2021-05-03

Benjamin Fulford: Ein Geopolitisches Mega-Beben steht bevor

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von antiilluminaten]

Ein Geopolitisches Mega-Beben steht bevor

Während die westliche Welt durch die Dystopie einer gefälschten Joe-Biden-Präsidentschaft und einer konstruierten Pandemie wandert, braut sich etwas Großes zusammen. Ein jahrtausendealtes Regime steht vor dem systemischen Zusammenbruch und geheime Verhandlungen über seine Ablösung sind im Gange. Wir können aus Sicherheitsgründen noch nicht im Detail über die Verhandlungen sprechen.  Alles, was wir sagen können, ist, dass es die größte Sache seit dem Beginn des Monotheismus im alten Ägypten vor Tausenden von Jahren sein wird. Wenn es passiert, wird es auf allen Bildschirmen und in allen Nachrichten zu sehen sein. Bis dahin ist die operative Geheimhaltung lebenswichtig, also lassen Sie uns die Zeichen des systemischen Zusammenbruchs betrachten.

Das größte, was sichtbar ist, ist die Hyperinflation, die in den USA auftritt. Das ist etwas, was man üblicherweise bei einem Regimekollaps sieht. Die Ursache ist, dass die Leute hinter dem Biden-Avatar Geld drucken, als gäbe es kein Morgen (für sie ist es wahrscheinlich wahr).  Die Ausgaben der Regierung explodierten im März auf $8,1 Billionen auf Jahresbasis, doppelt so viel wie die $4,1 Billionen vom Februar und $5 Billionen über dem Niveau vor der "Pandemie" von $3,2 Billionen. 

https://www.zerohedge.com/economics/record-34-all-household-income-us-now-comes-government

Das hat die Pandemie im letzten Jahr mit den Rohstoffpreisen gemacht, obwohl die Party gerade erst begonnen hat: Schnittholz: +265%, WTI-Rohöl: +210%, Mais: +84%, Kupfer: +83%, Sojabohnen: +72%, Silber: +65%, Zucker: +59%, Baumwolle: +54%, Platin: +52%, Palladium: +32%, Weizen: +19%, Kaffee: +13%. 

http://themostimportantnews.com/archives/and-the-federal-reserve-is-trying-to-convince-us-that-inflation-isnt-a-problem

Lieferketten-Experten sagen, dass sie so etwas wie das, was jetzt passiert, noch nie gesehen haben.

"Es gibt einen totalen, globalen Stau; Waren können in einigen Fällen nicht verschifft werden; und eine angebotsseitige Inflation in einem Ausmaß, wie wir es seit langer, langer Zeit nicht mehr gesehen haben, steht unmittelbar bevor.

https://www.zerohedge.com/markets/rabo-we-are-edging-closer-biblical-commodity-price-increase-scenario

Auch in den USA zeichnet sich eine Lebensmittelknappheit ab: Die Preise für Lebensmittel steigen und Grundnahrungsmittel wie Hühnerfleisch werden knapp. 

https://www.zerohedge.com/markets/one-bank-warns-soaring-food-prices-will-lead-social-unrest

https://www.msn.com/en-us/money/companies/america-is-running-low-on-chicken-blame-covid-19-a-sandwich-craze-and-huge-appetite-for-wings/ar-BB1gcqVF?ocid=uxbndlbing

Im Dezember letzten Jahres litt einer von sieben US-Haushalten unter Lebensmittelknappheit. Im Januar waren 41,8 Millionen Amerikaner auf Lebensmittelmarken angewiesen - 13%, mehr als ein Jahr zuvor. 

https://www.newsmax.com/newsfront/biden-food-stamp-programs/2021/05/02/id/1019794/

In der Zwischenzeit nimmt das ganze Biden-Geld, das verteilt wird, um die Massen zu beschwichtigen, auch den Anreiz zu arbeiten. Die Situation hat einen Punkt erreicht, an dem McDonald's-Filialen den Leuten 50 Dollar zahlen, nur um zu einem Vorstellungsgespräch zu erscheinen, und Convenience-Store-Ketten zahlen 500 Dollar Einstellungsprämien. 

