2021-06-23

Codes vs. Viren - Der große Quantenübergang – LEV

FRAGEN 

Ich habe ein seltsames, leicht unangenehmes Gefühl etwas oberhalb des Solarplexusbereichs, in der Mitte der Herzhöhe, bemerkt. Fast so, als ob man ein Gefühl des "Versinkens" spürt oder etwas, das einen dort berührt... 

Ich kann sagen, was ich innerlich spüre und welcher Prozess bei mir im Gange ist. Es korreliert mit massiven inneren Veränderungen, die sich nach außen "ergießen". Die Energie ist anders, obwohl sie normalerweise immer noch von Tag zu Tag schwankt. Die Energie ist viel feiner, legt eine viel höhere und viel weitere Perspektive auf alle Dinge. Die Energie ist sehr beruhigend und friedlich. Es gibt ein viel größeres Verständnis auf allen Ebenen, das die Ausrichtung beruhigt und bekräftigt. 

In manchen Monaten kommt es periodisch zu einer Bereinigung. In der Annahme, dass es weitergeht und das Potenzial hat, die Dinge aufzurütteln... jedoch ermöglichten diese Reinigungen, dass viel Altes losgelassen wird.

Ohne das Loslassen von Altem, gibt es immer noch ein hartnäckiges Festhalten am Alten. Ich sehe, dass mir nahestehende Menschen in einer völlig anderen Realität leben. Doch ich kann ihnen nicht helfen ... sie müssen in erster Linie sich selbst helfen. Es ist ihre Entscheidung. 

Ich habe das Gefühl, dass die Menschen an einem Punkt, vielleicht in einem einzigen Moment, endlich mit jedem einzelnen Teil ihres Wesens erkennen werden, dass sie wirklich unsterblich, ewig sind und dass jede einzelne positive Erfahrung, die sie gemacht haben, immer in ihnen ist. In diesem Moment werden sie die alte Matrix vollständig zum Einsturz bringen, die Zeitbegrenzungen zusammenbrechen lassen und die Illusion/Täuschung auflösen. 

Es wird einen Tod des "Todes" geben und das wird ein neuer Anfang sein, der die Selbstverwirklichung der ursprünglichen Realität ist. An diesem Punkt wird niemand "zu spät" sein, in einer Jagd mit der Zeit, in einer Jagd mit falschen Matrix-"Ambitionen".

Daedalus 17/06/2021 um 8:29 Uhr 

Ich arbeite seit vielen Jahren auf der inneren Ebene und habe mich immer für solide gehalten, um destabilisierende Einflüsse der Energie zu neutralisieren. Aber in den letzten Tagen ist alles anders, es kostet mich mehr, ich muss mich auf den Boden legen und tief durchatmen, gestern fühlte ich eine Anwesenheit von roter Energie, die am Himmel sichtbar war und mein Kopf drehte sich, als ob ich betrunken wäre, es war schwierig für mich, meinen Blick zu fixieren. Es macht mir keine Angst, es ist Teil des Spiels, ich schließe mich dem an, was Daedalus sagt. Ich habe das Gefühl, dass ich oft dazu aufgerufen werde, diese energetischen Arbeiten zu machen, was ich " erdverbinden" nenne, und ich verstehe, dass es nichts Besonderes hat, weil ich mit Menschen arbeite. 

