2021-08-17

Der große Quantenübergang - Frühes Screening - Von 3D zu 4D und 5D - Lev



In der Nacht vom 12. auf den 13. August 2021 fand ein Ereignis statt, das viele zunächst für einen Quantensprung hielten, aber wie sich herausstellte, war es nur das Frühe Screening.

Vieles ist noch nicht bereit für den nächsten gewaltigen Durchbruch. Der Quantenübergang selbst wird als Prozess weitergehen.

Die erste Welle der globalen Ereignisse wurde im September erwartet. Die zweite, größere Welle - am 21. Dezember 2021. Nichts anderes wurde vorhergesagt.

Und so wurden um genau 00:00 Uhr alle Lichtkrieger und Sternensaaten dringend mobilisiert und an die Arbeit geführt!!

Was war geschehen? Wie sah es auf der feinstofflichen Ebene aus?

Zuerst öffneten die Mitschöpfer Raumportale. Von dort aus strömte eine riesige Anzahl von Lichtwesen in die oberen Dimensionen der Erde.

Ihre Wärme überflutete jeden Erdbewohner, der sich an der Aktion beteiligte. Die Stimmung hob sich, als Hilfe kam.

Dann begann jeder, seine Aufgabe zu erfüllen. Einige leiteten das Licht. Andere gaben ihr Feuer.

Die Erdbewohner wurden von diesem Licht und Feuer erfüllt. Alle waren körperlich so heiß, dass die Körper und das Herzchakra schmolzen. Die Schwingungen stiegen sprunghaft an.

Dann schalteten sich kosmische Lichtwesen in das Netz ein. Auch Lichtkrieger und Sternensaaten schlossen sich an. Die einen taten sich zusammen, und die anderen folgten ihnen.

An den Händen haltend vereinten sich alle zu einem Ganzen und erzeugten einen mächtigen Lichtstrahl nach oben.

Und das Wunder begann. Alle sahen das Absolute.

Alle wurden nach oben getragen und waren mit ihm verbunden.

Viele hatten das Gefühl, als ob alle Erinnerungen der Welten und Seelen zum Absoluten flogen und das Absolute sie wie ein Staubsauger aufsaugte.


Fliegen zum Absoluten

Aquadea - Kristall, Implosion, Wirbel und Torus
 
Dann gab es die Explosion. Es tat sogar körperlich weh. Ströme kamen aus dem Absoluten und erfüllten jeden mit Licht.

Die Wellen kamen eine nach der anderen und erschütterten jeden, der in einem einzigen Netz zusammengefügt war. Dann entfalteten sich die Fraktale in allen Farben des Regenbogens mit erstaunlicher Anmut.

Vom Absoluten aus gingen sie weiter und weiter, wie Kreise auf dem Wasser, buchstäblich bis ins Unendliche. Es war ein Muster von überwältigender Schönheit, bei dem jeder an seinem Platz war.

Dann führten die Mitschöpfer jeden einzelnen zu seiner Aufgabe. Einige Erdbewohner betraten einen riesigen Kristall. Dort wurden sie mit den Energiekanälen an die Arbeit geführt.

Durch andere begannen die subtilen Kristalle zu sprießen. Sie wuchsen schnell und wurden wie Berge. Sie summten wie Transformatoren.

Es war die Erschaffung des neuen Kristallgitters von Gaia.


Gaias Gitternetz

Bald begann sich aus ihnen eine Achse zu bilden. Sie wucherte wie ein neuer Weltenbaum. Als sie zu einer Krone heranwuchs, floss ein schillernder Strom von oben, und die gesamte Achse wurde von Licht durchflutet.

Auf der feinstofflichen Ebene begann die Verbindung und Verflechtung der Realitätsschichten, durch die die Achse verlief.

Von oben schlängelte sich ein schlangenartiger Quantenstrom mit. Er glitt in völliger Stille die Achse hinunter. Die Mitschöpfer baten darum, keine Angst vor der Form zu haben; dies, so erklärten sie, sei Weisheit. Sie begann in den Baum hineinzuwachsen und versank vollständig darin.

Dann erschien ein Energieklecks mit den Umrissen eines Adlers. Er trug Feuer, Leben und Impuls.


Weltenbaum

Es folgte ein hochenergetisches Bündel mit der Silhouette eines Stiers, das Schwingungen des Gleichgewichts und der Ausgeglichenheit vermittelte.

Als letztes betrat das Feuerrad die Achse und begann sofort, die gesamte Negativität, die von der Erde ausging, zu verbrennen.

All dies geschah in völliger Stille, so dass ein Gefühl des Sakraments entstand. Und dann begann das Absolute von oben herabzusteigen.

Es stieg die Achse des Weltenbaums hinunter bis zum Planeten.

Dort platzierte es seine Aspekte als Grundlage für ein neues Leben auf der Erde und im lokalen Universum...

So verlief die erste Erprobung und das frühe Screening der neuen Quantenübergangsphase.

Durch unsere innere Arbeit, fokussierte Aufmerksamkeit und Energie, füllen und malen wir den göttlichen Rahmen und das Skript.

Genau so muss es sein. Jetzt ist es unsere Aufgabe, unsere Schwingungen an den Quantenübergang auf der physischen Ebene anzupassen. Es wird heiß werden.



Quelle: Gerlinde Mantey

5 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.