2021-06-04

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 4. JUNI 2021


4. Juni 2021

Eines der vorherrschenden Merkmale der transformatorischen Energien, in denen ihr euch gerade befindet, ist die Chance, mit einem vergangenen Trauma in einen Zustand des Friedens zu gelangen. Es besteht bei vielen Menschen ein hartnäckiges Glaubenssystem, man könne über ein Trauma nicht hinaus heilen, man sei, wenn man ein solches einmal erfahren hat, für immer vernarbt oder gebrochen. Wir möchten, dass ihr versteht, dass ihr euch durchaus in einen Status der Reintegration und Ganzheit bewegen könnt.

Tatsächlich zeigt die Tatsache, dass ihr vor einer Herausforderung steht, dass ihr auch das volle Potenzial habt, sie zu heilen. Ihr würdet schlicht nicht wählen, mit einem Thema in den Körper zu kommen, das ihr erforschen wollt, ohne auch das Potential zu besitzen, dieses Thema zu meistern. Das eine ohne das andere zu haben, würde keinem Zweck dienen.

Das bedeutet nicht, dass ihr vergessen werdet, was ihr erlebt habt. Eure Erfahrungen sind Teil des Mosaiks dessen, wer ihr seid. Sondern was wir damit sagen wollen, ist, dass ihr damit durchaus in einen Status der Akzeptanz und des Friedens als Teil eurer Geschichte kommen könnt und die Vergangenheit eure Zukunft nicht länger kontrollieren wird.

Bitte versteht, dass in dieser Zeit Trauma-Erinnerungen bei euch auftauchen können. Dies ist in keinster Weise ein Beweis dafür, dass ihr für immer versehrt seid. Ganz im Gegenteil! Die Trauma-Erinnerungen tauchen auf, weil Fragmente, die zu jener Zeit entstanden sind, nun bereit sind und darauf warten, in die Ganzheit geliebt zu werden.

Ihr seid euer sicherer Ort, euer Heiler, euer nährender Elternteil, euer Besänftiger, euer Tröster und euer offenherziges Empfangskomitee, das sich so sehr darauf freut, sich wieder mit den unschuldigen Teilen eures Selbst zu verbinden, die darauf gewartet haben, zu euch nach Hause zu kommen. Wie herrlich, dass ihr euch zu dem Wissen hin entwickelt habt, dass ihr absolut fähig seid, euch selbst diese Liebe selbst zu sein.

3. Juni 2021

Schwindel oder Benommenheit sind ein häufiges Symptom der Transformation. Es kann sich bemerkbar machen, wenn alte Muster demontiert werden und neue Systeme und Schablonen dabei sind, in eurer Energetik verankert zu werden. Wenn ihr euch in einem Übergangsprozess befindet, fühlt ihr euch möglicherweise wenig angebunden oder verwirrt und es kann Schwindel auftreten. In diesen Zwischenphasen fällt es euch möglicherweise schwer, euch zu erden.

Die gute Nachricht ist, dass diese Phasen nicht lange andauern. Sie dienen auch als Meilensteine, die euch wissen lassen, dass euer eigener Entwicklungsprozess wunderbar voranschreitet. Übt eine gute Selbstfürsorge. Ruht euch aus, wenn ihr es braucht. Fragt euren Körper, was er braucht, und seid bereit, auf seine ihm angeborene Weisheit zu hören. Schaut, was astrologisch oder energetisch vor sich geht und macht euch Notizen, damit ihr euch für zukünftige Ereignisse daran erinnert, was euch Trost bringt.

Und vor allem: Feiert die Tatsache, dass ihr auf eurer Reise an einem Punkt angelangt seid, an dem ihr höhere und stärkere Energien aufnehmen könnt als je zuvor. Ihr leistet alle eine so hervorragende Arbeit, und wir sind immer wieder erstaunt über euer Engagement, euren Mut, eure Widerstandsfähigkeit und eure Anmut als Mitglieder der Bodenmannschaft auf einem rasch aufsteigenden Planeten. Ihr seid wahrlich Liebe in Aktion, und wir ehren euch für alles, was ihr tut.

2 Kommentare:

  1. LIEBE LICHT-GESCHWISTER,

    VERBINDET EUCH BITTE JEDEN TAG,
    MIT DEN LICHT-KRÄFTEN,
    BITTET UM ANWESENHEIT, SCHUTZ UND FÜHRUNG,

    DIESE VERBINDUNG HÄLT EUCH MEHR IM FLUSS UND BEI EUCH SELBST!!