Neulich ging eine Lampe an und ich wachte auf, es geschah, ohne dass jemand sie berührte. Die Lampe war zu Füßen von Guan Yin, es war eine außergewöhnliche Verbindung und ich sah Menschen, die sich verabschiedeten, ich habe es mit der Teilung der Seelen in Verbindung gebracht.... Ich fühlte immensen Schmerz in einem Teil von ihnen, die Energie des Egoismus, der Angst und des Kampfes um Erfolg oder Geld zu halten, hatte sie mächtig traumatisiert, sogar in einigen Fällen hatten sie einen Pakt geschlossen, um weiter zu inkarnieren, ihre Lebenskraft mit ernsthaftem Schaden für Menschen, die um sie herum waren, aber vor allem für sich selbst zu geben. Ich beziehe es auf die Öffnung des Astralen für eine Weile, ich nehme an, dass es Diskriminierung zulässt und dass es den Menschen Anlass gibt, ihre Fehler zu erkennen, wenn ich diese Dinge fühle, weiß ich, dass ein Teil meiner Aufgabe darin besteht, Stille, Ruhe und einen großen Anker auf die Erde zu setzen, ich habe bemerkt, dass die betroffenen Menschen weicher werden, aber leider hält das nicht lange an. 

Ich bin mir bewusst, dass die Suche nach Harmonie viele Modalitäten hat, im Allgemeinen fühle ich mich normalerweise gut, aber manchmal, wenn diese Erfahrungen geschehen, bin ich erschöpft. Es ist wahr, dass in den letzten Tagen die Aufrechterhaltung der Harmonie sehr anstrengend ist, und ich vermute, dass sie durch all die Berichte, die Sie uns vorausschicken, noch mehr zunehmen wird. 

Virginia 18/06/2021 um 12:46 Uhr

Ich möchte bestätigen, dass sich viele Offenbarungen hier um uns herum manifestieren, für diejenigen, die "Augen" haben, um es zu sehen und ein offenes Herz, um es zu fühlen. Meine spezifische Rolle ist es, den Raum der Bedingungslosen Liebe zu halten und der Allmacht zu erlauben, sich zu manifestieren. Manchmal strömt eine höhere Präsenz aus mir heraus, wie eine Unterstützung von sehr hochfrequenten Energien, die Anpassungen an die aktuellen oder die energetischen Felder der Vorfahren vornehmen und alte Muster, Energieblockaden, Ungleichgewichte vieler Menschen um mich herum auflösen, wenn sie es zulassen und vertrauen. Diese Arbeit findet auf Ebenen statt, die für das menschliche Auge nicht sichtbar sind, was mich sehr erstaunt. 

Eine sehr starke Botschaft über die Menschheit kam zu mir, die ich gerne teilen möchte: "Dies ist nicht deine WAHL! ERINNERN Sie sich, es ist nicht Ihre Wahl! Dies ist eure PFLICHT! Dies ist die größte Mission, für die Ihr hierher gekommen seid ... SICH SELBST VOLLSTÄNDIG und UNBEDINGT zu LIEBEN. Wie kannst du es wagen zu denken, dass du etwas oder jemanden lieben kannst, ohne dich selbst vollständig und bedingungslos zu lieben?!" 

Aurora 16/06/2021 um 10:22 Uhr

Antworten von LEV 

Milliarden von Menschen erleben im Moment eine schwere Energieüberlastung. Dieses Phänomen hat mehrere Ebenen. Eine davon sind Quellen-Referenzcodes, neue Raumenergien und evolutionäre Einstimmungen (einschließlich kreativer ChaosEnergien)

New Space Energies - Neue Raum-Energien 

Einige der Symptome sind die Aktivierung des Feuerkörpers, Schmerzen beim Gehen im Körper und viele andere. 

Es gibt auch Parasitenprogramme, die eingeführt werden, um die Situation zu verschlimmern. 

Diejenigen mit Hellsichtigkeit sehen manchmal ein solches Bild auf der feinstofflichen Ebene. Die nächtliche Stadt mit ihren glühenden Lichtern ist dicht in einen grauen Nebel gehüllt. Der Himmel ist dunkel mit dicken Wolken, aus denen kugelgroße Schlammkugeln auf den Boden fallen. 

