2021-06-02

Sirius-Botschaft: „Erst durch eure Urteile und eure Kritik belastet ihr das natürliche Wechselspiel der dualistischen Kräfte.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Lichtspuren auf dem Weg“

Hier beziehbar: http://www.imlicht.ch/100/con_

Die Sirianer zur Frage: Gibt es Unterschiede zwischen unserer Dualität und der in den Höheren Dimensionen?

„Nein, liebe Geschwister. Dualität oder Polarität bedeutet einfach nur das Existieren und Aufeinandertreffen gegensätzliche Kräfte. Darin liegt nichts Erschreckendes. Das ganze sichtbare Universum wird aus diesem Prinzip erschaffen.

Es geht nicht um die Auflösung der Dualität an sich. Die Fallstricke der Dualität liegen in der Beurteilung ihrer polaren Kräfte. Besonders in ihrer Verurteilung. Erst durch eure Urteile und eure Kritik belastet ihr das natürliche Wechselspiel der dualistischen Kräfte.

Ihr könntet dieses Spiel freundlich und neutral betrachten. Ihr könnt aufhören es mit „Gut und Böse“ zu assoziieren. Ihr könnt es akzeptieren als das eine große Spiel der sichtbaren Schöpfung: die Vereinigung der Gegensätze zu Erschaffung neuer Lebendigkeit.

Indem ihr die scheinbaren Widersprüche in euch vereint, entsteht Frieden in euren Herzen. Daraus wächst der Frieden in euren Gemeinschaften, und schließlich der Frieden in eurer Welt.

Ihr werdet auch weiterhin in der Vereinigung gegensätzlicher Kräfte leben. Diese Vereinigung stiftet euer körperliches Sein, liebe Freunde. Aber ihr werdet anerkennen (falls ihr euch dazu entscheidet), dass die positiven Kräfte ebenso kostbar sind wie die negativen. Dass Männer und Frauen gleichermaßen kostbar sind. Dass Tag und Nacht ihre eigene Schönheit besitzen. Dass Opfer und Täter aus demselben Göttlichen Licht entstehen. Dass Himmel und Hölle zwei verschiedene Qualitäten eures Bewusstseins beschreiben, und keine äußere Wirklichkeit. Schließlich werdet ihr entdecken, dass nur euer Blickwinkel über „Gut und Böse“ entscheidet.

Wenn das geschieht, gewinnt ihr die Freiheit eures Herzens zurück, die ihr in den Irrtümern und Verstrickungen der vergangenen Jahrtausende verloren zu haben glaubtet. In diesem Augenblick erreicht ihr den tatsächlich unbeschreiblichen Quantensprung in eurem Bewusstsein, der euch auf magischen Flügeln in Höhere Dimensionen zieht.

Dort angekommen werdet ihr lächeln. Ihr werdet euch wundern über die einfache, brillante Schönheit des Seins. Ihr werdet euch fragen, warum es so lange dauern musste, bis ihr dies alles erfahren konntet. Gleichzeitig werdet ihr wissen und anerkennen, was die Schöpfung weiß seit Anbeginn: Durch die Wege, Irrtümer und Fallstricke der Evolution entstehen neue Welten. Und das genau ist das Spiel.

So gibt es nicht wirklich etwas zu „überwinden“ oder „aufzulösen“. Ihr entwickelt euch gemäß eurer Urteile und Betrachtungsebenen.

Betrachtet euch und euer Leben aus dem Blickwinkel der Höheren Dimensionen, und taucht dabei ein in die Energie der Synthese. Fühlt, wie sich euer Bewusstsein ausdehnt in solchen Momente, und freut euch an einer kostbaren Entdeckung, die dann geschieht: Die Ausdehnung eures Bewusstseins zeigt euch das reinste, Göttliche Liebeslicht, das euer Sein erschafft.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Auch heute wieder eine Situation, die mich die innere Synthese üben lässt. Ein Bekannter, mit wenig Rente, benötigt dringend einen Rollstuhl, für den er einen nicht unerheblichen Eigenanteil selbst aufbringen muss. Durch eine besondere Zuwendung können wir nun den Rollstuhl finanzieren – dachte ich. Soeben wurde sein Konto gesperrt, da eine Pfändung verhindert, dass wir an das Geld kommen…..Auch hier wieder die Herausforderung, meinen hierdurch angetriggerten Ärger zunächst möglichst wertfrei betrachten, einen höheren Blickwinkel einnehmen (vllt ist es für den Bekannten ein energetischer Ausgleich, den er hier leisten muss), ja und dann natürlich, möglichst entspannt, aber bestimmt und klar nach einer Lösung suchen, den Pfändungsfreibetrag ev. erhöhen lassen uvm…..Was sich für mich manchmal schmerzhaft anfühlt ist, dass unsere Energien durch das momentane System, wenn wir nicht aufpassen, weiterhin sehr gebunden wird auf Dinge, die uns einschränken wollen oder für deren Anerkennung viele unnütze Formulare ausgefüllt werden müssen. Daher gehe ich gleich in eine Vision einer Gesellschaftsstruktur, die das Leben fördert und den Menschen dient…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.