2021-04-26

Lea Hamann: Botschaft für müde Wanderer



Hey ihr Lieben, in den letzten Wochen war es teilweise sehr herausfordernd. Es gab tiefe innere Klärungsprozesse und noch dazu wandern wir gerade durch ziemlich düstere energetische Felder mit viel Hoffnungslosigkeit.

Ich möchte euch einladen, dass wir uns gemeinsam ein Wochenende lang treffen, um uns innerlich wieder zu orientieren, Heilung geschehen zu lassen und unsere Verbundenheit zu stärken. Wenn du magst, sei mit dabei – die Anmeldung beginnt am Dienstag, 27. April 2021

Quelle: Lea Hamann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.