Überall ist so viel Schlamm, und er rinnt in großen Tropfen herunter. Und über den Wolken leuchtet helles Licht. Das sind die Energien und goldenen Codes, die auf den Planeten kommen, aber es schwer haben, durch den Schlamm zu gelangen. Seit vielen Jahren gibt es Ströme von der Quelle zur Erde, die die Schwingungen des Planeten und der Menschen anheben, begleitet von dem unvermeidlichen "Anheben des Schlamms von unten" (Groll, Wut, Neid, Stolz, etc.). 

Es ist nun eine kritische Masse erreicht, die eine Aufarbeitung und vollständige Reinigung erfordert. Weitere Energien sind unmöglich. Die Höhere Licht-Hierarchie sendet der Menschheit durch Geistführer Energie-Codes (oder Referenz-Codes), um beim Ausbrennen und Verarbeiten des angesammelten Schmutzes zu helfen. 

Energy Dirt – Verschmutzte Energie 

Diese Codes aktivieren innere Reserven, innere Kräfte, inneres Licht. Das, was man die Aktivierung des Feuerkörpers nennt, ist eine Manifestation der Referenzcodes, im Wesentlichen unsere Reinigung. 

Die dunklen Wesenheiten, die hinter der Verzerrung der ursprünglichen Matrix- und Quellensystem-Codes auf der Erde stehen, sind nicht an unserem Wandel zum Licht interessiert. Für sie ist es der Verlust von Futtertrögen - finanziell auf der physischen Ebene und energetisch auf der feinstofflichen Ebene. 

Sie haben ein mentales Programm auf der Basis von Referenzcodes und Grauen Nebelzellen (Angstviren) geschaffen und geben es als Pandemie aus. Darkies in jedem Land haben Codes für dieses Virusprogramm. Sie benutzen sie, um das Programm für sich selbst zu kodieren, so dass die lokalen Egregoren Zugang und Kontrolle, Variabilität der Symptome und anderes haben. 

Die Referenzcodes kommen zu uns als Antwort auf den inneren Ruf, wenn unser Geist erwacht. Das pandemische Programm klammert sich vor allem an jede Angst (Gleiches zieht Gleiches an) und an die Unordnung unserer Seele und unseres Körpers. 

Auf der feinstofflichen Ebene ähnelt das Angstvirus im Körper vieler Menschen dem Öl und ist in der Lage, menschliche Gestalt anzunehmen. Er ist keine individuelle Entität, sondern Teil des kollektiven Geistes. Ohne Verträge kommt das Virus zu den Menschen, die es selbst zulassen. Es funktioniert nach dem Prinzip: Warum nicht, wenn es niemand verbietet.

Viruses - Viren 

Die Umsetzung von Programmen und Referenzcodes erfolgt auf unterschiedliche Weise: 

- Nur Referenzcodes kommen und je nach innerer Arbeit an sich selbst können die Symptome von unauffällig bis feuerartig reichen; 

- Im Fall von unbearbeiteten Ängsten kommen beide Arten. Und dann hängt es auch von unserer inneren Verarbeitung ab, von unserer Fähigkeit, der Angst nicht zu erliegen. Je stärker die Angst, je schwächer die Abwehr, desto mehr Macht gewinnt das Virenprogramm; 

- Nur das Virusprogramm kommt rein. 

Warum akzeptieren wir keine Referenzcodes, sondern nur das Virusprogramm? 

Es liegt daran, dass wir absolut unvorbereitet sind, weil alle unsere Kanäle zum Empfang von Energien verstopft sind durch die Korken. Kommt der Tod immer, wenn nur ein Virenprogramm reinkommt, oder gibt es eine Chance zu überleben? 

Es gibt immer Chancen. Wenn wir unser Leben komplett überdenken, wenn das volle Bewusstsein kommt und unser Spirit erwacht, dann überleben wir. Wenn wir nicht akzeptieren, was geschieht, uns weiterhin an alte Glaubenssätze klammern, den anderen und dem Universum die Schuld für das geben, was mit uns geschieht, dann sinken die Überlebenschancen. 

