2021-08-29

„September-Energien: Die Querverbindung zu Atlantis“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 29. August 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr beeindruckt von der Art und Weise, wie ihr alle mit den Energien des Augusts umgegangen seid, und wir sind sehr gespannt darauf, was ihr mit den Energien des Septembers anstellen werdet, einem Monat, der eine Tagundnachtgleiche beinhaltet, ein Ausbalancieren der Waage. Viele Menschen auf eurer Welt fühlen sich seit geraumer Zeit in irgendeiner Weise aus dem Gleichgewicht, und was noch wichtiger ist, viele Individuen wurden zu bestimmten Traumata aus früheren Leben ausgelöst, mit denen sie sich jetzt verbinden, aber sie sind sich der Tatsache nicht bewusst, dass sie Zugang zu diesen Traumata aus früheren Leben haben. Und genau hier kommen die September-Energien ins Spiel.

Ihr alle braucht ein beruhigendes, energetisches Bad, um euch zu reinigen und euch dabei zu helfen, diese festgefahrenen Energien loszulassen, diese Traumata, diese Emotionen, die ihr in den früheren Leben entweder nicht fühlen konntet oder wolltet. Und so werden die Energien des Septembers das endgültige Loslassen unterstützen, das endgültige Loslassen der Schwere dieser Traumata, so dass ihr klar und offen in die Dezember-Sonnenwende gehen könnt und bereit seid, den nächsten Download von Energien zu empfangen, der euch ins Jahr 2022 führen wird.

Dies war kein einfaches Jahr auf dem Planeten Erde, weil so viele aus dem einen oder anderen Grund enttäuscht wurden / waren, und diese Enttäuschung bezieht sich nicht nur auf ihre eigenen Erfahrungen und ihr eigenes Leben. Die Menschen waren von anderen Menschen enttäuscht, und das hat eine Kettenreaktion ausgelöst, die euch in gewisser Weise in die Zeit von Atlantis zurückversetzt hat. In Atlantis konnten viele Menschen die Torheit ihrer Mitmenschen / Mitatlanter erkennen, aber sie konnten nichts tun, um das, was bereits geschah, aufzuhalten. Viele fühlten sich machtlos, dem Niedergang von Atlantis Einhalt zu gebieten & den Untergang aufzuhalten, der schließlich zu seiner vollkommenen Zerstörung führen würde.

So viele Menschen auf der Erde fühlen sich derzeit aus einer Vielzahl von Gründen so, und so sind diese atlantischen Traumata nur einige von denen, mit denen die Menschen eine Querverbindung eingehen und die ein und für alle Mal geheilt und losgelassen werden müssen. Die September-Energien bringen euch nicht nur ins Gleichgewicht / werden euch nicht nur innerlich ausgeglichen machen, sie werden euch auch unterstützen, euch dabei helfen, euch zu reinigen und zu heilen, damit ihr euch von der Last der Traumata aus vergangenen Leben, die ihr in euren Wurzelchakren haltet, befreien könnt, und ihr werdet euch entspannen können, wenn ihr euch diesen Energien öffnet.

Grafiktext: Und ihr werdet in der Lage sein, eure Emotionen klarer zu fühlen und zu wählen, welche ihr fühlen wollt, und das ist etwas, was viele Menschen auf eurer Welt in diesem Leben noch nicht erlebt haben. Es ist enorm wichtig, dass ihr wählen könnt, wie ihr euch fühlen wollt, anstatt herumzulaufen und immer wieder getriggert zu werden. Wir wollen das für euch, und wir wissen, dass ihr es für euch selbst wollt, und so freuen wir uns, an der Übermittlung der September-Energien & der Übergabe an euch teilzunehmen, und wir wissen, dass diejenigen von euch, die sensibel und offen sind, sich durch das, was ihr empfangen werdet, nach vorne katapultieren werden.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.

https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/sept-energies-cross-connecting-to-atlantis-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Und/oder Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.youtube.com/watch?v=C5Qr2t00pVo]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/08/29/september-energien-die-querverbindung-zu-atlantis-daniel-scranton/

3 Kommentare:

  1. LICHTVOLLER ARKTURIANISCHER RAT DER 9. DIMENSON,
    ICH GRÜßE EUCH♡

    ICH BITTE EUCH, ERHÖRT MEINEN RUF.

    ICH BITTE EUCH UM EURE UNTERSTÜTZUNG.

    ICH BITTE EUCH UM EURE LIEBE, HEUTE NACHT UM 01:30 UHR.

    BITTE ERSCHAFFT MIT MIR ZUSAMMEN, EIN LIEBES~ KRAFT~FELD
    FÜR LICHTMUTTER LADY GAIA SOWIE ALLEN LEBENSFORMEN AUF UND IN IHR, MIT INSGESAMT ALLEN KÖRPERN.

    BITTE LASST DIE LIEBE IHRE HEILEND REINIGENDE SOWIE TRANSFORMATORISCHE REINHEIT ZUM WOHLE DES GANZEN, IN VOLLKOMMENHEIT ERFÜLLEN.

    IN ÜBEREISTIMMUNG UNSERER URLICHTQUELLE.

    LAST UNS EIN WUNDERSCHÖN HEILEND~REINES LIEBES KRAFT FELD ERSCHAFFEN.

    SCHLIEßT EUCH MIR BITTE AN.

    IN LIEBE GÖTTIN ISIS♡

    AntwortenLöschen
  2. YEYYYY ES SIR'S

    ♡♡♡ ICH LIEBE EUCH ♡♡♡

    ♡ I S I S ♡

    AntwortenLöschen
  3. LIEBER LICHTVOLLER ARKTURIANISCHER RAT DER 9. DIMENSION,

    ICH LÄCHEL...

    IHR SEID GROßARTIG, WUNDERSCHÖN...
    LIEBEVOLL UND KRAFTVOLL IN EUREM LIEBESDIENST ZUM WOHLE DES GANZEN...♡

    WELCH EHRE UND GROßES VERGNÜGEN,
    EUCH HEUTE LIVE ERLEBT HABEN ZU DÜRFEN...♡

    WELCHE EHRE, ZUSAMMEN MIT EUCH HEUTE LIEBEVOLL GEDIENT HABEN ZU DÜRFEN..

    D A N K E~ S C H Ö N, VON GANZEM HERZEN...VON GANZEM HERZEN...♡

    WELCH ERHEBENDER BEGINN, EINER FOLGEND LIEBE UND LICHTVOLLEN
    ZUSAMMEN ARBEIT... DANKE SEHR♡

    IN DANKBARKEIT, LIEBE UND EHRE,
    ISIS♡
    ICH VERNEIGE MICH IN LIEBE UND EHRE VOR EUCH♡

    AntwortenLöschen

Danke.