2021-06-12

Ein geomagetischer Sturm in den USA zeigt, wo jetzt viel Energie gebraucht wird und der langersehnte Schift fand vom 6.6.21 bis zum 9.6.21 statt !!!



11.6.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

als ich heute abend bei meinen kosmischen Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ nach kosmischen Besonderheiten durchsah, viel mir folgendes Bild auf, was die Vorhersage bestätigen könnte, dass es ein heißes Wochenende werden könnte, bezüglich all der großen Veränderungen, welche seit langen weltweit in der Warteschleife sind.



Beim nächsten Bild ist zu bemerken, dass es nur um den Kern herum rot ist, bei einem geomagnetischen Sturm ist auch das Schutzschild rot, wenn die eintreffenden Energien von der Sonne her kommen.



Daher ist hier vermutlich die Energie, welche den geomagnetischen Sturm zu diesem Zeitpunkt auslöst, aus dem galaktischen Raum von einer sonnenabgewendeten Quelle zur Erde gesendet worden, punktgenau zu den anstehenden Großereignissen !!!

Heute spätabends kurz vor Mitternacht ist auch aus dem Simulationsbild ersichtlich, dass wir einen geomagnetischen Sturm am Laufen haben, wo noch zusätzliche Energien von der Sonne hier auf die Erde eintreffen.



Auch auf der italienischen Seite sind Aufzeichnungen von Energieeinströmungen, wie ihr aus dem Bild ersehen könnt, um genügend Energie für die anstehenden Umstellungen zu haben. Bei mir hat dies heute Nachmittag zu großer Müdigkeit geführt und zu weiteren 3 Stunden Schlaf, wo ich erst gegen 19.30 daraus erwachte.



Die oberste Reihe steht für den heutigen Tag und alles, was da so weißlich auf die rotgefärbten Aufzeichnungsdarstellungen zu sehen ist, das wäre ohne das offizielle Abmilderungsprogramm der irdischen Allianz normalerweise rot !!! Der Aufstieg von Gaia, der in den Plejaden 1 Nachrichten bekannt gegeben wurde, genau am 9.6.21, genau nachdem der Vorfall, über den LEV berichtet hat, siehe den gestrigen Text, den ich unter meinen Haupttext eingestellt habe, Überschrift:“ Quanten-Tsunami – Neue Galaktische Ops Teil 21 – Von Lev.“

Dieser Vorfall wurde von den geistigen Schöpfungsebenen so veranlasst, genau vor den großen Umstellungen in den USA, um so viele Menschen wie möglich in die bedingungslose Liebe und in die Einheit zu führen, wie mir heute Abend, bevor ich den Text schreiben wollte, offiziell mitgeteilt wurde.

Es war kein Unfall, sondern der lang ersehnte Shift, auf den wir schon so lange warten und der Kosmos, wie auch die Menschheit waren dafür bereit, das es geschehen konnte und durfte , und das genau vor den anstehenden Großereignissen zum Wohle aller weltweit durchgeführt wurde.

Unsere Aufgabe als Erwachte besteht darin in der LIEBE zu bleiben und alle abzufangen, bzw. alles abzupuffern mit Hilfe unserer kosmischen Teams, die uns alle bestens unterstützen.

Ich bedanke mich bei allen, die mir heute Abend bei meinem Text geholfen haben und bei allen weiteren Texten und Videos, die ich hier eingestellt habe, in Liebe von Charlotte
_______________________________

Wichtiges zu meinem Spendenaufruf vom 6.6.21 und wo wir heute stehen !!!

Liebe Spendengebende,

dank Eurer Hilfe wurden bis heute Abend 700 EUR in dieser Woche gespendet,

worüber ich sehr dankbar und glücklich bin. Es hat mir ein staunendes Lächeln ins Gesicht gezaubert. so sehr hat es mich überrascht. Nochmals vielen, vielen DANK !

Alle, die mir einen Kommentar geschrieben haben, haben ihre Spende auch sehr schnell überwiesen, und das bei diesen hohen Energien, wo ich körperlich sehr müde und fertig war. Ich danke allen zutiefst und werde auch noch mal allen eine persönliche Dankesmail am Wochenende schreiben, wenn ich es körperlich schaffe.

Es fehlen jetzt noch 397 EUR, wo mir auch eines meiner Söhne schon zugesagt hat, mich auf Grund meines Geburtstags zu unterstützen, das heißt, dass ich dann noch 297 EUR manifestiere, um meinen Wunsch, eine Erweiterung der Software für mein medizinisches Schwingungsgerät zu erwerben.

Daher bitte ich hiermit erneut all jene, die mir schon immer mal einen Energieausgleich überweisen wollten, mir doch jetzt eine Anfrage als Kommentar einzustellen und ich sende dann umgehend meine Daten jenen lieben Menschen zu, die mich unterstützen wollen.

von Herz zu Herz in Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.