2021-05-22

Plejaden 1 Nachrichten: Befreiung des „Unbewussten“



21.5.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

als ich diese Info las, das daran gearbeitet wird, das unser Unbewusstes befreit wird, war ich sehr glücklich darüber, denn wir alle wurden in der Vergangenheit mehr oder weniger durch all das, was im Unterbewusstsein auch teilweise ein Eigenleben führt, gelebt, bzw. beherrscht.

Das fängt schon als Baby an und zeigt sich bis heute in unserem Leben. Wer als Baby kein Urvertrauen in dem entscheidenden Zeitfenster sich aneignen konnte, hat dann später größte Mühe Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Die Baby- und Kleinkinderphase ist die wichtigste Zeit im Leben eines Menschen und damit prägend für die anschließende Entwicklungszeit, die in der Kleinkinderphase und als Kind dann abspielt.

Und wer sich schwer darin tut Vertrauen zu bilden, der neigt auch schnell zur Angst, dem Gegenteil von Liebe. All die sich ungut anfühlenden Emotionen und Gefühle, sind im Unbewussten abgespeichert und werden gerade durch hereinkommende Energien ans Tageslicht gezerrt, was für alle Menschen eine sehr anstrengende Zeit bedeutet, da sie zumeist nicht darauf vorbereitet sind und es richtig deuten können, warum es gerade jetzt geschieht.

Das erhöht den persönlichen Stress und damit auch die daraus folgende Aggressionen. Und die Pandemie verschärft all dies noch, was dann unter dem Begriff : Seelenkatharsis beschrieben wird. Doch diese Befreiung des Unbewussten hat auch eine positive Seite, wer es durchlebt hat und alles auflösen konnte, ist danach frei von vielem, was einen sonst belastet hat und kann dann ein angstfreies Leben führen, geborgen in der Liebe der eigenen Seele und dem Gottesselbst.

Wir stehen an einem NEUEN MORGEN mit einzigartigen Farben, wie hier bei diesem wunderschönen Sonnenaufgang, wie ich es oft täglich im Frühjahr und Sommer erlebe, den wir demnächst seelisch in uns alle erleben werden. Und es ist unsere Seele, die dies genießt.



Nun das Besondere an der Nachricht ist, wie ich es verstanden habe, das es seit kurzem alles viel einfacher geht und hier bitte ich all dies noch einmal innerlich abzufragen !!! Da so viele nichts über den Aufstieg wissen, noch vom Tagesbewusstsein her wissen, wie man all das auflösen kann, bekommen all diese Menschen jetzt vermehrt über ihre Intuition die entsprechenden Gedanken herein, wie sie all dies auflösen können, einfach einmal reinfühlen und dann ist es schon aufgelöst.

So einfach was aufzulösen, wie es jetzt geschehen kann, war es noch nie und das ist die große Gnade, welche ein großer Teil der Menschen gerade erfährt, es sind all jene, die gut auf ihre innere Führung in den letzten Monaten gehört haben und ihren Impulsen gefolgt sind.

Ich freue mich sehr über diese Entwicklung im Aufstiegsgeschehen und diese Freude teile ich gerne mit Euch allen, um sie zu mehren, bzw. aufzuzeigen, wie sehr gerade mit vielen Menschen von der geistigen Ebene gearbeitet wird, damit möglichst viele weitere Menschen jetzt zu Christi Himmelfahrt und danach sich verschieben können.

Und wir alle können dabei helfen durch unser Transformieren der hereinkommenden Energien als auch der niedrig schwingenden Energien, wodurch allen geholfen wird und ist. Je mehr Menschen diesen Prozess durchlaufen, umso einfacher wird es dann für das Kollektiv, welches von jenen, die es durchlebt haben, dann einfach mitzogen wird und das NEUE lebt, ohne zu wissen, warum und weshalb es sich hier auf der Erde geändert hat.

Das wünsche ich allen Menschen, deren Seelen beschlossen haben, den Aufstieg mitzumachen. Jeder, der das hier liest und sich meinem Wunsch anschließt, verstärkt dieses Feld und dadurch haben es die Aufsteigenden einfacher und darauf können wir uns täglich geistig darauf ausrichten und auf diese Weise mithelfen.

Ich erlebe es so in meiner Familie, die aufgestiegen sind und mir erzählen, dass sie es nicht bemerken, jedoch leben sie es schon. Und woher weiß ich es, ich bemerke es, wie sie leben und nach ihren Impulsen handeln.

Gestern hatte ich unter meinen Text den Text von “In die Freude gleiten“ eingestellt und farblich markiert. Und da ging es zum Schluss hin darum, dass wir unsere Freude mehr ausbauen können, wenn wir ein Freudetagebuch führen würden. Ich kann dem nur zustimmen und werde für mich selbst auch wieder damit beginnen, denn dann fühlt man sich wirklich sehr viel besser.

Durch mein vieles Liegen hatte ich damit aufgehört, doch durch diesen Text habe ich es mir wieder vorgenommen, dies wieder in meinem Leben einzuführen.

Ich bedanke mich bei meiner geistigen Führung für diesen sehr wichtigen Text und all den anderen Texten und Videos, welche ich hier eingestellt habe, die daran mitgewirkt haben und wünsche Euch allen eine wundervollen Aufstiegsreise, in Liebe von Herzen von Charlotte

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.