2021-06-12

Kwana Mikaela: Es ist Zeit, die Welt zu singen ✨🎶🎤



Es ist Zeit, die Welt zu singen ✨🎶🎤

Ich habe mich hingesetzt, um darüber zu schreiben, nachdem mich die strahlenden Seelen heute in Frankreich (Seite: Vécu 2) so sehr berührt haben; das Leben in ihren Augen, die Freude und Liebe in ihren Herzen und ihren Stimmen. 

Diese Gruppe der Seelen, - so mutig, authentisch, - ist zusammen gekommen. Und diese ENERGIE wurde dann in den Bahnhof und später auf die Straßen gebracht. Ich kann Euch nur empfehlen, Euch das anzusehen, egal in welcher Sprache; denn ihr solltet den Hauptzweck und die Botschaft mit Eurem eigenen Herzen spüren.

11. Juni. Beispiel aus Frankreich. Es ist Zeit, sich die Welt zu ersingen.



Wenn ihr Euch die Wiederholung der Live-Übertragung anseht, werdet Ihr bei genauerer Betrachtung der Augen, des Ausdrucks, der Stimmen und sogar der Körpersprache dieser Seelen erkennen, "WAS genau unsere geliebte Menschheit will". Offenheit, Liebe, ein herzliches Willkommen füreinander. 

Nein, es geht nicht um Utopie oder Hippies; hier geht es um wirkliche Ehre und Feier des lebendigen Wesens genau vor ihnen, den Kindern, der Welt, in der sie leben. Ich sah diese göttliche Magie - das Leben in ihrem Lächeln und dem Tanz. Lebendiges LEBEN. Fülle. Zukunft für eine liebevolle Umgebung... die Neue Erde. 

Diese Gruppe der Seelen hinterlässt einen EINDRUCK. Goldener Code. Es funktioniert wie eine Aktivierung. Und es geht durch die Massen, durch all jene, die es sehen. Der Funke des Lebens, den ich in ihren Augen sah, ist so großartig. Es wird viele weitere ermutigen, ähnliche Versammlungen auf ähnlicher Schwingung zu erschaffen. Ein Beispiel ist gegeben. Ein Startpunkt. 

Es ist ZEIT. Es ist ZEIT, die Welt zu SINGEN.

Die Energie dieser Gruppe von Seelen war hell und sie überwand alle anderen Energien in der Stadt oder an den Orten. Vielleicht bemerkt ihr, näher zum Ende, wo sie an ihrem Zielort waren, gab es draußen ein Café. In einem Moment, als der Reporter dieses Café aus der Nähe zeigte, war da eine ganz andere Energie: die alte Welt. So traf ... die Neue Erde durch diese singenden Seelen auf die alte Erde, wo eigentlich fast null Reaktion auf die Lieder und diese Freude war. Ich würde sagen, die Menschen der alten Erde hören niemanden, der in seinem Herzen offen ist, denn das eigene Herz scheint dafür "verschlossen". Die Wahrnehmung derer, die noch Erzählungen folgen oder experimentelle Einsprengsel zulassen, sind (meistens) anders. 

Du kannst also nicht erwarten, dass sie dich begrüßen, wenn du strahlend, ohne Bedeckung im Gesicht und voller Freude und Tränen bist, weil du authentisch bist und deine Seele heraus singst.

Ich war wirklich und wahrhaftig beeindruckt, in dem Moment, als ich die sozialen Medien öffnete, und dieses LiveVideo dabei war. Seit März nehme ich keine Informationen mehr auf, auch keine alternativen, darüber, was aufgrund der globalen Illusion vor sich geht. Ich gestalte und spreche nur über die Neue Erde, weil dies würdig ist und unsere Zukunft - jetzt, wo sich die Energien und der Fokus beginnen sich zu intensivieren. 

Aber dieses Video 'nahm' mich mit, in schöne Herzensschwingungen, in denen ich tanzen und singen konnte. 

Namaste 🙏🏼💛

Mögen wir mit noch so viel mehr und häufigeren Zusammenkünften der Seelen weltweit gesegnet sein 🙌🌎🙌

Wir sind diejenigen, die sich entscheiden.

Nehmt eure weissen Kleider, nehmt eure schöne Stimme und singt die Lieder aus euren Herzen. Umarmt und küsst eure Liebsten auf die Wange. Musik, Gesang, Tanz, Herz ist, wo die Vereinigung in Massen 🌎 gedeihen kann.

Ich danke Euch.

Mit Liebe

Kwana Mikaela

Foto original von Elizeu Dias (unsplash.com)

Quelle: Kwana Mikaela

[max: Ich liebe den Ausdruck, die Welt zu singen....💚💜💗💚💜]

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.