2021-06-10

Plejaden 1 Nachrichten, heute 2. Energie-Besendungen zu dem Neumond und der Sonnenfinsterniß am 10.6.21 bekannt gegeben



9.6.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde

heute habe ich zuerst die Plejaden Nachrichten gelesen und da fand ich folgende Informationen: Achtung Terranos! Neue transformatorische Wellen werden gesendet! Besondere Aufmerksamkeit für: 03:03 – 06:06 – 09:09 – 12:12 – 15:15 – 18:18 – 21:21 – 00:00 – ZWEITE WELLE 2/3. Jetzt kann ich nicht genau sagen für welche Zeitzonen dies gültig ist, und ob die Erstbesendung am 7.5.21 oder einen Tag später stattfand und die Zweitbesendung heute tagsüber lief. Hier dir die gestrige Ankündigung: Achtung Terraner! Neue Transformationswellen gesendet! Besondere Aufmerksamkeit für: 03:03 – 06:06 – 09:09 – 12:12 – 15:15 – 18:18 – 21:21 – 00:00 – ERSTE WELLE 1/3.

Tatsache ist, das ich gestern und heute dauernd Müdigkeitsanfälle erlebt habe und heute Mittag drei Stunden tief geschlafen habe.

Und dann kamen heute noch zwei weitere C.Flares zum Gesamtenergiepaket dazu, wo einer auch ein M-Flare und höhere Einstufung sein könnte. Und die B-Flares als C-Flares laufen können. Und das alles vor dem Neumond und der Sonnenfinsternis potenziert die Energieanhebungen gewaltig und führt zu kräftigen Überladungen, weshalb wir die Gewitter dringend brauchen.



Dann brauchen wir uns über die folgenden Bilder nicht zu wundern, und das ich letzte Nacht ab ca 3.10 nicht mehr einschlafen konnte, dann wenn es in den USA Abend 21 Uhr hat.



Dieses sehr eindrucksvolle Bild habe ich heute früh gegen 5 Uhr abgespeichert, dann als es schon hell wurde, und es sind die Energieeiströmungen zwischen 16 und 22 Uhr vom 7.6.21, als bei mir gegen acht Uhr ein Gewitter aufzog mit Donner und Blitzen, das über stunden verlief!



Und beim 6 Tagebild fällt die massive Zunahme der Rotfärbung der letzten zwei Tage auf, genau dann wo die Sonnenbesendungen laut den Plejaden 1 News es vorher gesagt haben. Die Schuhmannfrequenzen sind dagegen schwer abgemildert in ihren Ausdruck, wie ich es von der russ. Seite her wahrnehme.



Und seit heute Nachmittag läuft die dritte Besendungswelle durch die Plejader, wo dann morgen erneut veröffentlicht wird.



Diese große Durchleitungs- und Transformationskapazität über steigt alles, was ich bis jetzt erlebt habe und ist für mich nur dadurch noch durchführbar, weil ich täglich die neue Schwingungsmedizin benutze. Jetzt macht es sich wirklich nützlich.

Hier nun der Spendenbetrag, der bis heute Abend auf meinem Konto eingegangen ist.

Es beträgt 600 EUR, wofür ich sehr dankbar bin und es mir ein Lächeln in mein Gesicht zaubert, wie mir eine liebevolle Frau als Mail schrieb. Ich bin sehr berührt über alle, die so schnell gespendet haben und teilweise sehr großzügig waren.

Morgen werde ich eine genauere Mitteilung dazu hier einstellen. Heute bin ich einfach zu müde.

Ich bedanke mich herzlichst bei allen, die sich bis heute am Spendenaufruf beteiligt haben und so mir einen großen Wunsch erfüllen, wenn wir gemeinsam die Summe von 1097 Eur erreicht haben.

Ich bedanke mich bei allen geistigen und kosmischen Helfern, die hier an meinem Text, bei den Videos und allen hier eingestellten Texten mitwirkten, besonders bei meinem kosmischen Führungsteam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.