2021-05-01

Eine Botschaft an die Lichtarbeiter, Caroline Oceana Ryan -> Erlaubt ist, was dir gut tut!



30. April 2021

Hier sind die Worte von den Aufgestiegenen Meistern, Galaktikern, Erdelementen, Feen-Ältesten, Engelslegionen und Erzengeln, bekannt als das Kollektiv, von dieser Woche:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind sehr erfreut, die Gelegenheit zu haben, mit euch zu sprechen.

Heute möchten wir euch einen Auszug aus unserem Buch ‚Herausforderungen des irdischen Lebens‘, mit dem Inhalt „Das Kollektiv spricht zu Traumata und Lebensveränderungen“ zitieren.

Dies ist aus Kapitel 4 – „Angesichts der Schwierigkeiten auf Erden“. Es beantwortet eine Frage, die uns von einem Lichtträger zugeschickt wurde:

FRAGE: Der Planet Erde scheint durch die Hölle zu gehen. Krieg, Zerstörung, Armut, Hunger, Terroranschläge [und Krankheiten] – das ist nur der Anfang der Liste der Schrecken.

Ist die Zeit gekommen, in der die Menschheit in der Lage ist, die phänomenale Realität zu verdauen, wie einfach es sein könnte, die Schwingung der Erde zu verändern?

Ist es an der Zeit, in den nächsten tausendjährigen Zyklus einzutreten? Ein Zeitalter, das mit Frieden und Licht und Schönheit vorhergesagt ist?

DAS KOLLEKTIV: Dies ist eine der größeren Fragen eures Zeitalters.

Denn es hat weit weniger mit dem „Wann“ zu tun, sondern mit dem „Wie“, dass die Erde und ihre Wesen in ihrer Schwingung ansteigen können, um zu beginnen, eine weitaus höhere Realität zu erleben, als ihr sie in Äonen eurer Zeit gesehen habt.

Wir würden sagen, dass einer der Gründe für die Unzufriedenheit, die ihr mit dem derzeitigen Funktionieren der Erde spürt, darin liegt, dass ihr euch selbst eurer eigenen, immer höher werdenden Schwingung bewusst seid. Ihr habt ein zunehmendes Bewusstsein dafür, wie schön das Leben auf der Erde sein könnte, wenn die Mehrheit ein höheres Bewusstsein hätte.

Das geht über die aktuellen Herausforderungen hinaus, wie den Umgang mit extremem Wetter, Klimawandel, bewaffneten Konflikten, Gewalt auf den Straßen oder im Haus und Krankheiten und Störungen / Verzerrungen, von denen ihr intuitiv wisst, dass sie geheilt werden können, obwohl die Heilung vor der Öffentlichkeit verborgen gehalten wird.

Dieses Thema erstreckt sich auf den gesamten Bereich der Seelenaufgabe eines jeden Menschen und warum jede/r Einzelne hier ist.

Wenn ihr euch eingehender mit diesen Themen befasst, und das Chaos zunehmend überwindet, das die gegenwärtige Frequenz der Erde aufzeigt, tretet ihr in einen völlig anderen Bereich ein.

Foto von Sheila Fitzgerald

Denn dann fragt ihr nicht mehr: Wann wird es dazu kommen? Wann werden wir endlich unsere Waffen für den Frieden abgeben, alle ernähren und beherbergen, das göttliche Licht in einander sehen und uns in dieses verlieben?

Von diesem Punkt an habt ihr eure Aufmerksamkeit für das, was ist, für die äußeren Umstände hinter euch gelassen.

Ihr habt dann eure magische Fähigkeit zurückgewonnen, euch vorzustellen, was ihr als nächstes erschaffen werdet.

Ihr stellt in der Tat eine viel einfachere Frage – eine der wenigen, die ihr euch überhaupt jemals stellen müsst: „Wofür bin ich hierher gekommen?

Wie diene ich dem höheren Wohl der Menschheit und meinem eigenen? Wie lebe ich auf natürliche Weise in den Energien der Freude, des Friedens und der göttlichen Liebe, so dass andere die Schönheit dieser Energien aufgreifen und danach streben werden, auch dort zu leben?“

Während du, ihr und Millionen anderer sich diese Fragen stellen, tritt die Erde jetzt in das nächste Zeitalter oder den nächsten Zyklus auf ihrer Zeitlinie ein, und es ist ein Zeitalter, das weit über die von euch erwähnten tausend Jahre hinausgeht.

Und um dieses wunderschöne Zeitalter des Sat Yuga, wie es die Hindus nennen, einzuläuten – eine Zeit des beispiellosen Friedens, des Wohlstands, des Fortschritts und der Schönheit – müsst ihr nicht erst warten, dass sich die Dinge verbessern, oder euch weiterhin wundern, warum diese sich so langsam bewegen.

