2021-05-05

Daniel Hupel: Die Datierung der Pyramide von Gizeh / David Wilcock



In meinem Buch werde ich zeigen, dass die Pyramide von Gizeh alle fraktalen Dimensionen der Raum-Zeit harmonisiert. Dazu muss sie korrekt an der Erdrotationsachse ausgerichtet sein. In "The Law of One" erfahren wir, dass diese Ausrichtung parallel oder in 45° zur Rotationsachse erfolgen muss.
In diesem Video referenziert  die Erbauung der Pyramide von Gizeh vor ca. 11.000 Jahren.
 
https://www.youtube.com/watch?v=EQrsWyi4rA0

Legen wir, wie in diesem Beitrag (https://t.me/Spirit_of_Live/161) erörtert, eine Polverschiebung zu einer Ecke des Ikosaeders mit Raum-Zeitanomalien zugrunde (siehe Bild im Kommentar), so zeichnet sich ein in sich stimmiges Puzzle hinsichtlich der Ausrichtung der Pyramide in anbetracht der regelmäßigen Verschiebungen der Polachsen.
 
Mit einer Polverschiebung auf eine Ecke des Ikosaeders, wäre die entsprechende Ausrichtung vor der letzten Polwende vor ca. 12.500 Jahren (Stichwort: Noah) und nach der der kommenden nicht mehr gegeben. Damit sollte sie nicht vor der letzten Polwende gebaut bzw. aktiviert worden sein. Die entsprechende Verschiebung der Pol-Achse werden wir sehr bald empirisch herausfinden.
 
David geht in dem Video auf viele neue Aspekte ein. Er greift auch indirekt die Arbeiten von Joseph Davidovits auf, der zeigen konnte, dass die normalen Steine aus dem Wüstensand zu einer Art Beton vergossen worden sein konnten, was uns auf die spannenden Forschungen zu Geopolymeren führt. Dies betrifft jedoch nicht die Granitsteine um die (Resonanz-)Kammern.

Relativ spät kommt er auf die Initiationen in der Königskammer zu sprechen. Wie immer ein sehr informativer/unterhaltsamer Marathon durch die präsentierten Dinge von David. Ich empfehle Wiedergabegeschwindigkeit 2 ... .

Mehr zu Themen der Raum-Zeit:
https://t.me/Spirit_of_Live
Link zu 1-5 von "The Law of One":
https://t.me/Spirit_of_Live/8

Sirianische Liebesgrüße an eine erwachende Menschheit, Daniel

Quelle: Daniel Hupel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.