https://www.zerohedge.com/markets/whatever-it-takes-tampa-mcdonalds-exposes-americas-systemic-labor-shortage-forced-pay

https://www.zerohedge.com/markets/royal-farms-offers-500-signing-bonus-labor-shortage-intensifies

"Wie wir genug Fahrer bekommen, weiß ich nicht", war die Antwort, die David Parker, CEO von Covenant Logistics, die er letzte Woche den Analysten gab, als er auf den Arbeitskräftemangel angesprochen wurde. 

https://www.zerohedge.com/markets/70000-part-time-driver

Uber-Insider Nathaniel Rothschild hat öffentlich Andeutungen gemacht - für diejenigen, die darauf achten - und Dinge getwittert wie:

"Was ist, wenn sich morgen die Welt verändert, wie wir sie kennen?" und "Die nächste Krise wird dich im Schlaf treffen, und du wirst arm aufwachen. Es wird blitzschnell passieren. Die Musik spielt immer noch. Nur wenige erkennen, dass jeder Markt tief gefälscht ist. Also bereiten Sie sich vor. Kaufen Sie physisches #Gold und #Silber!!!" 

https://twitter.com/NCJRothschild/status/1385303161448116230

Die Frage, die man sich unter diesen Umständen stellen muss, ist, warum ist der US-Dollar so stark?  Die Antwort ist natürlich, dass das Biden-"funny money" nur innerhalb der USA akzeptiert wird.

Die Chinesen leihen dem Biden-Regime echtes Geld, um ihr Zeug zu kaufen, weil die chinesische Amerikanerin Katherine Tai, die US-Handelsbeauftragte, der De-facto-Präsident der Vereinigten Staaten ist, wie asiatische Geheimdienstquellen berichten.

Hier ist der Avatar, den sie für die täglichen Interaktionen mit den Konzernpropagandamedien verwenden, Jen Psaki, alias David Rockefellers Enkel Mark Zuckerberg.

Was diese Familie, die die US-Unternehmensregierung an China verkauft nicht erkennen, ist, dass, nach einem hochrangigen europäischen Royal, "alle militärischen Geheimdienste der Welt sich zusammengeschlossen haben und wissen,...was ist passiert." 

Mit anderen Worten, sie wissen, dass der Westen von einem fanatischen religiösen Kult ergriffen wurde, der versucht, alle Menschen auf der Erde mit genverändernden Substanzen zu impfen, um sie dauerhaft zu versklaven.

Die Quellen der Agentur sagen:

"Die Entscheidung an der Spitze von Messing wurde getroffen, um diesen Wahnsinn zu beenden und die Welt wieder auf das zu bringen, was normal war, nicht diese sogenannte neue Normalität, die dieser Wahnsinnskult den Hals der globalen Zivilbevölkerung hinunter rammt."

Der öffentliche Dialog über diese Pandemie und diesen Impfstoff wird von Tag zu Tag seltsamer. Sie sagen jetzt Dinge wie "geimpfte Menschen werden die nicht geimpften kontaminieren", und wir haben sogenannte Pfizer-Führungskräfte, die sagen, dass Dinge wie die Impfstoffe Sie sterilisieren, Ihnen Rinderwahnsinn verursachen, Sie zu einem Atheisten machen usw.

Während einige davon sicherlich Angst Pornos sind, kann es keinen Zweifel geben, dass einige dieser Impfstoffe wirklich mörderisch sind. In Indien ist jetzt klar geworden, dass der jüngste Ausbruch von „neuen Varianten“ von Covid-19 direkt mit Impfungen zusammenhängt. Aus diesem Grund hat Indiens Impfzar das Land aufgrund „beispielloser“ Bedrohungen nach Großbritannien verlassen. 

https://qz.com/india/2004105/serums-adar-poonawalla-has-left-india-amid-a-raging-pandemic/?utm_source=reddit.com

Dann haben Sie Zeitschriften wie Scientific American respektiert, die festgestellt haben, wie „Influenza verschwunden ist“, aber nicht zu dem Schluss gekommen sind, dass sie verschwunden ist, weil ihr Name in „Covid-19“ geändert wurde. 

https://www.scientificamerican.com/article/flu-has-disappeared-worldwide-during-the-covid-pandemic/

Die Influenza verschwand in Japan nicht, weil das medizinische System sich weigerte, darüber zu lügen. Aus diesem Grund stammen die einzigen Covid-19-Fälle in Japan aus Krankenhäusern der Kabalenfront KKR.