Wir würden euch empfehlen jede himmlische Hilfe, die ihr euch vorstellen könnt, sowie die Hilfe eurer intergalaktischen Brüder und Schwestern in Anspruch anzunehmen, und wir würden empfehlen ihre Unterstützung auf Ebenen anzufordern, die seit dem Fall der Erde in die dritte Dimension unbekannt und un-erhört waren.

Und mehr als das, erkennt eure eigene Verbindung zu diesen großen Wesen! Es ist an der Zeit, aus dem Gefühl herauszukommen, in das so viele, die zum Himmel blicken, über die Äonen hinweg versunken sind – dieses Gefühl, dass, obwohl ihr um Hilfe gerufen habt, keine zu euch kommt.

Die Erde selbst hat um Hilfe gerufen, als das Gewicht dieser Existenzform zu schwer, zu schmerzhaft, zu schädlich für sie wurde, um es weiter zu ertragen.

Und die Antwort, die aus den höheren Reichen kam, warst Du.

Du hast die Klagerufe der Erde gehört und hast dich bereit erklärt, vorzutreten und „Ja“ zu sagen und dich zu verpflichten, ein weiteres Erdenleben auf dem schmerzhaftesten, am meisten gequälten und unruhigsten Planeten im gesamten Sonnensystem zu leben.

Ihr seid mit der Mission hervorgetreten, höheres Licht auf dem Planeten zu verankern, im menschlichen Bewusstsein, in diesem gesamten Quadranten der Galaxie. Alles mit dem Ziel, die Göttliche Liebe nicht nur als die neue Normalität des Erdenlebens zu etablieren, sondern sie zu feiern.



Foto von Sheila Fitzgerald

Das ist der Grund, warum wir LichtarbeiterInnen (oder spirituelle SucherInnen, LichtkriegerInnen, Sternensaaten – wählt irgendeine Bezeichnung, die ihr mögt – sie sind alle zu klein, um eure wahre Schwingungssignatur zu halten) daran erinnern, dass ihr keine passiven EmpfängerInnen dessen seid, was vor euch geschieht, wenn / während ihr das Leben auf eurem Planeten beobachtet, genauso wenig wie ihr passive EmpfängerInnen dessen sein müsst, was in eurem eigenen Leben geschieht.

Als Mitschöpfer seid ihr hier, um etwas zu verändern oder zu beeinflussen, von dem ihr seht, dass es einen niedrig schwingenden Zweck und eine niedrige Absicht hat.

Ihr seid hier, um jedes Mal, wenn ihr einen Zustand, einen Gedanken oder ein Gefühl seht, das nach Heilung, Erneuerung oder einem neuen Leben verlangt, zu erkennen, dass ihr diejenige / derjenige seid, die / der es auf eine höhere Ebene heben kann, selbst wenn ihr überzeugt davon seid, dass es eure eigene Schwingung war, die diesen Zustand überhaupt erst geschaffen hat.

Das ist der Grund, warum ihr es nicht alleine machen könnt, ihr Lieben.

Ihr seid in einem menschlichen Körper, und die Gebrechlichkeit und die Grenzen dieser Existenz sind wesen.tlich, besonders wenn ihr den Weg des Aufstiegs geht.

Alles, was nicht reine Liebe ist, steigt jetzt an die Oberfläche, um geheilt oder transformiert zu werden, während ihr zelluläre, Herz-Geist- und ätherische Transformation erfahrt.

Für diese Reise, und für alle Erdenreisen, braucht ihr sämtliche Hilfen, Unterstützung/en, Ermutigung/en, Inspiration/en. Fragt nach ihnen und fordert sie von eurem höheren Selbst ein. Ihr werdet nicht ungehört oder im Stich gelassen werden. Ihr werdet zu genau dem geführt werden, was ihr braucht, wenn ihr nur um diese Hilfe bittet.

Wir empfehlen euch, viel inspirierende, hochschwingende Musik zu hören, wann immer ihr das Gefühl habt, in einer niedrigen Frequenz in Herz, Verstand, Körper oder Geist zu sein, wenn auch nur temporär im Laufe eines Tages. Diese könnt ihr online auf YouTube.com oder auf bestimmten Websites finden oder als Aufnahmen kaufen.

Wir empfehlen euch, inspirierende Bücher zu lesen, die euch ermutigen, eure Gedanken und Energien – euren Fokus und eure Aufmerksamkeit – auf Fülle, Freude, Erfüllung, Liebe und das Ausleben eurer Lebensaufgabe auf freudvolle Weise zu richten.

Die besten dieser Bücher werden, wie dieses Buch hier (bzw. der Ausschnitt aus diesem Buch), das ihr gerade lest, höhere Energien enthalten, die dazu beitragen, eure Sichtweise so anzuheben, dass ihr euch nicht als passive/r Empfänger/in der aktuellen Bedingungen auf der Erde seht, sondern als mächtige Einflussfaktoren & Gestaltenwandler.

