2021-05-19

Eine interessante Vorhersage der Verschiebung für Ende Mai


Georgi Alexandrov Stankov, May 19, 2021

www.stankovuniversallaw.com

In letzter Zeit habe ich immer wieder darauf hingewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass der Shift Ende Mai stattfindet, wenn man die Intensität der eintreffenden Wellen betrachtet. Der 26. Mai ist ein mögliches Datum. Es ist ein Vollmond, ein Supermond. Der Supermond im Mai, der der dritte von vier im Jahr 2021 ist, wird der größte des Jahres sein, da er der Erde am nächsten ist. Er wird etwa 7% größer und 15% heller erscheinen als normale Vollmonde. Außerdem wird am 26. Mai 2021 eine totale Mondfinsternis stattfinden. Es wird die erste totale Mondfinsternis seit der Mondfinsternis im Januar 2019 sein. Sie wird in Gebieten von Südostasien, ganz Australien, ganz Ozeanien, dem größten Teil Alaskas und Kanadas, dem größten Teil der USA, ganz Hawaii, ganz Mexiko und Mittelamerika und dem größten Teil Südamerikas sichtbar sein.

Daher ist der 26. Mai ein sehr kraftvolles Aufstiegsportal und die aktuelle Entwicklung darauf ist der Beweis dafür.

Es gibt weitere persönliche Entwicklungen, die auf dieses Datum als den wahrscheinlichsten Zeitpunkt hinweisen, an dem die Verschiebung stattfinden wird, die ich jetzt nicht enthüllen kann. Wir wissen jedoch, dass es unendlich viele Zeitlinien gibt, auf denen der Shift zu verschiedenen Zeitpunkten in der linearen Zeit stattfinden kann und niemand weiß im Voraus, auf welchen Zeitlinien wir als Beobachter und Teilnehmer dieses einzigartigen Ereignisses anwesend sein werden.

Deshalb habe ich mich entschlossen, dieses Video eines Live-Channelings zu veröffentlichen, in dem der Shift für den 26. Mai angekündigt wird und eine sehr präzise Beschreibung dieses Ereignisses gegeben wird, die völlig deckungsgleich ist mit dem, was ich seit Jahren sage und veröffentliche und was wir bei zahlreichen Gelegenheiten diskutiert haben. Die Person, die diese Botschaft channelt, ist nach meiner Einschätzung glaubwürdig.


Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/05/an-interesting-prediction-of-the-shift-for-the-end-of-may/

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

3 Kommentare:

  1. Wir Sternensaaten werden es fühlen... als ERLÖSUNG 🙏💜 Danke fürs Mit-Teilen, lieber Max und Gregori.. Linda

    AntwortenLöschen
  2. Das Video erinnert mich sehr an "das Gesetz des Einen - RA"

    AntwortenLöschen
  3. 🕉️ 26. Mai 2021 🕉️🙏🌍💎☀️❤️ ICH BIN die LIEBE, ICH BIN das LICHT, ICH BIN die WAHRHEIT, ICH BIN

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.