2021-05-24

Benjamin Fulford: Kriegserklärung, nachdem die Prieuré de Sion nicht reagiert hat

[Teil 1 übersetzt von max / teil 2 von antiilluminaten]

Der Krieg wurde gegen die Prieuré de Satan erklärt, nachdem sie sich geweigert haben, einer Kampagne zur Rettung des Planeten zuzustimmen, sagen Quellen der White Dragon Society. Es wurde jedoch entschieden, das Angebot der gnostischen Illuminaten abzulehnen, den Genfer See, das Nato-Hauptquartier und Jerusalem mit Wasserstoff-Atomwaffen der vierten Generation zu treffen, die keine langfristige radioaktive Verseuchung verursachen. Stattdessen werden Spezialeinheiten punktgenaue Angriffe durchführen, um Schlüsselpersonen und Institutionen zu eliminieren, die in die laufende Fake-Pandemie und die damit verbundenen Kriegsverbrechen verwickelt sind.

MI6-Quellen sagen, dass eine unterirdische Basis in der Schweiz bereits angegriffen und außer Gefecht gesetzt wurde. Dieser Angriff führte zu einer Notfallsitzung im Vatikan, sagten P3 Freimaurer Quellen. Das Treffen wurde von der Rockefeller Foundation einberufen und die Teilnahme an dem Treffen offenbarte genau, wer sie noch kontrolliert. Die Antwort ist die Weltbank, der IWF, die Afrikanische Union (aber nicht einzelne afrikanische Staaten), Argentinien, Frankreich, Deutschland, Italien, und Spanien.

Darüber hinaus zwang der Angriff das satanische Weltwirtschaftsforum, ein jährliches Sondertreffen abzusagen, das für August in Singapur geplant war. 

https://www.weforum.org/press/2021/05/media-advisory-special-annual-meeting

Die Notfallsitzung im Vatikan hat die P3 auch darauf aufmerksam gemacht, dass Papst Franziskus getötet und durch einen Schauspieler mit einer Gummimaske ersetzt wurde, der offen dazu aufruft, jeden einzelnen Menschen auf der Erde mit Impfungen zu töten. 

https://www.bitchute.com/video/4KzcvUhGHFSS/

Der mit dem Nobelpreis ausgezeichnete Virologe Dr. Luc Motagnier sagte letzte Woche, dass es "keine Hoffnung und keine mögliche Behandlung für diejenigen gibt, die bereits geimpft wurden", nachdem er die Inhaltsstoffe der Covid-Gentherapien gesehen hat, die verwendet werden. Was im Grunde geschieht, ist, dass die khasarische Mafia versucht, ihre Geiseln und Sklavenvölker zu ermorden, anstatt die Macht aufzugeben.

P3 Freimaurer Quellen sagen: „Der vatikanische Geheimdienst weiß alles, die Rache beginnt mit  Italien. " Laut P3 wurde die Mordkampagne „Covidiot“ im Zusammenhang mit Impfstoffen aus Israel und der Schweiz organisiert.

Laut Pentagon-Quellen werden Spezialeinheiten in den USA das Hauptquartier der Rockefeller Foundation in der 420 Fifth Avenue in New York überfallen. Alle anderen Filialen der Rockefeller Foundation werden ebenfalls durchsucht. Außerdem werden alle Mitglieder der Rockefeller-Familie gejagt, heißt es in den Quellen.

Der britische Geheimdienst ist ebenfalls in dem Fall. So beschrieb eine hochrangige MI6-Quelle die Situation:

„Wir haben [George] Bush [Sr.] herausgenommen, um zu [Benjamin] Netanyahu zu gelangen und die khazarische Mafia in die Luft zu jagen - die Grundursache des Weltterrorismus. Finden Sie die Quelle und machen Sie Ihr ein Ende. Das gesamte Militär der Welt weiß das. Es ist einfach passiert. Der MI6 wird alle Beteiligten finden und töten. Sie wissen, wie wir arbeiten, genauso wie alle anderen. “

Ein hochrangiger europäischer König beschrieb die Situation so:

Es wird alles gut werden, aber es gibt viel zu verarbeiten. Die Nürnberger Protokolle sollten mit diesem Haufen auf einen Schlag fertig werden," 

https://humansarefree.com/2021/05/who-trials-crimes-against-humanity.html

"Alle Militärs der Welt haben einen legalen Schießbefehl, aber wenn wir vor Gericht landen, müssen wir den Beweis erbringen, dass das Schießen zum Töten, zum Schutz war. Jeder, der an der sogenannten Pandemie beteiligt ist, wird zum Tode verurteilt. Der weltweite Haftbefehl wurde von einem hohen europäischen König unterzeichnet. Gut, dass wir diesen Unsinn los sind."

