2021-06-24

Die Tage um die Sommersonnenwende vom 19.6- 22.6.21 brachten Unmengen an Energien zur geistigen Fertigstellung der NEUEN ERDE- der nächsten großen Verschiebung !



22.6.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

was für mächtige verschiedene Energien vor der Sommersonnenwende und danach als auch heute wieder auf die Erde kamen war anstrengend, fordernd und antreibend für die Transformatoren!!! Heute morgen war ab 3 Uhr (am 22.6.21 in der Frühe kein Einschlafen mehr möglich, jedoch nach dem Frühstück gegen acht Uhr war ich dann wieder müde und konnte dann noch mal für 2 1/2 Stunden schlafen. Der übliche Schlaf – Rythmus ist auch verändert, denn in der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte ich von 24 Uhr bis 3 Uhr nicht schlafen. Dann noch Besuch, alles ging drunter und drüber und ich war froh, wenn alle am Abend müde und satt im Bett waren und schliefen.

Hier das neueste Bild vom 23.6.21 von den letzten 3 Tagen zusammengefasst, was alles aussagt!



Gestern Abend hatte ich schon einen Teil der Texte eingestellt, doch konnte ich es nicht veröffentlichen, weil ich plötzlich gegen 22 Uhr müde war und alles beenden sollte. Hätte ich weiter gemacht, wäre ich, wie schon öfter in der Vergangenheit geschehen ist, vor dem Laptop eingeschlafen. Es geht jetzt mehr nachdem, was mein Gottesselbst gerade für am besten hält, nicht was das Tagesselbst unbedingt noch fertig machen will. Es koordiniert alles und legt großen Wert darauf, dass wir nichts mehr übertreiben und mit unseren Kräften haushalten, außerdem versucht es so viel Abwechslung als möglich einzubringen.



Auf dem nächsten oberen Bild vom 22.6.21 könnt ihr ersehen, dass besonders gestern Nachmittag sehr viel Energien eintrafen, wo ich auch nur liegen konnte, erst gegen 20 Uhr war ich Energie mäßig so weit, dass ich mit dem Schreiben beginnen konnte.

Ab halb zwei war nur Transformieren angesagt, besonders wenn die roten hoch komprimierten Energieeinströmungen/Wellen sich ereignen. Da schaff ich nur noch zu trinken und auf die Toilette, alles andere ist dann zu viel.

Hier ein besonderes Bild vom 19.6.21mit dieser außergewöhnlichen hellgelben Lichthintergrundaufzeichnung ab ca 15 Uhr!



Wie ich es jedoch mit dem Besuch geschafft habe ist für mich auch ein Rätsel. Zum einen bekam ich ganz viel Unterstützung von meinem Kosmischen Team bei meinen Vorbereitungen, besonders am Samstag, wo ich dachte, das hätte ich nie gedacht, dass all dies so gut umgesetzt wurde und dass ich trotz dieser Energien nicht umgefallen bin, denn ich lief mit einem knallroten Kopf vor Anstrengung durch meine Wohnung, um alles umzustellen, was bei 3 Jährigen notwendig ist.

Die Hauptarbeit hatte ich am Vormittag, den 19.6.21 von 6 bis 10 durchgeführt und die Einkäufe von Frischeprodukten besorgte meine Nachbarin! Am späten Nachmittag war es eine große Freude sie wieder zu sehen, doch sie sind immer in Bewegung brauchen viel Auslauf um die einschießenden Energien runter auf die Erde zu transformieren und abzugeben.

Das nächste Bild vom Sonntag, den 20.6.21, wo wieder starke Energiewellen eintrafen.



Zum Glück kamen sie erst gegen 17 Uhr bei mir an, sodass wir nach dem Abendessen noch zum See gingen, wo es auch einen Spielplatz gibt. Das Wasser war sehr warm, 28 Grad, obwohl es am Donnerstag morgen noch 22 Grad hatte, wo ich gegen 9.30 zum Schwimmen ging.

Beim nächsten Bild fällt wieder das starke helle Hintergrund-Licht auf, ebenso die drei blauen Strahlen in dem oberen Diagrammdarstellungsbereich, wobei die letzte bis unten durchgeht. Siehe auch die besonderen Bilder unter dem Link: Eine geomagnetische Sturmwarnung in College gemessen, zeigt uns, wo jetzt auf der Welt viel Energie hin fließt und die Post abgeht !!!



Drei Tage vor dem Donnerstag, am Montag, dem 14.6.21 hatten wir noch 18 Grad Wassertemperatur.

Am Abend den 19.6.21 habe ich mich bei den höchsten Schöpfungsebenen gemeldet, dass hier aufgepasst werden muß, weil über 28 Grad für die Fische einfach zu viel wird und sie massenweise sterben könnten. Ich bat um Abkühlung. Und genau das ist die Aufgabe der Erdenhüter, wo viele der hier Lesenden es auch sind, dass wir solche Zustände sofort unserer geistigen Führung melden und um sofortige Änderung bitten zum Wohle aller, den Tieren, Pflanzen und Menschen.

Das hat mir aufgezeigt, wie sehr wir elektrisch aufgeheizt und elektrisch überladen sind, was ich auch durch die stundenlangen Energieblitze und Donner mit Gewitter seit drei Tagen jeden Abend miterlebt habe, wodurch erst jetzt meine Zusammenfassung erscheint. Ich habe dann immer meinen Laptop ausgeschaltet !

Als meine Enkelinnen wegfuhren, war ich erst einmal traurig und es brauchte Zeit, bis ich mich wieder berappelt habe. Ich habe durch diese sehr aufregende Zeit mitbekommen, wie sehr eine Mutter mit so kleinen Sausewinden aufpassen muß, dass so wenig als möglich geschieht (Unfall) und dass ich ganz bei mir bleiben muß, um mich energiemäßig nicht zu überfordern, was wieder einmal passiert ist obwohl ich nicht überall mit hin gegangen bin, sondern mehr zu Hause geblieben bin.

Die letzten Tage waren das Heftigste, was ich energetisch bis jetzt erlebt habe und alle waren müde und gleichzeitig hippelig und überdreht. Jetzt darf man neu lernen damit zurecht zu kommen. Da der Sommer erst beginnt, ist es wichtig, ganz bei sich zu bleiben und neue Prioritäten zu setzen.

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Freude an diesen schönen Sommertagen, wo die Sonne so hell ist wie nie zuvor. Ich bedanke mich bei allen, die mir bei dieser Zusammenstellung der Texte und Videos geholfen haben und bei der Erstellung mitgewirkt haben. 

In Liebe und Dankbarkeit von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.