    IHR HOLT DEN HIMMEL AUF DIE ERDE!!

    ZUSAMMEN-ARBEIT IST WICHTIG!!

    LICHT-KRÄFTE KOMMEN, WENN SIE EINGELADEN WERDEN UM EUCH ZU SÜTZEN/UNTERSTÜTZEN!!

    UNTERHALTET EUCH MIT IHNEN SO, ALS WÄRE EINE LIEBEVOLLE FREUNDIN/ EIN LIEBEVOLLER FREUND EUER GEGENÜBER,

    OHNE SCHEU, ANGST, ODER STANDARD-GEBET!!
    GANZ NATÜRLICH LIEBE UND RESPEKTVOLL!!

    IHR KÖNNT IHNEN EUER HERZ GANZ WEIT ÖFNEN, IHNEN EURE SORGEN ERZÄHLEN UND UM RAT FRAGEN!!
    MIT IHNEN SCHERZEN UND MITEINANDER
    SEIN, IN STÄNDIGEM AUSTAUSCH-WENN IHR EUCH SO GEFÜHRT FÜHLT- ES WIRD EUCH IN JEDER HINSICHT DIENLICH SEIN!!

    IN LIEBE UND LICHT, ATHENE.

    AntwortenLöschen
  2. ICH ARBEITETE VOR EINIGEN JAHREN, FÜR EINIGE ZEIT, IN EINEM SCHÖNEN KRÄUTER-LADEN.
    DIE LIEBE INHABERIN DIESES LÄDCHENS SAGTE ZU MIR: ACH, ICH WÜRDE SO GERN AUF DEN MARKT GEHEN ( EIN PAAR METER WEITER ) UND MIR Z.B. MAL POMMES HOLEN! ABER MEINE KUNDEN DENKEN,
    DAS ICH MORGENS NACH DEM AUFSTEHEN,
    MIR MEIN KORN MAHLE ( MAN KONNTE SICH IN IHREM LÄDCHEN KORN MAHLEN LASSEN ) UND MIR EIN DINKELBROT BACKE!!
    ACH SAGTE SIE EINIGE ZEIT SPÄTER,
    VIELLEICHT SOLLTE ICH MIR EINEN WEISSEN KITTEL ANZIEHEN, DAS WIRKT VIELLEICHT AUTHENTISCHER?

    JA LIEBE LICHTGESCHWISTER,
    VIELE IMDIVIDUUEN GLAUBEN,
    DAS Z.B. EIN LICHTARBEITER ( UND MIT DIESEM BEGRIFF MEINE ICH ALLE LICHT-DIENER )
    IN EINE BESTIMMTE SCHUBLADE PASSEN MÜSSEN, DENN ANSONSTEN, ENTSPRICHT ES NICHT DER NORM!?

    WIR ALLE, SIND KOMPLEXE INDIVIDUEN,
    EINZIGARTIG!!
    WIE JEDE EINZELNE SCHNEEFLOCKE,
    KEINER ANDEREN GLEICHT!!

    WIR ALLE WACHSEN UND ENT-WICKELN UNS,
    SIND MAL ALBERN,
    TRAURIG,
    ZORNIG,
    FRECH,

    WIR GEHEN EINE WEILE IN MATERIELLEN SCHUHEN,
    HABEN VIELLEICHT MANCH ANGEWOHNHEITEN, WELCHE KEINEN PLATZ IN EINEM PROGRAMMIERTEN VERSTAND DULDEN, WEIL NICHT NORM-ENTSPRECHEND!!

    DAS HEISST, DIE ERWARTUNGSHSLTUNG WIRD NICHT ERFÜLLT!!

    UND ENT-TÄUSCHUNG FOLGT!!

    ES GEHT NIE DARUM ,
    ES ALLEN RECHT MACHEN ZU WOLLEN,
    ZU VIELEM JA ZU SAGEN,
    SO ZU SEIN, WIE ANDERE EINEN WAHRNEMEN MÖCHTEN,

    ES GEHT DARUM, AUTHENTISCH ZU SEIN!!
    MAN SELBST ZU SEIN!!
    MIT HERZ UND GEIST,

    DENN SONST, VERÀNDERT SICH NICHTS!!
    AUSSER MAN SELBST, MAN VERLIERT SICH!!

    ALSO, SEIN WIR DIE, DIE WIR SIND,

    IMMER MIT DER ABSICHT, DARAN ZU ARBEITEN, DIE BESTE VERSION UNSERES SELBSTES ZU WERDEN!!

    DANKE, FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT,
    ATHENE






    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.