2021-04-27

Verborgene Geheimnisse: Sensationsfund - Ägyptologen Entdecken 3000 Jahre Alte "Verlorene Goldene Stadt"



Noch vor wenigen Tagen gab der bekannte Ägyptologe Zahi Hawass, ehemaliger ägyptischer Minister für Altertümer, die Entdeckung der 3000 Jahre alten "verlorenen goldenen Stadt" aus der goldenen Epoche der Pharaonenzeit bei Luxor in Ägypten bekannt.

"Diese Entdeckung ist die zweitwichtigste archäologische Entdeckung seit dem Grab von Tutanchamun".
___________________________________________________

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG​ 
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.