2021-05-21

Botschaft der Göttin: „Wie große Reisende tretet ihr jetzt den Rückweg an. Eure Entdeckungen bilden lichtvolle Muster, die das Universum größer und vielschichtiger sein lassen.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Botschaft der Göttin: Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Die Göttin, Teil III, „Die neue Erde““

siehe auch: botschaft-der-gottin-ich-bin-die-weibliche-kraft-der-sichtbar-gewordenen-gottlichkeit/

Das Buch ist hier beziehbar: http://www.imlicht.ch/

„….Als göttliche Kinder besitzt ihr einen wahren Kern, der euch aufs Innigste mit eurer Heimat verbindet. Dieser Kern steht in ständigem Austausch, ist Eins, mit der Quelle allen Lebens. Hier wohnt das Eine, für das alle Worte zu gering, alle Beschreibungen zu farblos sind. Dies ist euer Erbe. Dies ist die Essenz der Fülle, der Gesundheit und des Glückes.

Euer innerster Kern dient euch als Nabelschnur zum Universum.

…..Eurer göttlichen Quelle hat es gefallen, sich durch euch und in euch sichtbar zu machen. Durch euch erschuf sie das Spiel der Illusionen. So wurde ein Erfahrungsraum gestaltet, den ihr über die Jahrtausende eurer Geschichte auskosten konntet.

Euer Gepäck ist voller Erinnerungen. Eure Seele ist imprägniert mit Eindrücken. Muster des Lebens, die ihr selbst erschuft.

Wie große Reisende tretet ihr jetzt den Rückweg an. Eure Entdeckungen bilden lichtvolle Muster, die das Universum größer und vielschichtiger sein lassen. Neue Universen sind durch euch und die Quelle in euch erschaffen. ….

Eure Erde ist erneuert. Durchlässig und zart schimmert sie in den Regionen eures neuen Universums.

Noch erkennt ihr nicht, was geschehen ist. Eure alten Gewohnheiten fesseln euch und lassen euch Dinge wahrnehmen, die längst vergangen sind.

Euer Gehirn verarbeitet das Nachleuchten alter Erfahrungen..Übt euer Gehirn darin, alte Muster aufzulösen. Übt euch selbst darin, eure ständig erneuerte Existenz zu erkennen.

….Seht euch als Menschenkinder, die ihren göttlichen Kern auf der Erde sichtbar machen. Seht euch als Gotteskinder, die sich ihr menschliches Glück in einer erneuerten Gesellschaft erschaffen….

Anmerkung von mir (Albrecht)

„Eure alten Gewohnheiten fesseln euch und lassen euch Dinge wahrnehmen, die längst vergangen sind“….So gesehen, sind auch unsere Ängste meist unwirklich und illusionär, wie wir wissen, und wir dürfen sie augenblicklich auflösen. Erfahrungsgemäß müssen wir heutzutage angesichts hochfrequenter Lichtwellen nicht unbedingt „Tiefenarbeit“ betreiben, sondern: bereits das Verschieben unserer Aufmerksamkeit und somit die Wegnahme der Energie von den Feldern der Angst lässt diese mit der Zeit austrocknen…Gleichzeitig können wir das Licht in uns aktivieren, in die Selbstliebe gehen, anerkennen was ist…

In diesem Zusammenhang: Hilfreich und wesentlich in dieser turbulenten Coronazeit ist es für mich, Informationen aus den Altmedien kurz und mit Abstand zu betrachten, um die Probaganda und Verführungen zu erkennen, dann schaue ich in die Neu/alternativen Medien und freue mich über die wachen Menschen, die aufklären, ja und dann: Informationen schließen, in die Stille gehen und das Energiefeld der Liebe wachrufen und spüren…..Eine meiner täglichen Übungen...

3 Kommentare:

  1. ICH LÄCHEL, LIEBER ALBRECHT,
    UND VERNEIGE MICH IN LIEBE UND EHRE,
    VOR UND FÜR DICH. DANKE DAFÜR.

    ALLES, DAS ZÄHLT, IST UND BLEIBT DIE LIEBE...
    DIE ALLES IST...

    DOCH MANCHMAL, MUSS MAN KÄMPFEN,
    WEIL DIESES UNUMGÄNGLICH IST!!
    JEDES INDIVIDUUM HAT SEINEN BEREICH/BEREICHE!!

    UND DAS, IST GEWOLLT, UND GUT SO!!

    SEI GESEGNET LIEBER ALBRECHT.
    ATHENE.


    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Athene…Alles was zählt ist die Liebe, wie du so schön schreibst … doch manchmal muss man kämpfen“….Da stimme ich dir zu….Schließlich hat Jesus Christus, der die Liebe verkörperte, auch die Krämer und Wechsler aus dem Tempel geschmissen. Ein schönes Bild übrigens. Vielfach sind unsere negativen Gedanken des Besser und Schlechter, des immer Mehr haben wollen, des Übervorteilens anderer Menschen die Krämer und Wechsler, die durch die Kraft der Liebe aus unserem Herzen „vertrieben“, also transformiert werden.
    Um unsere Kommunikation besser im Auge zu behalten, kannst du gerne auch auf meinem Sirius Blog ((oder zusätzlich dort) zu den einzelnen Beiträgen etwas schreiben, wenn du möchtest….Liebe Grüße, auch an Max, der diesen Blog für so viele wertvolle Botschaften und Beiträge bereitstellt…

    Albrecht

    AntwortenLöschen
  3. LIEBER ALBRECHT, DANKESCHÖN, FÜR DIESES ANGEBOT DER KOMMUNIKATION.

    JA, DEN GRÖSSTEN KAMPF, FÜHREN WIR IMMER MIT UNS SELBST!!

    WENN WIR ALLE, IN DIESEM MOMENT/JETZT, IM HÖCHSTEN LIEBESLICHT WÀREN,
    UND DAS BEWUSST,
    WÄRE VIEL GE-SCHAFFT!!

    WENN WIR IMMER IM HÖCHSTEN LIEBESLICHT SIND ODER DANACH STREBEN,
    SIND ALLE KÄMPFE UND KRIEGE VORBEI!!

    ICH LIEBE DIE LICHTVOLLEN SIRIANER HIER,
    JEDOCH OHNE DEINE ANMERKUNGEN LIEBER ALBRECHT, FEHLT ETWAS.
    IN LIEBE UND DANKBARKEIT, ATHENE

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.