2021-06-04

Plejaden 1 Nachrichten 3. Juni 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufen in PVSE / SdE !!

Insel der Renovierung expandiert! Das Licht feiert!

Zeitzähler lösen sich auf.

Hermetische Synchronisationen gestartet. 69% (nicht regressiv).

Schamanische Kraftzunahme.

Geweihte Menschen freuen sich wahrhaftig.

Nachahmungen - werden harmonisch kontrolliert.

Ansteckungen - nehmen ab, wenn das Sonnenlicht zunimmt.

Akasha-Schwingungen potenzieren sich.

Aufgestiegene kommen für Übergänge an.

P1 in der Datenlieferung (Aktualisierungen). Terraner, achtet auf die Quantenassimilation!

Devische Rückgaben nehmen weiter zu.

Transfers nach *Khalthart wurden genehmigt. 1. Welle: 94% (nicht regressiv).

Spezialprojektoren für *MFDEleven+++ gerichtet und nachhallend: 94% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING LEMURIAN INHERITANCES)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

4 Kommentare:

  1. GUTEN MORGEN P1 ☆

    ALS ICH SEHR FRÜH AN DIESEM TAG DIESE BOTSCHAFT HIER LAS,
    NAHM
    ICH FREUDE, UND SO VIEL LIEBE WAHR,
    DANKESCHÖN DAFÜR, DAS WAR SO SCHÖN.
    UND ERFÜLLTE MICH MIT LIEBE!
    ICH LIEBE EUCH UND BIN MIT EUCH!!

    WIR GEHEN DIESEN WEG GEMEINSAM!!

    SIEG DEM LIEBESLICHT DAS WAHRHEIT IST!!
    ☆☆☆☆☆☆☆☆ATHENE☆☆☆☆☆☆☆☆

    AntwortenLöschen
  2. MEDIEN LÜGEN KOMMEN ANS LICHT!!

    DAS KANN UNRUHE UND TRAURIGKEIT AUSLÖSEN! SCHMERZ!!

    AntwortenLöschen
  3. DER HEILIGE ZORN,
    WIRD HEUTE NACHT,
    V E R Ä N D E R U N G E N B R I N G E N !!

    ATHENE

    AntwortenLöschen
  4. SEID IN DER FREUDE,
    GELIEBTE LICHTGESCHWISTER,

    DIE LIEBE
    DAS LICHT UND DIE WAHRHEIT
    S I E G E N !!!

    ICH LIEBE EUCH ALLE UNENDLICH, UND BIN IMMER MIT EUCH!!

    ES IST EINE EHRE,
    AN EURER SEITE, ZU DIENEN!!

    ICH VERNEIGE MICH IN LIEBE UND TIEFEM RESPEKT, VOR EUCH!!

    GEHT HEUTE NACH MÖGLICHKEIT FRÜH ZU BETT,

    ICH SEGNE EUCH MIT MEINER LIEBE!!

    ICH BIN ATHENE. ♡


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.