2021-05-03

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - 2. Mai

ENERGIEBERICHT - 2. Mai 

FLUGBAHN NACH OBEN - AUTHENTIZITÄT

2. Mai: insgesamt: seit Stunden haben wir ein strahlendes planetarisches Feld; die Energie atmet, etwas Zarteres schwingt, gibt den Impuls, sich in der Offenheit, in der Einfachheit niederzulassen (nichts verkomplizieren; in der Gegenwart leben - aktuell). 

ANKOMMENDE ENERGIE

Stärkerer Strang der Energie erhöht die Intensität im planetarischen Feld und ist für den physischen Körper ab ~ 15:00 Uhr (MESZ/osteuropäische Sommerzeit) spürbar. 

* Auf der rechten oder linken Seite des Kopfes; Schläfenbereiche; Rücken; Schulterblätter, Nacken. 

* Leichte Kopfschmerzen; Migräne. Empfindliche Zähne. 

* Halsschmerzen (linke oder/und rechte Seite).

* Verdauungssystem. 

* Schwindelgefühl. 

* "Geschmack" im Mund. 

* Beeinträchtigtes Sehen. 

Definitiv hat der Monat Mai eine andere Strömung und ein anderes Tempo als der April; in Bezug auf die Flugbahn nach oben (die energetische Flugbahn des Monats sieht aus wie ein Flugzeug, das von der Startbahn aufsteigt), - dieser Monat ist dabei, uns in ein Leben zu 'bewegen', in dem die AUTHENTIZITÄT geehrt wird. Wo die Menschheit EIGENE Entscheidungen trifft. EIGENE langfristige und kurzfristige Pläne. EIGENES 'Ja'. Die EIGENE Manifestationen ins Leben bringen, die dem Herzen und der Vernunft entsprechen. 

Obwohl ich in den Energieberichten seit März nicht mehr direkt über die 'globale Situation' spreche, um den vollen Fokus auf der organischen Aufstiegszeitlinie zu halten, in die wir unsere Energie wirklich stecken müssen, und auf das, was WIRKLICH wichtig für uns alle ist - die Neue Erde als Umgebung, energetisch und 'physisch' -, hängt die oben erwähnte AUTHENTIZITÄT sehr stark damit zusammen, in WELCHER ART von WELT WIR bereit sind, in diesem Monat zu leben... im Juni, Juli... und weiter. 

Authentizität ist nicht kompliziert, wenn wir wissen, was für unser Wohlbefinden wahr ist. 

Authentizität ist, wenn wir uns nicht von Aufforderungen oder Vorschriften bedrängen lassen. 

Authentizität ist, wenn wir JA zu einer besseren (göttlichen) Version unseres Selbst sagen, und das spiegelt sich dann in unseren Taten wider und erfüllt unsere Umgebung mit Liebe.  

Alle Seelen, die sich für eine harmonische Welt entscheiden, versammeln sich in der AUTHENTIZITÄT 🌎.

Daraus wird die Neue Erde erbaut. 

Zusätzliche Informationen: 

- Es werden viele Schleier im kollektiven Bewusstsein gelüftet (aufgrund der Solaren EXPANSION im April (in laufender Progression). Mit "Schleiern" sind Standard-Wahrnehmungen gemeint. 

- Atlantis. Hier geht es um die große Masse der Menschheit, die die "Geschichte" von Atlantis, die goldenen Zeitalter und die atlantische Blaupause anzapft.

Mit der Solaren Expansion, und der letzten Vollmondphase (wie eine mit + geladener und - geladener Energie, war das Thema Atlantis sehr aktiv für eine größere Menge der gegenwärtig Inkarnierten).

Auf dem Hintergrund der Erinnerung an Atlantis, und auch mit Hilfe der Mondkodierung, waren diese linearen Tage im April wie ein Wiedersehen für alle, die so enge Zeitlinien und Rollen dieser beeindruckenden Zivilisation haben und halten.

Es muss einen "Raum" geben, in dem man sein atlantisches Ich erforschen kann, um sich selbst zu kennen und sich des eigenen altantischen Aspekts bewusst zu werden. Das Gleiche mit Atlantis und Mondphasen/Energie; heilige Geometrie, Metatronstruktur usw.

- - - - 

Ich war sehr ruhig in diesen Tagen, indem ich oben genanntes beobachtete und auf neue Sonnenenergien wartete, die (in den kommenden Tagen) eintreten, um weitere kristalline Emanationen und gechristete Regenbogen-Codes von der Großen Zentralsonne zu verankern.

Ich liebe dich du Neue Erde. In deiner Wärme hältst du unsere Herzen.

Die Solar Blaupause ist wie eine Blume im Feuer, sie öffnet sich wie ein Diamant Facette für Facette.

Sonnenenergie - lebendiges Licht... lebendige Leichtigkeit... lebendige Authentizität... lebendiges NEU.

Sommerliche Düfte... Göttlichkeit.

Unsere Lichtkörper. Friedfertigkeit. Evolution.

Wir verdienen so sehr diese Schönheit als unsere wirklich greifbare Erfahrung.

Mit solarer Liebe 💛.

Kwana Mikaela

Tauschmöglichkeit - Spende 💛 zur Unterstützung der Veröffentlichungen der Energieberichte

PayPal.Me/kristinerukmane

Foto von harusa0222 (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.