2021-08-28

Linda Zwiener: Ich möchte mich nochmals bedanken....


Ich möchte mich nochmals bei allen Lesern und Spendern, den vielen lieben Menschen, die mir heute noch Post auf meinen Spendenaufruf schicken, nochmals von ganzem Herzen bedanken....scheinbar habe ich mehr durch die wahrhaftigen Beiträge gesaet, als mir bewusst war und Menschen in dieser ungewöhnlich, herausfordernden Zeit erreicht, welche auch damit alleine stehen und sich vielleicht nicht zeigen trauen, weil es vermeintlich peinlich ist, sich destabilisiert zu outen, obwohl das absolut die Lösung des Alten ist. Da zeigt sich gerade wirklich die Essenz, dass durch Offenheit und sich Mit-Teilen, reiner Authentizität mehr bewegt wird und Herzens- und Augenhöhe schafft, was WIR doch alle dringend gemeinsam brauchen... Mitgefühl, gegenseitiges Verständnis und Wahrgenommen-Sein..... besonders für unser ANDERS-SEIN, unsere wahrhaftige *Göttliche Natur* ..dafür sind wir alle, als Vorreiter / Bewusstseinspioniere gekommen, um zu zeigen, dass es ANDERS geht, wie uns allen vorgegaukelt wird und wurde...es ist wahrlich kein Leichtes, gegen den Sturm anzugehen, jedoch es bringt in Sphären, die man nicht in Worte fassen kann, da es für einen selbst so NEU ist... gänzlich LICHT zu werden... und es schmerzt auch ungemein und man könnte es in die Welt hinaus brüllen und möchte man doch einfach nur SEIN...und wir wissen, wir sind DIESE, die das Neue Potenzial vorgeben und folgen dem kosmischen Timing, das zusammen das grosse göttliche Orchester ergibt... und das singt von LIEBE... Danke, dass es UNS alle gibt und wir können uns alle gegenseitig voreinander verneigen, denn wir brauchen uns nur im Anderen erkennen... und zeigen sie sich, wie sie sind, denn auf die Mutigen wartet das wahrhaftige Leben... das andere hatten wir schon viel zu lange

Namaste... Linda

[per mail von der lieben Linda Zwiener]

5 Kommentare:

  1. DU BIST GELIEBT LIEBE LINDA♡

    DER FRIEDE SEI MIT DIR.

    ICH♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich grüße Dich aus tiestem Herzen und wünsche dir alles Liebe und Gute und das nicht nur für heute, sondern für alle folgenden Tage auch. Namaste Linda. Das Göttliche in mir, grüßt das Göttliche in dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das kann ich nur zurückgeben 🌟 Linda

      Löschen

  3. Sadhguru

    Investierst Du in das Ziehen von Schlussfolgerungen, oder investierst Du in Dein Bewusstsein?

    AntwortenLöschen

Danke.