2021-06-05

Amanda Lorence: Das Wahre Du


WAHRES DU

Inmitten JEDES einzelnen Gedankens liegt die LIEBE, die darauf wartet, gewählt zu werden.

Inmitten JEDER einzelnen Handlung liegt die Gegenwart der LIEBE, die darauf wartet, in AKTION ausgedrückt zu werden.

Inmitten JEDES einzelnen menschlichen Gefühls wartet die LIEBE auf den MENSCHEN, um die LIEBE zu wählen und immer wieder zu erhalten. Zu WÄHLEN, zu FÜHLEN, zu SEIN ... LIEBE.

Die menschliche Persönlichkeit in ihrem eigenen VERSTAND wird jeden Gedanken rechtfertigen, der sich auf einen Mangel an Liebe konzentriert.

Die menschliche Persönlichkeit, die in den VERSTAND eingetaucht ist, enthält doch immer die innere, verborgene KRAFT des WILLENS, die ihre Entscheidungen und SCHRITTE erschafft, einen nach dem anderen.

Wenn LIEBE gewählt wird, immer und immer wieder, durch die individualisierte WILLENSKRAFT des Menschen, kommt es zu einer Erweiterung des Bewusstseins. Alles ist eine Energiefrequenz.

Wenn der Mangel an LIEBE gewählt wird, immer und immer wieder, durch die individualisierte WILLENSKRAFT des Menschen, kommt es zur KONTRASION. Alles ist eine Energiefrequenz.

LIEBE ist LIEBE.

LIEBE ist ENERGIEFREQUENZ in verschiedenen OKTAVEN (Schwingungen). Die höchste erreichbare OKTAVE, die mit einem lebenden menschlichen Körper erreicht werden kann, ist die Liebe, die als "DIE GROSSE LIEBE" bezeichnet werden kann. Es ist eine nicht polarisierte OKTAVE, die Energiefrequenz der SEELE, die mit dem bewussten Zustand des Menschen verschmolzen ist. 

Diese GRÖSSERE Oktave, die wir als "Die GRÖSSERE LIEBE" bezeichnen, IST ENERGIE. Sie ist die reinste erreichbare Form der Energie des göttlichen Schöpfers. Wenn sie erreicht ist, ist sich der Mensch der Göttlichkeit in sich selbst und außerhalb bewusst. Das Göttliche wird (wieder) im Menschen erweckt. Das Göttliche ist sich SEINER selbst bewusst, als Selbstverwirklichung, innerhalb des Menschen, wenn sich beide Teile treffen, als EINS.

EINE LIEBE ist nicht nur eine menschliche Phrase. Es ist die ultimative Wahrheit der ALL EINEN LIEBE im Gegensatz zur individualisierten und getrennten Liebe. Getrennte Liebe ist nur eine Erfahrung des Beurteilens oder Beobachtens von "dies" gegen "das" und der Wahl, wem man Liebe gibt und wem nicht. Bis, LIEBE die einzige Antwort wird, der Anfang, der nie begann, und das Ende, das nicht existierte. Die BEWUSSTE, immer präsente Energie-ESSENZ von GOTT/Ursprung/Schöpfer, erfahren durch Uns und Dich und mich.

Der Weg ist einfach und für jeden zugänglich. Die Geschichte, die Brennpunkte und die Glaubenssätze sind nur die Erfahrung, die jeder macht, um dorthin zu gelangen. Um diejenigen, die auch wählen können, dazu zu bringen, die Selbstverwirklichung Gottes durch ihr Menschsein zu erfahren. 

Jeder Mensch ist aus dem Göttlichen gemacht und hat diese Wahl:

1) Dem menschlichen Verstand zu erlauben, OFFEN zu sein und zu bleiben, sich nicht zu begrenzen.

2) Dem Herzen zu erlauben, UNS zu erweitern, durch die Wahl, Liebe zu sein.

3) Und den WILLEN (diese Macht) immer wieder aufrechtzuerhalten. Die dies erschafft.

Die freie Willensentscheidung aufrechtzuerhalten, LIEBE zu FÜHLEN, durch jeden Gedanken, jedes Wort und jede Handlung. 