Der Schritt, die Pandemie als Entschuldigung für strenge soziale Kontrolle und Impfpässe zu verwenden, ist auch mit dem Versuch verbunden, eine Marke des Finanzsystems vom Typ Malzeichen des Tieres zu initiieren. "Mastercard - Paypal - Visa Alle arbeiten jetzt mit [privaten] Zentralbanken zusammen", twittert Nat Rothschild.

Hier ist die wahre Erklärung für die Pandemie, die uns von der CIA übermittelt wurde:

„Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört GlaxoSmithKline, dem Pfizer gehört! Derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, der im Wuhan Biological Lab begann und von Dr. Fauci finanziert wurde, der den Impfstoff bewirbt!

GlaxoSmithKline wird von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die die Soros-eigene deutsche Firma Winterthur verwaltet, die ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete und die (zufällig) von der deutschen Allianz gekauft wurde ) hat Vanguard als Aktionär, der (zufällig) ein Aktionär von Black Rock ist, das (zufällig) die Zentralbanken kontrolliert und etwa ein Drittel des globalen Investitionskapitals verwaltet.

Black Rock ist auch (zufällig) ein Hauptaktionär von MICROSOFT, im Besitz von Bill Gates, der (zufällig) ein Aktionär von Pfizer ist (der - erinnern Sie sich? Verkauft einen Wunderimpfstoff) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist! Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GANZEN PLANETEN infiziert hat! „

In gewisser Weise ist dies nur allzu erfunden, was die Frage aufwirft; Was ist, wenn dies alles nur eine riesige Initiationszeremonie ist?

Letztes Jahr wurde uns gesagt, dass die Menschheit das Äquivalent einer Zeremonie zur Volljährigkeit der Stämme durchlaufen würde und dass das Ganze bis zum Herbst dieses Jahres dauern würde. Die Idee wäre, die Art von Änderungen an der globalen Governance umzusetzen, die normalerweise einen Weltkrieg beinhalten, ohne tatsächlich einen Weltkrieg zu haben.

Ein weiteres Zeichen, dass dies richtig sein könnte, bemerken wir, dass immer mehr UFO- und Weltraumoper-Artikel in den „Mainstream“ -Unternehmensmedien erscheinen. Hier ist eine Auswahl aus der letzten Woche, in der sogar das New Yorker Magazin mitspielt.

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/iss-cameras-film-mystery-v-23995955

https://www.thesun.co.uk/news/14572895/skinwalker-ranch-ufo-pentagon-cows-mutilated/

https://www.vice.com/de/article/5dbpea/scientists-spot-yet-another-unexplained-ring-shaped-radio-structure-in-space

https://www.the-sun.com/news/2793810/ufo-america-spy-failure-9-11-pentagon/

https://www.newyorker.com/magazine/2021/05/10/how-the-pentagon-started-taking-ufos-seriously

https://deadline.com/2021/04/ufo-fragments-in-possession-lockheed-martin-says-harry-reid-1234748095/

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/navy-has-discussed-possibility-ufos-24015616

Auf jeden Fall ist der Rest der Welt damit beschäftigt, Grenzen neu zu ziehen, während der Westen seinen Nervenzusammenbruch durchläuft und UFOs sieht. Dies gilt insbesondere im Nahen Osten. Die große Geschichte dort ist weiterhin der anhaltende Versuch der Türken, das Osmanische Reich wiederzubeleben. Hier ist die Art von Vortrag, die sie öffentlich halten:

„Sie fordern uns auf, die Nachkriegsordnung nicht zu ändern, als Ostfront des Westens zu bleiben, um jegliche Aktion zu vermeiden, die die Region zu uns bringt und die Hauptachse der Erde erweckt, die sich vom Atlantik aus erstreckt zu den pazifischen Küsten. Die Türkei ist viel effektiver als alle Länder der Europäischen Union zusammen… Der Westen ist nicht länger das Zentrum der Welt. “

https://www.yenisafak.com/de/columns/ibrahimkaragul/how-exactly-is-turkey-threatening-the-us-the-threat- immer-manated-from-the-west-for-the-last- Jahrtausend-das-ist-die-größte-Kraft-seit-dem-Osmanischen-Reich-3571243

Diese Worte werden durch militärische Maßnahmen in Libyen, im Irak, in Kasachstan, in der Ukraine usw. unterstützt. 

