2021-05-03

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Der Engel der freundlichen Gesten



Ich bin....Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Ich bin
der Engel der freundlichen Gesten.

Ich möchte dich heute an deine Kraft der freundlichen Gesten erinnern.

Mit dieser Kraft kannst du auf sehr einfache,
und dennoch wirksame Weise, jederzeit für den Frieden wirken.

Immer wenn du glaubst du kannst sowieso nichts ändern,
erinnere dich an mich - den Engel der freundlichen Gesten.
Und wisse, das Gegenteil ist die Wahrheit.
Erkenne deine innere Macht, die Macht und die Wirkkraft von Freundlichkeit,
die in dir schlummert und die du jederzeit aktivieren kannst.

Du hast jederzeit die Möglichkeit eine freundliche Geste zu verbreiten.
Das kann ein Lächeln sein, ein ehrlich gemeintes Kompliment, oder auch das freundliche Sprechen mit einem Tier, einer Blume oder einem Baum...
oder sende einfach einen liebevollen Gedanken an jemanden, den du kennst oder den du vielleicht kennenlernen möchtest,
denn alles wird über den Ätherbereich umgehend weitergeleitet.
Alles fliegt durch die Luft
Jeder Gedanke und jedes Wort.
Vergiß bitte nicht, auch dich selbst mit freundlichen Worten zu bereichern.
Ich bin ...

Mit deiner Freundlichkeit nährst du das menschliche Kollektiv, das Erfahrungsfeld für uns alle, auf eine liebevolle Weise.
So dienst du auf einfachste Art für den Frieden, weil du dieses Feld vergrößerst.
Stell dir vor wie die Welt wohl aussehen würde, wenn jeder nur einmal am Tag einem anderen Lebewesen eine freundliche Geste
der Anerkennung schenken würde?
Und wisse, das alles was du aussendest immer zu dir zurückkehrt .

Erinnere dich an deine Wirkkraft von Freundlichkeit JETZT.

Ich bin der Engel der freundlichen Gesten

Text und Foto, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Ich bin....der Engel der freundlichen Gesten...Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.