2021-04-27

LICHTWESENFOTOGRAFIE: HOCHENERGETISCHER LICHTERTANZ am Vollmond


Blaues Lichtportal am 27.04.2021, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Liebe Lichtwesen,

ich war heute morgen mit meiner Kamera unterwegs.

Es war göttlich.

So sah es heute morgen am Vollmondtag in der wunderschönen Natur aus.

Ich lade euch ein, in diese hochschwingenden Energien einzutauchen und euer Körper -und feinstoffliches System mit dieser Energie aufzuladen.

Diese Fotos sprechen für sich, weshalb ich ganz bewusst auf weiteren Text verzichte.

Durch das Portal schreiten, eintauchen und einfach mal wirken lassen. Viel Freude dabei!

Anm.: Ihr könnt mir gerne über das Kontaktformular eure Eindrücke schreiben.

Wenn euch mein Lichtdienst gefällt, freue ich mich natürlich auch über eine Wertschätzung☺☼☺

Herzlichen Dank und einen schönen LICHTERTANZ in diesen grandiosen Vollmondenergien von

sonja von lichtwesenfotografie

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Lichtportal am 27.04.2021 Vollmomd, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Es werde Licht....Vollmondenergien am 27.04.2021, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Öffnen für das Licht....27.04.2021, Vollmond, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Vollmondenergien am 27.04.2021, Quelle: Oben ;) und www.lichtwesenfotografie.com


Lichteinfluß....27.04.2021, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Hohe Energien am 27.04.2021, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Hochenergetischer Lichtschwall... 27.04.2021, Quelle:www.lichtwesenfotografie.com


High energy, 27.04.2021, Vollmond, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Kosmischer Lichttertanz....27.04.2021, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Freude wie ich☼☼☼

Quelle und 💖: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.