Https://sputniknews.com/middleeast/202105011082775984-just-like-we-did-in-syria-turkey-to-build-new -Basis-in-Irak-Kurdistan-inmitten-Anti-Pkk-Offensive /

Das Land mit den meisten Verlusten ist die israelische Kryptokolonie Saudi-Arabien. "Die Saudis haben trotz all des Öls keine Macht mehr. Dann können sie keinen Respekt mehr kaufen", so die CIA.

In einem verzweifelten Versuch, eine türkische Übernahme zu vermeiden, haben Ägypten, Jordanien, Saudi-Arabien und andere Golfstaaten versucht, Frieden mit dem Iran zu schließen. "Wir streben gute Beziehungen zum Iran an", sagte der saudische Kronprinz-Avatar Mohammed bin Salman diese Woche gegenüber dem saudischen Fernsehen

https://foreignpolicy.com/2021/04/29/saudi-arabia-iran-uae-mohammed-bin-salman-secret-talks-biden-withdrawal-pivot-middle-east/?mc_cid=b591f68c73&mc_eid=fee8fd8a4f

Die Saudis müssen Frieden mit dem Iran schließen, weil das US-Militär nicht länger bereit ist, als ihre Vollstrecker zu fungieren. Deshalb verlieren sie den Krieg mit Jemens Houthis und laufen Gefahr, die Kontrolle über ihre Ölfelder zu verlieren. Die Jemeniten, die vor über einem Jahrtausend 12-stöckige Gebäude gebaut haben, betrachten die Saudis als empörte Kamelhirten, die zufällig Glück mit Öl hatten. Sie wollen ihren historischen Platz als die wahren Mächte auf der arabischen Halbinsel zurückgeben und werden dies wahrscheinlich schaffen. Die Saudi könnten bald aus Arabien herausgebracht werden.

Das andere Land, das seinen Grenzkrieg verliert, sind die Vereinigten Staaten. Quellen entlang der Grenze zu Mexiko sagen, dass sich die Grenze auflöst. "Ich habe so etwas noch nie gesehen ... es ist der Wilde Westen mit Steroiden", sagt Sheriff Roy Boyd vom Grenzbezirk Goliad.

https://www.theepochtimes.com/texas-counties-declare-disaster-over-border-crisis_3793402.html?utm_source=partner&utm_campaign=ZeroHedge

Kanada hält seine Grenze zu den USA vorerst größtenteils geschlossen, aber es ist eine gute Wette, dass eine gemeinsame US-kanadische Militäroperation zur Entfernung des satanischen Kultisten Justin Castro von der Macht nur eine Frage der Zeit ist. Zu diesem Zeitpunkt sollte auch die Biden-Rockefeller, kommunistische China-Freakshow in den USA zusammenbrechen.

Es gibt eine mächtige Gruppe, die den Westen durch die Wiederherstellung von Demokratie, Rechtsstaatlichkeit, Pressefreiheit und Meritokratie wiederbeleben will. Wenn der Westen seine Bemühungen scheitert, werden die Vereinigten Staaten zu einer Farm in chinesischem Besitz, deren Verwaltung an eine Gruppe khazarischer Gangster wie die Rockefellers vergeben wird. Schließlich wird der gesamte Planet für immer in eine riesige Tierfarm verwandelt. Wir alle müssen uns dem Kampf anschließen, um sicherzustellen, dass dies niemals geschieht. Wir werden gewinnen, aber es wird viel harte Arbeit und mutige Entschlossenheit erfordern.

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

Quelle: https://benjaminfulford.net/2021/05/03/geopolitical-mega-quake-ready-to-blow/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.