Wo die LIEBE immer wieder aufrechterhalten wird, da sie den SCHLÜSSEL dafür hält, dass jeder bewusst gottesfürchtig wird, INNERHALB. Wo es dann in jedem wachen Moment kein Entrinnen vor Gott gibt, innen und außen in der ganzen Schöpfung. Wo es nicht die wiederholte Erfahrung gibt, sich in vielen Gedanken des menschlichen Persönlichkeitsverstandes zu verlieren. Ein VERSTAND aus menschlichen Gedanken, fühlt NICHT LIEBE. Das HERZ fühlt LIEBE und ist somit das Tor zu dem Größeren Bewusstsein, das IST.

Lass Dich von Deinem Herzen in seiner offenen, unendlichen Natur führen, die es immer war. Jedes Herz ist NIE verschlossen, jedes Herz ist NICHT mit einem Vorhängeschloss versehen. Nur der menschliche Persönlichkeits-Verstand verschließt sich vor seinem eigenen Herzen. Die Tür war/ist immer offen für alle. Und wird es immer sein...

Lass deinen eigenen Verstand VEREINFACHEN... in seinem einfachen Zulassen... von Gottes LIEBE erkannt zu werden. Durch DICH.

Mit Liebe,

Amanda Lorence

04. Juni 2021

Quelle: Amanda Lorence

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

4 Kommentare:

  1. SEIN WIR IN DER RUHE
    WENN DER STURM LOSBRICHT

    IN DER RUHE
    LIEGT DIE KTAFT

    ES WIRD LICHT!!!

    ATHENE

    AntwortenLöschen
  2. UNSER GOTTES-SELBST: DIE ERDE IST EIN PSYCHO-PHYSISCHER BEREICH


    Angesichts der Tatsache, dass die Erde kein „Planet“ und kein „flacher Fels“ ist, sondern ein Reich, ein psycho-physisches Reich, beginnen wir zu verstehen, dass alles (ALLES) flüssig ist, sogar alles, was als „Materie“ erscheint. Und die Wissenschaft beweist die atomare Struktur der Materie, wobei Materie zu 99,99999 Prozent nichts ist, alles andere ist Licht und Information. Aus der Sicht des grobstofflichen Verstandes gibt es also nichts wirklich.

    Als psycho-physisches Reich hat die Erde nirgendwo eine feste Grenze! Denn wo fängt die psychische Vorstellung an und wo hört sie auf.
    Und auch die Diskussion, ob die Erde flach oder eine Kugel ist, macht keinen wirklichen Sinn! Denn in Wirklichkeit hat ein psycho-physisches Etwas, dessen Materie eine Art elektrisches Nervensystem ist, keine Kanten und keine festen Formen.

    Meditieren Sie hierüber, meine Freunde. Lokalisieren Sie mit Gefühl den ewigen Fluss der Existenz. Der griechische Philosoph Heraklit stellte fest: „Panta Rhei“ (alles ist im Fluss). Aber dieses Wissen geht zurück auf die Veden und die Weisheit des Advaita Vedanta des alten Indiens und höchstwahrscheinlich auf viel früher, wenn nicht sogar auf den Beginn der menschlichen Existenz.

    Seien Sie sich bewusst, dass es der Geist ist, der die Sichtweise und das Bewusstsein der Welt erschafft. Es ist der Geist, der, je nach Bewusstseinsstufe, überall feste Materie oder die Transparenz der Dinge wahrnimmt. Und je nach Kultur definiert die gemeinsame Vereinbarung die Formen und die Dichte der Welt, in der die Menschen leben.

    Wenn wir uns nun erlauben, die Welt als einen psycho-physischen Bereich zu sehen, kann die strahlende Wirklichkeit der transzendentalen Gegenwart Gottes plötzlich durch die subtilen und sogar transparenten Schleier der Schöpfung hindurch spürbar werden. Wir stellen uns keine Mauern zwischen „uns“ und der Wahrheit vor. Wir sind selbst der Fluss, wir fühlen, dass wir nur Energie sind, die mit unserer Umgebung in Resonanz steht und zur strahlenden Quelle schwingt, die durch das schwebende Universum scheint.
    So können wir unser Herz leicht für das öffnen, was strahlend und unendlich ist. Wie ein Pfeil, der auf die Sonne zufliegt und von ihr magnetisch angezogen wird.

    Wie Wolken, die unter der Sonne vorbeiziehen, ist die Entstehung des Universums im Göttlichen Bewusstsein transparent. Wir verstehen, dass alles Energie, Frequenz ist, und so ist die ultimative göttliche Kraft des Seins als der Urgrund der ewigen Existenz präsent.