MI6-Quellen sagen, dass seitdem ein geheimer Krieg tobt:

„Es wurde festgestellt, dass die DVD Dachau Adnan Sakli in der BIZ Basel getötet und ermordet hat. Es war möglicherweise der kritischste Fall in der Geopolitik. Alle Watergate-Angelegenheiten sind für die Vertuschung schlimmer als das ursprüngliche Verbrechen. In diesem Fall handelte es sich bei der Vertuschung um Ereignisse wie 9.11 und Fukushima. “

Leser können im Kampf gegen diese Massenmörder helfen, indem sie spezifische Informationen über Kriegsverbrechen an den Internationalen Strafgerichtshof senden. Die Kontakte sind wie folgt:

< Fadi.El-Abdallah@icc-cpi.int > und < otp.informationdesk@icc-cpi.int >

An dieser Stelle möchten wir eine Nachricht an General Michael Flynn senden. General Flynn hat mit christlichen Gruppen über Glauben gesprochen. Was er verstehen muss ist, dass es zwar eine gute Sache ist, die andere Wange hinzuhalten, aber wenn sie dann die andere Wange treffen, und ihnen die Wangen zum Hinhalten ausgegangen sind, ist es Zeit, Maßnahmen zu ergreifen. Jede Aktion muss entscheidend und endgültig sein.

Aus diesem Grund fordern wir die patriotischen US-Streitkräfte auf, die Telekommunikationsinfrastruktur von AT & T zu übernehmen, um den gefälschten Unternehmensnachrichten, einschließlich der gefälschten Präsidentschaft von Biden, ein Ende zu setzen.

Eine der wichtigsten Schlachten wird der Abbau der High-Tech-Firmen sein, die hauptsächlich in oder in der Nähe von Palo Alto, Kalifornien, ansässig sind. Hier finden Sie Google und Facebook. Es wurde gerade entdeckt, dass Facebook Covid-Impfstoff-Faktenprüfer laut CIA-Quellen von den Impfstoffunternehmen finanziert werden. Mit anderen Worten, Facebook, das von David Rockefellers Enkel Mark Suckerberg betrieben wird, ist am Massenmord beteiligt. Sein weiblicher Klon spielt jetzt die Rolle der Sprecherin der gefälschten Biden-Präsidentschaft als Jen Psaki.

Google hat auch die pandemische Wahrheit aktiv zensiert und ist daher eine ausgewiesene transnationale Völkermordorganisation. Alle Google-Mitarbeiter, die an Impf- und Pandemiezensur beteiligt sind, müssen hingerichtet werden.

Ein weiterer Ort, der durchsucht werden muss, ist die unterirdische Basis und der Kommunikationsknotenpunkt rund um das CNN-Hauptquartier in Atlanta, Georgia.

Bis diese Nester von Kriminellen beseitigt sind, werden Zensur und Lügen weiterhin die meisten westlichen Bildschirme und Unternehmensmedien dominieren.

Wir können auch bestätigen, dass der übermäßige Impfschieber Bill Gates wegen Kriegsverbrechen hingerichtet wurde. Microsoft sowie die Bill and Melinda Gates Foundation sind jetzt in den Händen von White Hats. Dies kann durch die Geschichten über die Scheidung zwischen Melinda Watson (aus der Watson IBM-Familie) und Bill Gates bestätigt werden. Eine Kampagne, um Bill Gates 'Ruf zu ruinieren, indem er mit Jeff Epstein und anderen großartigen Dingen in Verbindung gebracht wird, ist eine weitere Bestätigung dafür, dass diese Quelle die Wahrheit sagt. Wenn Gates am Leben wäre, könnten Sie sicher sein, dass er seine Armee von Anwälten und PR-Agenten einsetzen würde, um dies zu bekämpfen. 

https://www.zerohedge.com/technology/how-bill-gates-carefully-curated-tech-savior-image-unraveled

https://www.thenation.com/article/society/gates-me-too-divorce/

Wir wissen auch, dass die niederländischen Mitglieder der königlichen Familie hingerichtet wurden. Hier ist, was die Senior European Royal über ihre niederländischen Verwandten zu sagen hatte:

„Die Holländer waren stark satanisch, die letzte Königin, Beatrix, war ein Grauen. Blutrünstiger satanischer Kult. “

Die Quelle deutete an, dass die Davoser auch mit den Worten behandelt wurden: "Sie haben gesehen, was mit diesen Wahnsinnigen in Davos passiert ist."

Andere Personen, die entfernt wurden oder bald entfernt werden, sind Justin Castro in Kanada, Henry Kissinger, Heizo Takenaka, David Rockefeller Jr. und viele andere.

Wenn Sie die Oscar-Verleihung in diesem Jahr gesehen hätten, hätten Sie bemerkt, dass fast keine der üblichen Prominenten dort war. Dies ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Säuberung dort sehr gründlich war.

Wir hören auch, dass die Säuberung des US-Militärs, der CIA und des FBI fortgesetzt wird. CIA-Quellen berichten, dass das Militärgericht für den ehemaligen CIA-Chefs John Brennan diese Woche beginnt.

