2021-05-12

Amanda Lorence, 12. Mai 2021, 11:00 Uhr (Teil 1) DU knackst DEINEN EIGENEN CODE



Wegweisende und Vorausgehende:

Der erste von zwei Wegbereiter-/Leuchtturm-Beiträgen heute.

DU knackst DEINEN EIGENEN CODE. Nur DU SELBST KENNST die richtige Kombination. Nur DU KANNST DIESEN „Knopf“ drücken. Denn DU SELBST hast dein Leben / deine Geschichte entworfen, bevor du in dieses Leben geboren wurdest. DU knackst es ZU DEINEM EIGENEN maßgeschneiderten perfekten Timing. Nur DU kannst das.

Die EINKOMMENDEN ENERGIEN werden zu dir, zu allen geschickt, um je nach Grad des Bewusstseins des Einzelnen absorbiert zu werden. Je bewusster wir sind, desto mehr verwandeln wir Photonenlicht in kristalline Zellen in uns. Hier …

Es gibt so viel Unterstützung von den höherdimensionalen Frequenzebenen. So viel Unterstützung in menschlicher und königlicher Form / in Mensch und Reich innerhalb eurer eigenen individuellen Realität.

JETZT gibt es nur noch Unterstützung für das Höchste der REINEN WAHRHEIT. Alles, was nicht der Wahrheit entspricht, wird jetzt viel schneller wegfallen, individuell und kollektiv, weil DIESE Zeitlinie dies nicht unterstützen kann. Es wird zu Siedepunkten innerhalb von Individuen und Gruppen kommen, doch was gleichzeitig geschieht, ist, dass die LIEBE explodiert, wie Sternenstaub.

Das AUßEN / das Äußere ist nur eine Illusion. Der SCHLÜSSEL ist DEINE EIGENE Unterstützung, um hier deine WAHRE ICH-BIN-Version zu werden. Um klar zu sehen. Suche DEINE eigene Wahrheit, GEHE DEINEN EIGENEN Weg. Letztendlich ist nur das, was aus LIEBE ist, WAHR und der einzige Teil, der in jedem verbleibt, der sich entschieden hat, in einen Zustand höherer Frequenzen des Seins überzugehen. Das Einzige, was jeder mitnimmt, ist die LIEBE IN SICH SELBST.

Finde Frieden in dem WISSEN, dass du all deine Handlungsstränge erschaffen hast. Du selbst hast die jeweiligen Charaktere in deiner (illusionären) Traumrealität platziert. Einige sind da, um dich zu unterstützen, andere sind da, um Glaubenssysteme oder Verhaltensweisen auszulösen, die sie in sich selbst sehen und befreien können, doch alle Charaktere sind letztendlich von dir für dich erschaffen worden, um aufzustehen … und zum perfekten Zeitpunkt DEINEN EIGENEN CODE zu knacken (deinen eigenen Käfig zu öffnen).

Sobald du die wichtigsten Teile DEINES Puzzles gesehen hast, wirst du selbst den Knopf drücken. Kein/e andere/r kann und wird das für dich tun. DU ENTLÄSST DICH IN DIE FREIHEIT.

Und dann … gibt es eine soooo große Ausdehnung IN DIR, eine Ausdehnung und Weite, wie du sie noch niemals gekannt hast. Warum ist sie soooo riesig? Weil es unendliche und sehr BEWUSSTE ENERGIE IN DIR ist. Es ist die ENERGIE, mit der du hierhergekommen bist, um zu sein, zu geben und zu handeln, im Dienst für Gott.

Dies ist eine wichtige Zeitlinie für die gesamte Menschheit. So viele wachen auf. So viele sind gekommen, um dies zu tun. Und die vielen, die sich im letzten Jahr entschieden haben zu gehen, sitzen in der ersten Reihe. Sie feuern uns an. Keine/r ist allein. Wie könnten sie es auch sein? Es gibt immer nur EINEN. Und dieser EINE ist IN DIR. Es ist die ESSENZ, die sich IHRER / IHRES SELBST BEWUSST IST. ESSENZ IST.

Mach weiter … macht weiter … denn das Orchester stimmt sich gerade fein …

Eine Liebe

Amanda Lorence

12. Mai 2021

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.