Ihr seid diejenigen, die dabei helfen, den Ton anzugeben, wie die Welt sich selbst sieht und was sie als notwendig, möglich und real ansieht.

Allein eure Schwingung beeinflusst Tausende von Menschen. Ihr strahlt sogar jetzt eine Übertragung von Licht und höheren Energien aus, die Tausende von Kilometern über den Ort hinausreichen, an dem ihr euch gerade befindet.

Wenn ihr mehr Frieden in der Welt sehen wollt, müsst ihr diese Schwingung als die Neue Realität ausstrahlen.

Wir schlagen daher dringend vor, dass ihr alles loslasst, was nicht friedlich ist – dass ihr aufhört, Filme, Fernsehen, Nachrichten, Videos, Musik (die oft keine Musik ist, sondern chaotisches Entrainment) zu sehen, die Gewalttaten schildern oder beschreiben, sei es zwischen wenigen Menschen oder zwischen ganzen Ländern.



Sogar Wirtschaftsnachrichten, die negatives berichten, können sich wie eine Form von Gewalt anfühlen, da euer Unterbewusstsein beim Anhören des Nachrichtenberichts oder des Kommentars im Stillen berechnet, wie viele Tausende oder Millionen von Menschen von einem „plötzlichen Abschwung der Märkte“ betroffen sein werden.

Allein in diesem einen Satz, der in den Medien immer und immer wiederholt wird, steckt so viel Energie, die absichtlich dazu dient, eure Schwingung zu senken und euch in Wut, Hoffnungslosigkeit und Verlustgefühle zu versetzen – Grund genug, den Nachrichtenberichten nicht mehr zuzuhören.

Wir sind uns bewusst, dass es alternative Nachrichten, Programme und Berichte gibt, die auf spirituellen Ebenen aufschlussreich sind und die nach der wahren Natur dessen suchen, was in den Mainstream-Medien berichtet wird.

Achtet jedoch genau auf eure Schwingung, wenn ihr diese Nachrichten aufnehmt – werden ihr beim Hören oder Lesen von ihnen ermutigt oder enttäuscht? Fühlt ihr euch ermächtigt oder geschwächt?

Wenn ihr irgendetwas fühlt, das nicht positiv und stärkend für euch ist, tut das, was jedes vernünftige Elternteil tun würde.

Wenn euer Kind sich etwas anschaut, das Gewalt oder irgendeine Form von Kampf zeigt, ohne dass eine Lösung in Sicht ist – was zu Passivität, Desensibilisierung und Hilflosigkeit auf Seiten des Zuschauers einlädt – würdet ihr es zum Schutz des Schutzbefohlenen sofort ausschalten.

Wir sagen das nicht, um euch davon abzuhalten, zu wissen, was in der Welt passiert, sondern um eure Aufnahme dieser Informationen zu begrenzen (und wir leben in informationsbesessenen Zeiten), so dass ihr hauptsächlich nur das aufnehmt, was euch auf einer Seelenebene nährt, und nicht das, was euch auslaugt und erschöpft.

Dichte oder negative Nachrichten werden es schwerer haben, euch zu zermürben, wenn ihr es euch zur Angewohnheit macht, nicht weiter als bis zu den ersten paar Sätzen zuzuhören, die erahnen lassen, was angekündigt oder diskutiert wird.

Das ist oft alles, was ihr braucht, um die Grundlagen einer Situation zu begreifen. Und selbst das ist oft mehr, als euch wirklich interessiert (interessieren sollte).

Ihr wurdet einfach mental darauf programmiert, wissen zu „müssen“, was überall passiert, und euch in die hyper-emotionale Haltung der meisten Nachrichtenberichte zu versenken, als ob das gesamte Schicksal der Erde von dieser einen Geschichte abhängen würde – oder wieder ins Lot gebrachten werden könnte.

Das ist die Art von Atem anhalten und sich fragen, was als Nächstes passieren wird, eine ungesunde Aufregung – eine Konzentration auf die niedrige Schwingung -, von der wir möchten, dass ihr zurücktretet.

Es ist lebenswichtig – es ist nicht nur eine nette Idee, sondern lebenswichtig -, dass ihr euch jede Woche und in kleinerem Rahmen auch jeden Tag Zeit nehmt, um euch in das zu vertiefen, was für euch die Neue Erde beschreibt.

Hört schöne und inspirierende Musikstücke oder seht euch schöne und inspirierende Kunstwerke an, genießt eine ruhige und erholsame Zeit in der Natur, verbringt erfrischende Zeit mit geliebten Menschen, lest inspirierenden Geschichten, lacht über Komödien oder Lebenssituationen … das bindet euer Zwerchfell in den Prozess der Entwurzelung und Freigabe tiefer Emotionen ein, die dort noch begraben liegen …

Das Buch „Herausforderungen des irdischen Lebens“ ist auf Amazon unter shorturl.at/ioFPY erhältlich.

Caroline Oceana Ryan

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.