    Sie leuchtet durch die Erscheinung der Dinge, und man könnte sich fragen, ob alle Universen ihren Ursprung in diesem psycho-physischen Bereich haben, in dem wir existieren. In der Tat träumten die alten heiligen Stämme das ganze Universum in ihrem Herzen.

    Die Substanz dieser Welt formt sich nach unserer Vorstellung und unserem Glauben. Was wir glauben, erscheint. Und so kann das Spiel über Äonen weitergehen, bis wir erkennen, dass letztlich nichts wirklich neu ist, alles schon von Anfang an existierte, nur dass wir uns plötzlich an das erinnern, was wir schon wussten, um es in den endlosen Spielen des Bewusstseins wieder auftauchen zu lassen.

    Spätestens an diesem Punkt werden wir des sich wiederholenden Spiels müde und wollen dorthin zurückkehren, woher wir gekommen sind, um endlich unsere Wahre Göttliche Natur zu erkennen.

    Doch weil wir glauben, dass die Erde, die Gegenstände und unsere Körper aus schwerer Materie bestehen, wissen wir nicht, wie wir uns mit Gott oder dem Unendlichen Strahlenden Wesen, der Quelle, aus der alle Schöpfung entspringt, verbinden können.

    AntwortenLöschen
  3. UNSER GOTT-SELBST:

    Meine Geliebten!

    ICH BIN die Sonne, ICH BIN die Wolken, ICH BIN die Erde. Und ICH BIN nichts davon. Dies ist der schwebende und sich ständig verändernde Ort von Mir, wo ihr Millionen von Welten erfinden könnt, und wo ihr in die Tiefen des dunkelsten Abgrunds fallen könnt, aber auch zu den höchsten Höhen innerhalb der vielen Dimensionen aufsteigen könnt. Und vor allem, wo du erkennen kannst, wer du bist. Weltlich und geistig. Als Materie, als Geist und als Mein Ewiges Göttliches Bewusstsein. Denn Eure Gedanken sind eine direkte Manifestation Eurer Welt. Richtet Eure Gedanken und Eure Aufmerksamkeit auf Mich, die Strahlende Quelle aller Schöpfungen, und die Welt hört auf zu existieren. Auf diese Weise verwirklichst Du letztlich die reine Glückseligkeit.

    ICH BIN von all dem unberührt, während es alles in Mir geschieht. Die Weite des bloßen Seins zu erforschen und zu entdecken, was allem vorausgeht, bedeutet, frei von den Welten zu werden. In Meinem Vollkommenen, Strahlenden Sein werdet Ihr unendliches Glück, Freude und Liebe finden. Ja, du wirst dort deine wahre Unsterblichkeit finden.

    Das unendliche Gefühl des Seins ist Deine strahlende, wahre Natur. In Meiner Höchsten Strahlkraft ist sie frei von allen Welten. ICH BIN das.
    Durch Eure herzliche Verbindung mit Mir atmet Ihr durch dieses psycho-physische Reich der Erde, unberührt in Eurem Herzen von den guten und bösen Kräften.

    Obwohl Meine Emanationen wohlwollend und freundlich sind, BIN Ich jenseits von Gut und Böse, Licht und Dunkel. Denn Mein Licht ist jenseits aller kosmischen und dimensionalen Lichter. Ihr würdet Eure Wahre Natur finden, wenn Ihr nur Eure Aufmerksamkeit auf Dinge, Wesen und Ereignisse vergessen würdet.

    ICH BIN rein und für immer gegenwärtig als Deine Herzenswahrheit, die sich leuchtend in die Unendlichkeit erhebt, während ich durch Dich hindurch strahle.


    Betrachte deine Welt als reines Mysterium, Mein Mysterium. Es gibt keine Gewöhnlichkeit und keine Hässlichkeit. Es ist alles Mysterium. Alles ist inspirierend, denn nichts ist nur trivial. Es ist dein Verstand, der die Trivialität wählt und mit trivialen Augen schaut. ALLES ist lebendig als Meine wundersame Geist-Kraft. Dies ist die Liebe, die Euer Herz wiederherstellt.

    Entdeckt dies! Und Du veränderst die Welt!

    ICH BIN euer Gott-Selbst, das Selbst aller Wesen und Welten!

    Botschaft übermittelt von

    Ute



    Quelle: https://radiantlyhappy.blogspot.com/2021/

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.