Um das Neue zu akzeptieren, ist es notwendig, das Alte zu zerstören. Einige sind nicht bereit, neue Energie, neue Informationen zu empfangen: ihre Körper und Seelen können das nicht.

Es ist für sie nicht möglich oder sogar sinnvoll, länger hier zu bleiben. Sie gehen, um bald in neuen Körpern zurückzukehren. Dies ist keine karmische Vergeltung. Ihnen wird eine Chance zur positiven Evolution gegeben.

Leave To Return Soon - Baldige Rückkehr 

Unter dem Einfluss der neuen Referenzcodes werden in unserem Körper schlafende Gene und Polymorphe (Zellen, die ihre Form und Funktion verändern können) aktiviert. Sie lösen entsprechend unserer Psychologie Symptome aus. Aber so einfach ist das nicht. Das Virusprogramm zieht die Symptome aus den Egregoren, den kollektiven Gedankenformen, die durch die Emotionen und Gedanken von Hunderten von Millionen von Menschen geschaffen und aufgepumpt wurden. Es gibt noch ein paar andere sehr wichtige Punkte. 

Unser Körper hat ein Gedächtnis für alle Viren und Infektionen. Im menschlichen genetischen Code machen die viralen Gene 7% aus. Wir aktivieren diejenigen von ihnen, die in einem bestimmten Moment notwendig sind, um bestimmte Psychosomatiken zu verarbeiten. Das "Pandemie"-Programm arbeitet ähnlich, indem es diejenigen Viren und Infektionen auslöst, die in uns am aktivsten sind oder unserem psychosomatischen Zustand zum Zeitpunkt seiner Arbeit entsprechen (Adenovirus, Herpes, etc.)

DNA’s Memory Of Viruses - DNA-Gedächtnis der Viren 

Interessante Ergebnisse wurden von Ärzten erzielt, die Menschen an einer BioresonanzTestmaschine untersuchten. Diese Maschine erkennt vergangene Infektionen, welche es in letzter Zeit gegeben hat. 

Es schließt die Möglichkeit aus, dass die Infektion nach Ablauf der Quarantänezeit unentdeckt bleibt. Es stellte sich heraus, dass alle Patienten, die nach der Erkrankung mit bestätigten Alpha-, Beta-, Gamma- und Delta-Tests zum Arzt gegangen waren, nicht einmal eine Spur davon hatten. Die Standardviren waren da. 

Der zweite Punkt ist, dass bei einigen Menschen das zelluläre Gedächtnis des alten Virus aktiviert ist. Das waren die Zeiten, als die Dunkle Hierarchie einen Virus erschuf, der eine große Anzahl von Menschen auslöschte. Für sie ist die Entwicklung ab einer bestimmten Stufe mit der Angst vor dem Tod verbunden. Für andere, die an der Entwicklung und Verbreitung des Virus beteiligt waren, - mit der Aktivierung von Selbstzerstörungsprogrammen. Für die weitere Entwicklung müssen sie die alten Ängste aufarbeiten. Referenzcodes helfen in diesem Fall, diese Ängste zu verarbeiten und zu verbrennen. 

Manchmal ist aber auch das Programm "Pandemie" angeschlossen, das den alten Virus selbst aktiviert und die Symptome aus den Egregoren hochzieht. Alle Egregoren stecken in der Noosphäre des Planeten fest, in der Schicht des kollektiven Unbewussten oder des Astralen. Diese Schicht ist schon lange von dunklen Kräften und Zivilisationen besetzt. 

Egregore – Gedankenformen 

Egregor - Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Egregor Egregor (alternativ Eggregore, Egregora) ist in einigen okkulten Lehren eine Bezeichnung für durch menschliche Gedanken bzw. Willenskraft geschaffene metaphysische Wesenheiten oder Trugbilder im Gegensatz zu Wesen, die als von Gott geschaffen verstanden werden. 

