2021-04-30

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 30. APRIL 2021


30. April 2021

Viele erwachende Menschen haben Schwierigkeiten damit, zu empfangen. Das liegt oft daran, dass wenn euch in anderen Leben Hilfe angeboten wurde, es später zu einem schrecklichen Preis dafür kam. Ihr habt gelernt, euch anderen gegenüber nicht zu verpflichten. Oder vielleicht habt ihr in diesem Leben gelernt, nicht um Hilfe zu bitten oder sie nicht anzunehmen, weil ihr Angst vor Ablehnung habt.

Wir verstehen, warum ihr euch so fühlen mögt, aber wir möchten, dass ihr versteht, dass ihr nicht auf dem Planeten seid, um euch abzusondern oder euren Weg allein zu gehen. Unser Wunsch für euch ist, dass ihr euch in die Bereitschaft begebt, ebenso viel zu empfangen, wie ihr so bereitwillig gebt. Das wird euch ermöglichen, die vielen Vorteile des Flusses vollständig zu nutzen.

Wenn andere anbieten, euch zu helfen, dann ist dies das Universum, das euch dient, indem es durch sie wirkt. Es gibt so viele liebevolle Menschen, die genauso sind wie ihr, deren größter Wunsch es ist, zu Diensten zu sein. Ermöglicht anderen die Freude, eine Antwort auf ein Gebet zu sein.

Spürt ihr, inwiefern das Verweigern von Hilfe den Versuch darstellt, das Universum bis ins Detail anzuleiten? Wenn ihr euch selbst erlaubt, auf welche Weise auch immer zu empfangen, was immer sich euch zeigt, öffnet ihr euch für das Wunder, zu erfahren, wie geliebt und unterstützt ihr stets seid. Sagt Ja und lasst es herein, ihr Lieben. Es ist sicher für euch, aus allen Richtungen Liebe und Unterstützung zu empfangen, denn ihr seid die Liebe und ihr werdet immer mehr von der Energie zu euch ziehen, die ihr verkörpert.

29. April 2021

Ihr Lieben, wir sind nach unserer Sichtweise über die Covid-Impfstoffe gefragt worden. Wir verstehen, dass dies für viele von euch ein wichtiger Punkt ist, und wir möchten euch diese Botschaft offerieren, um euch zu helfen, zu eurer eigenen Klarheit in diesem Thema zu finden.

Bei dieser wie auch jeder anderen wichtigen Entscheidung, die ihr in eurem Leben treffen müsst, ist der beste Weg, zur für euch richtigen Entscheidung zu finden, die Erkundung der folgenden Frage - was bringt mir die meiste Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit?

Manchen Menschen wird die Impfung eine Erfahrung von mehr Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit bringen. Bei anderen wird das Nicht-Impfen eine Erfahrung von mehr Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit bewirken. Und einige von euch wissen noch nicht, was für sie die meiste Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit bewirken wird, und wenn das der Fall ist, ermutigen wir euch, zu warten, bis ihr diese Klarheit für euch selbst habt.

Es gibt keine allgemeingültige Antwort, es geht darum, diese Frage dafür zu nutzen, herauszufinden, was am besten zu euch und eurem Lebensausdruck passt. Was für den einen eine furchtvolle Wahl sein mag, kann für einen anderen eine vollmächtige Wahl sein, basierend auf seiner jeweils eigenen einzigartigen Energetik und seinem jeweiligen Seelenweg. Da eure Seele immer nach Freiheit, Ausdehnung/Entfaltung und Leichtigkeit strebt, könnt ihr keine falsche Wahl treffen, wenn ihr das wählt, von dem ihr das Gefühl habt, dass es euch diese Elemente am besten bereitstellt. Wenn ihr das Thema durch diese Linse betrachten könnt, werdet ihr in der Lage sein, die unterschiedlichen Entscheidungen andererals schlicht das zu ehren, was sich für ihre Seelen als Dirigent und Führer ihres eigenen Lebensausdrucks am besten anfühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.