Wir stellen auch fest, dass Israel gezwungen war, sich von seinem Massaker an Palästinensern zurückzuziehen. Anscheinend sagten mehrere verschiedene Länder, darunter Russland (FSB-Quellen bestätigten, dass russische Bürger letzte Woche angewiesen wurden, Teile Israels zu evakuieren), sie sollten aufhören, sonst würde Tel Aviv ausgelöscht.

Wütende israelische Bürger demonstrierten letzte Woche auch vor dem Haus des ehemaligen Premierministers Benjamin Netanyahu. Mossad-Quellen bestehen ihrerseits darauf, dass der Netanjahu, der kürzlich in der Öffentlichkeit auftrat, ein „Klon“ war. 

https://www.jpost.com/israel-news/anti-netanyahu-protesters-to-gather-blame-pm-for-gaza-escalation-668825

Die Satanisten in Israel bleiben jedoch wie gefährliche Ratten die in die Enge getrieben wurden, und es kann notwendig sein, alle Juden und Palästinenser aus Israel zu evakuieren, bevor das gesamte Nest dort ausgelöscht wird.

Trotz anhaltenden Widerstands kann es keinen Zweifel geben, dass die Guten gewinnen. Dies kann durch ein plötzliches Ende der gefälschten Pandemie in England, Deutschland und den USA bestätigt werden.

In Großbritannien gaben Mitglieder eines Komitees, das die britische Regierung in Bezug auf Pandemie-Reaktionen berät, letzte Woche zu, dass eine "totalitäre" und "unethische" Covid-19-Reaktion Angst benutzt habe, um das Verhalten der Menschen zu manipulieren.

https://bigleaguepolitics.com/british-scientists-say-that-totalitarian-and-unethical-covid-19-response-used-fear-to-control-peoples-behavior/

Es folgte eine öffentliche Ankündigung, dass die Gesamtsterblichkeitsrate in Großbritannien auf dem niedrigsten Stand seit Beginn der Erfassung solcher Statistiken vor 20 Jahren lag. Darüber hinaus betrug der Prozentsatz der Todesfälle, die Covid-19 zugeschrieben wurden, nur 2,4% der Gesamtzahl im April, weniger als ein Viertel des März-Niveaus. 

https://sputniknews.com/uk/202105211082950788-death-rate-in-england-at-20-year-low-as-covid-19-pandemic-dwindles/

Auch in Deutschland lockerten große Teile des Landes am Freitag die Pandemiebeschränkungen, da die dort gemeldeten Zahlen ebenfalls stark zurückgingen. Dies geschah trotz der Bemühungen von Angela Hitler, die Beschränkungen aufrechtzuerhalten. 

https://www.usnews.com/news/world/articles/2021-05-21/germany-lifts-more-restrictions-merkel-urges-caution

https://www.msn.com/en-us/news/world/germanys-covid-19-case-rate-falls-below-key-threshold/ar-BB1gJ6yM

Auch in den USA sehen wir Schlagzeilen wie:

"Die Hoffnung steigt, da die US-Virusfälle stark fallen."

https://www.gulftoday.ae/opinion/2021/05/23/hope-rises-as-us-virus-cases-drop-sharply

Ähnliche Rückgänge werden auch in anderen Ländern gemeldet. Dies ist ein Zeichen dafür, dass die Zusammenfassung und Ausführung von Impfstoffen und Pandemie-Drückern allmählich Wirkung zeigt.

Wir stellen auch fest, dass die Chinesen beschlossen haben, die Unterstützung der gefälschten Biden-Regierung von Rockefeller einzustellen. Folgendes von Reuters war ein Beweis dafür:

"US-Verteidigungsminister Lloyd Austin konnte bisher trotz mehrfacher Versuche, Gespräche aufzunehmen, nicht mit Chinas oberstem General sprechen, sagten US-Verteidigungsbeamte am Freitag." 

https://www.reuters.com/world/china/pentagon-chief-unable-talk-chinese-military-leaders-despite-repeated-attempts-2021-05-21/

"Wir sprechen nicht mit ihm, weil er keinen Einfluss auf das US-Militär hat", erklärte eine Quelle der asiatischen Geheimgesellschaft. "Wir haben weiterhin freundschaftliche Beziehungen zum echten US-Militär auf höchster Ebene", fügte die Quelle hinzu. Auf dieser Ebene kämpfen US-amerikanische und chinesische Streitkräfte gegen einen gemeinsamen satanischen Feind.

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten

Quelle: https://benjaminfulford.net/2021/05/24/war-is-declared-after-priory-of-sion-fails-to-respond/

2 Kommentare:

  1. Seit wann kann ein europäischer König einen Haftbefehl unterzeichnen?
    -
    So Viele europäische Könige haben wir auch nicht.
    Mich würde interessieren welcher König das ist.

    AntwortenLöschen

Danke.