Warum brauchen sie es? 

Das Bewusstsein eines jeden von uns, der auf diesem Planeten geboren wurde, hat Zugang zu den einzigartigen magischen Kräften von Gaia und der Sonne. Jedes Bewusstsein kann mit diesen Kräften alles materialisieren. Sie sind nur unserem Bewusstsein unterworfen - so ist es in der Geburt des Bewusstseins hier in unserer Welt angelegt. Magie ist die Eigenschaft von Menschen und nur von ihnen. Es sind diese Eigenschaften des menschlichen Bewusstseins, die die Schöpfer der Egregoren interessieren. 

Sie haben immer versucht, unser Bewusstsein in der Noosphäre des Planeten zu halten. 

Daher versuchen sie, unser Bewusstsein zu "schröpfen", uns verschiedene Programme und Haken aufzusetzen. Der Zweck ist, uns nicht zu erlauben, auf höhere Frequenzebenen des Verstehens zu gehen und uns weiterzuentwickeln. 

Heute sind das Galaktische Komitee und befreundete Raumrassen aktiv dabei, die Astralebene zu reinigen. Dazu gehört, die Egregoren zu zerstören und uns davor zu bewahren, am Ende unseres physischen Lebens in diese Ebene zu fallen. Viele Energieangriffe auf uns sind Lektionen, die wir durcharbeiten müssen, die wir anziehen, aber um jeden Preis zu vermeiden suchen.

Energy Attack - Energie-Angriff 

So wie ein Kind versucht, sich vor seinen Eltern im Schrank zu verstecken, um einer Erklärung für das Essen von Schokolade zu entgehen, so können erwachsene Onkel und Tanten eine Manie der Feindverfolgung und den Wunsch haben, sich mit Amuletten, Runen, Kugeln und magischen Steinen zu schmücken. Indem wir uns vor irgendwelchen unbedeutenden äußeren Einflüssen schützen, berauben wir uns selbst der Lektion hier und jetzt, verschieben sie damit in die Zukunft und vervielfachen ihr überschüssiges Potenzial, denn wir werden sie sowieso durchmachen müssen. 

Es ist sinnvoller, unsere Schwächen, Emotionen, Glaubenssätze und Charaktereigenschaften, die unerwünschte Situationen in unser Leben ziehen, allmählich aufzuarbeiten, als uns der Interaktion mit äußeren Reizgebern zu verweigern, wenn wir die Lektion noch nicht gelernt haben. Es ist besser, sich schrittweise an einfachen Ereignissen abzuarbeiten, als sich ständig in einem gepanzerten Kokon des "Schutzes vor Negativität" zu befinden. 

Auf diese Weise ziehen wir noch mehr zwielichtige "Aggressoren" an, die ihre Funktion im Ökosystem des Lehrers erfüllen. Wir müssen uns daran erinnern: Die Welt ist unser Spiegelbild, was innen ist, ist außen. Wir formen unsere Realität mit jedem Gedanken und jedem Wort. 

Je mehr wir uns fürchten und zu verteidigen versuchen, desto mehr wird uns die Welt Anschauungsunterricht über das Gesetz der Resonanz erteilen, bis wir beginnen, die Verantwortung für uns selbst zu übernehmen, anstatt sie auf äußere Kräfte und Umstände zu schieben, die angeblich außerhalb unserer Kontrolle liegen. In ähnlicher Weise beeinflussen unser Charakter, unsere Überzeugungen, unsere Einstellungen, unsere Genetik, unser Entwicklungsstand, unsere Bindungen, unsere 11 Beziehungen zur Welt usw. die Symptome und Komplikationen der sprichwörtlichen "Pandemie". 

Diejenigen, die an erster Stelle leiden, sind sture Menschen, die nicht bereit sind, Veränderungen zu akzeptieren, die wütend sind, die ihr Leben oder das Leben anderer nicht wertschätzen.

