2021-05-24

LICHTWESENFOTOGRAFIE: ICH BIN EIN AUSDRUCK GÖTTLICHEN BEWUSSTSEINS



ICH BIN ein Ausdruck Göttlichen Bewusstseins, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

ICH BIN ein Ausdruck Göttlichen Bewusstseins.

Mein Körper ist nur (m)eine mir auf der Erde zur Verfügung stehende Form, um mich auszudrücken...

Meine wahre Essenz ist das, was ich in mein Körpergefäß hineinlasse, und dann nach außen wieder abgebe...

Ich kann nur das abgeben / teilen, was in mir ist.

Ich atme Liebe ein.....ich atme Liebe aus.....Ich atme Göttliches Licht ein....ich atme Göttliches Licht aus....

Ich atme Frieden ein....ich atme Frieden aus...

ICH BIN ein anderes DU

sonja von lichtwesenfotografie


Überbordendes Göttliches Licht und Hexagramme unterschiedlicher Größe, Bausteine der "Heiligen Geometrie", Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Herzensqualitäten.....Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für diese wunderbaren Beiträge! Ich freue mich immer sehr und die Fotos bringen soviel positive Energie, Liebe und Freude! Ganz besonders herzig fand ich auch den Katzen Beitrag! Weiter so! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für diese wunderbaren Beiträge! Ich freue mich immer sehr und die Fotos bringen soviel positive Energie, Liebe und Freude! Ganz besonders herzig fand ich auch den Katzen Beitrag! Weiter so! ❤ LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.