele fand

* SCHÖPFUNGSGESCHICHTE 3.0 - Die energetischen, geistigen und außerirdischen Einflüsse auf die menschliche Entwicklung (auch kostenfrei als pdf-download) * Warum es Leben gibt und wie es funktioniert… - eine DVD (Text und Illustrationen von mir)

Lese- und Sehproben meiner Bücher und DVD auf www.mariowalz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.