Not Ready To Accept Change - Nicht bereit, Änderungen zu akzeptieren 

Wenn unser Körper durch die jahrelange Einnahme aller Arten von Medikamenten verstopft ist, ist der Energiefluss in den Organen gestört; es gibt eine Menge Staus in den Kanälen und eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir Komplikationen haben werden. Es gibt Zeiten, in denen der Körper eines Menschen so verstopft ist, dass der Virus nichts hat, woran er sich festhalten kann. 

In solchen Fällen wird die Person aus anderen Gründen weggehen - Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall usw. Viele Menschen werden energetisch von Egregoren aufgefressen. Vor allem von den Egregoren des Geldes, des Sexes, des Karrierismus usw., wodurch weniger Energie für das Selbst und die Genesung bleibt. Der globale Zweck des viralen Programms ist es, die Big Pharma und die System-Egregoren zu füttern und sie finanziell und energetisch zu versorgen. 

Das ist der Grund, warum die Regierungen so aktiv versuchen, Panik zu säen, um so viele Menschen wie möglich anzulocken. Dies ist ein Versuch, die Herde zurück in die sterbenden Egregoren zu bringen. Das System versucht, Veränderungen zu verhindern. Keiner will seinen hohen Sitzplatz verlassen. Es werden Angst und Wut aufgebaut. Die Menschen werden absichtlich mit diesen Emotionen aufgepumpt.

Auf der feinstofflichen Ebene kann man einen dunklen Strudel unter dem Planeten sehen, in dem die Energien von Schmerz, Leid und Angst nach unten fließen. Aber auf der globalen Ebene arbeiten auch die Dunklen für die Gesamtentwicklung. Ein Paradebeispiel dafür ist, wie positiv sich Menschen verändern, wenn sie am Rande von Leben und Tod stehen.

Dark Vortex 

Bearbeitet der Virus aktiv unser Karma? 

Referenzcodes - ja. Virale Programme - nein. Letztere quetschen das Maximum aus uns heraus, durch unsere Angst, Schmerzen und Leiden, finanziell und energetisch. Wenn hinter den Referenzcodes die Höhere Lichthierarchie steht, die den Großen Quantenübergang überwacht, stehen hinter dem viralen Programm die Archonten und dunklen Kräfte, die auf der astralen, ätherischen und physischen Ebene verbleiben. Daher funktionieren Codes und Viren unterschiedlich. 

Die Referenzcodes werden voll wirksam sein, wenn eine kritische Masse von Menschen erreicht ist, die ihre Unordnung abgearbeitet haben und fähig sind, neue Energien zu akzeptieren. 

Ein Virenprogramm funktioniert so lange, wie es etwas hat, an dem es sich festhalten kann. 

Je mehr wir unseren Schmutz, unsere Blockaden und Ängste loswerden und unser Bewusstsein 13 erhöhen, desto weniger wird sich das Virusprogramm an uns klammern, weil es nichts gibt, woran es sich klammern könnte. Über das Timing zu sprechen, macht keinen Sinn. Die Co-Schöpfer tun ihr Bestes. Aber es hängt alles von uns ab. 

Co-Creators’ Help - Hilfe für Mitschöpfer 

Deshalb ist es so wichtig, unsere Gedanken und Gefühle regelmäßig daraufhin zu überprüfen, ob sie zu uns gehören. Wir müssen eingebettete Gedanken ausmustern. Überprüfen Sie uns ständig auf Ängste, danken Sie ihnen für die Lektionen und lassen Sie sie gehen. Angst ist ein Wächter, der uns aufgezwungen wurde. Es ist an der Zeit, sie zu ihren Schöpfern zurückzuschicken.

Quelle: https://www.disclosurenews.it/codes-vs-viruses-the-great-quantum-transition/

Quelle der Übersetzung: http://torindiegalaxien.de/0621/Codes%20vs.%20Viren%20-%20LEV.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.